Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: The Medium

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Medium



    Soundtrack liefert Silent Hill Komponist Akira Yamaoka und Arkadiusz Reikowski.

  2. Anzeige

    The Medium

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    The Medium

    Day One Gamepass oder habe ich das falsch verstanden.


  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Medium

    Naja mal abwarten. Bloober Studio hat sich in letzter zeit nicht mit Ruhm bekleckert. Weder Layers of Fear 2 noch Blair Witch konnten groß überzeugen. Allgemein ist der erste Teil von Layers of Fear das einzige Spiel was soweit von viele Positiven Kritiken bekommen hat (Und das Addon dazu) Aber schauen wir mal..

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Medium

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Allgemein ist der erste Teil von Layers of Fear das einzige Spiel was soweit von viele Positiven Kritiken bekommen hat (Und das Addon dazu) Aber schauen wir mal..
    Auf Metacritic kommt Observer besser weg, als Layers of Fear. Sowohl von den Kritikern, als auch beim User-Score.

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Medium

    The Medium ist konsolenexclusiv für die Series X.

    Es wird keine Last Gen- und keine PS5-Verion zum Release geben, der für den Launchzeitraum der Series X angesetzt ist.
    Das Spiel kommt auf Series X und PC und ist außerdem ab Release mit dem Gamepass verfügbar.

    Ob es sich wie bei Blair Witch nur um eine Zeitexclusivität handelt, ist nicht bekannt.

    https://www.thesixthaxis.com/2020/05...ill-sountrack/

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Medium

    Den Titel finde ich so richtig heiß.
    Nachdem es seit Jahren keine brauchbaren Silent Hill alternativen mehr gibt, die Nachfrage aber groß ist, könnte hier gutes Potential stecken. Der Trailer bringt schon eine ähnlich passende Stimmung, was nicht zuletzt auch Silent Hill Komponisten Akira Yamaoka geschuldet ist. Den typischen Silent Hill Vibe, ohne zu kopieren, spürt man deutlich.

    Geil!

    DAS ist Mal eines der Exklusives, die Microsoft bitter nötig hat (vorausgesetzt es wird auch was).

  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Medium

    The Medium wird fixe Kamera-Perspektiven bieten.

    Die Entwickler sind große Fans von Silent Hill und das wird sich nicht nur im Soundtrack zeigen, sondern auch in der Kamera-Perspektive. Das Spiel wird auf eine Third-Person-Kamera mit fixierten Kameraperspektiven setzen.
    Man designed das Spiel wie einen Film und möchte durch die vorgegebenen Kamera-Perspektiven immer den besten und teilweise auch verstörendsten Blickwinkel für das bieten, was auf dem Bildschirm passiert.

    The Medium wird sich dadurch auch von den bereits erschienenen Spielen der Entwickler abheben, die alle in First-Person gespielt wurden. Durch die "neue" Kameraperspektive wird ein cineastischeres Erlebnis möglich und man kann andere Emotionen zeigen, als aus der First Person-Kamera.

    Wenn es um den Soundtrack geht: Bloobers eigener Komponist Arkadiusz Reikowski wird den Sound für die normale Welt übernehmen, während Akira Yamaoka für die Geisterwelt verantwortlich sein wird.


    Gameplay-Mechaniken würden auf der Current Gen nicht funktionieren.

    Das Spiel geistert den Entwicklern schon seit etwa 2012 in den Köpfen, aber erst jetzt ist die Technologie soweit, es zu ermöglichen. Hauptgrund dafür ist neben der allgemein gestiegenen Leistung vor allem die SSD. Erst dadurch soll die Vision, die man für das Spiel hatte, auch umsetzbar sein.

    Die Spielmechanik, die auf diese beiden Welten aufgebaut ist, würde nicht auf Current-Gen-Hardware funktionieren und The Medium soll sich dadurch von jedem anderen Spiel abheben. Man hat sich diese Spielmechanik sogar patentieren lassen.



    https://www.gamespot.com/articles/ho.../1100-6477063/
    https://www.gamespot.com/articles/up.../1100-6476952/


    Man kann sich Spielmechaniken patentieren lassen? Hätte das mal From Software gemacht... Ansonsten klingt es aber spannend. Hoffentlich gibts bald mehr zu sehen.
    Und ja... GPU und neue Grafikfeatures wie Raytracing sind schön und wichtig... aber die wahren Game-Changer in der Next Gen werden CPU und SSD.


    Die Ankündigung zur Fixed Camera hat mich durchaus positiv überrascht. Dachte, das wird wieder so ein First Person Horror im Stil von Layers of Fear.
    Ich wünschte Microsoft hätte dem Spiel etwas mehr Zeit gegeben auf dem Inside Xbox-Event. Nachdem inzwischen auch klar ist, dass es Xbox-Exclusiv ist, sowieso...

  9. #8
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Medium

    Neuer Trailer von der Xbox-Show.


  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Medium

    Gameplay



    Idee gefällt mir sehr gut.
    Und es ist nun bestätigt das es "nur" ein Launch Exklusiver Titel ist. Also kommt es wahrscheinlich irgendwann noch für PS5 und/oder Switch.

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Medium

    Das sieht schon überwiegend stark aus und hat eine tolle Atmosphäre.
    Spielerisch wagt man auch endlich Mal wieder etwas und geht eigene Wege, das könnte sehr viel Potential haben.

    Vor allem richtig geil finde ich die Stimme von dem Wesen.

    Das einzige, was mir etwas Sorgen macht, ist ob es am Ende nach dem Rätseln nur ums fliehen geht.
    Wenn man ständig vor dem großen Vieh fliehen muss, ich hoffe ja nicht, bin ich raus.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Medium

    Story Trailer


  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Medium

    Das Spiel erscheint am 10 Dezember


  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Medium

    Sehr schön, das liegt ja noch im Release Zeitraum.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Medium

    Hier erklärt man genau wie das Gameplay funktioniert


  16. #15
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Medium

    Hat das Spiel schon wer irgendwo zum Vorbestellen gefunden? Finde das irgendwie nirgendwo. Ist das digital only?

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Medium

    War ja glaub ich bei Blair Witch auch so das es erstmal digital war. Und auch Layers of Fear.

  18. #17
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    The Medium


  19. #18
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Medium


  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Medium

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Verdammte kacke >.<
    Darauf hatte ich mich gefreut.

Ähnliche Themen


  1. Videospiele: Plädoyer für ein unterschätztes Medium: Hey zusammen, ich habe für das Online-Magazin eines Bekannten einen kleinen Artikel anlässlich der E3 geschrieben. Mir ging es darum zu zeigen,...

  2. Welches Musik-Medium bevorzugt ihr?: Hey, mich würde einfach mal interessieren welches Medium ihr beim Hören von Musik bevorzugt. Die Auswahl steht ja oben. Falls ihr mehrere davon...

  3. Gute Sites über Blu-Ray -HD Medium der Zukunft: Hier sollen mal alle guten Sites zu dem Medium der Zukunft ''Blu-Ray'' preisgegeben werden.

  4. Medium - Nichts bleibt verborgen: Medium - Season 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1934.jpg Titel: Medium - Season 1