Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tunic

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Tunic



    Tunic ist schon seit einiger Zeit draußen nun und eine absolute Empfehlung für alle Adventure Fans!

    Am besten lässt sich Tunic als ein etwas härteres Zelda beschreiben, das hier und da ein paar der besten Ideen der Souls Games auch nutzt.
    Aber bisher zumindest nicht zu schwer. Man darf halt nicht, wie Irre umherschwingen, sondern muss etwas gezielter vorgehen.



    Habe es im Gamepass gerade mal ne Stunde gespielt und muss sagen, in Sachen Atmosphäre und Gameplay hat mich das Spiel absolut überzeugt.
    Ich LIEBE es neue Seiten der Ingame Anleitung zu finden (mit richtig guten Artworks), das einem echt nützliche Tips gibt, denn man kann (mit Absicht) die Sprache des Spiels nicht verstehen.
    Klingt komisch, macht aber Sinn, wenn man das Spiel selbst gespielt hat.

    Wenn davon ne physische Version (LimitedRunGames? ) erscheinen sollte, bin ich absolut dabei!

  2. Anzeige

    Tunic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Tunic

    Ich denke das ich es auch demnächst - dem Game Pass sei dank - testen werde.
    Es ist zwar nicht ganz meine Baustelle und auch wenn der Zelda Vergleich kommt, sehe ich da auf Basis der Videos nichts von. Aber Mal schauen wie es ist, wenn ich es spiele.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Tunic

    kann ich wirklich sehr empfehlen Das Spiel mal zu testen.
    ich habe jetzt bestimmt mittlerweile 5 Stunden auf dem Tacho und bin immer noch total begeistert.
    ich weiß auch nicht, aber für mich fühlt es sich so an wie eine moderne Version vom klassischen Zelda.

    Man wird prinzipiell ohne große Erklärung in diese Welt geworfen und muss rausfinden was man eigentlich tun muss.
    Das ist aber irgendwie total motivierend denn überall findet man Hinweise wenn man genau hinguckt.

    mittlerweile ist das Spiel auch schon etwas Spicy geworden vor allem einer der ersten großen Bosse hat mich mehrere Anläufe gekostet.

    ich kann mir vorstellen dass das für viele ein Deal Breaker sein könnte, aber im Spiel gibt es zum Glück Zugänglichkeitsoptionen!

    denn in den Optionen kann man jederzeit unendlich leben oder Ausdauer einstellen.

    ich würde es schon versuchen erst mal so zu machen aber wenn man mal nicht weiterkommt hängt man wenigstens nicht ewig an einer Stelle fest. Bei späteren Bossen werde ich das bestimmt auch mal verwenden.

Ähnliche Themen

  1. PC
    Tunic

    Tunic: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steam/apps/553420/capsule_616x353.jpg Oh dazu gibts noch kein Thema? :g: Wurde vor ein oder zwei Jahren auf der...