Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Über 70 neue Spiele Abwärtskompatibel und mit Upgrades

    Über 70 neue Spiele Abwärtskompatibel und mit Upgrades

    Auf dem gestrigen Geburtstags-Stream von der XBox wurde angekündigt, dass es 70 neue Spiele in die Liste der Abwärtskompatiblen Spiele geschafft haben.
    Unter anderem wurden Max Payne und F.E.A.R. komplett umgesetzt und auch die Skate Reihe durch den zweiten Teil komplettiert.

    Die Spiele sind nicht nur Abwärtskompatibel, sondern werden auch stellenweise für die neuen Konsolen verbessert. Die neuen Spiele unterstützen alle Auto HDR. 37 der Spiele unterstützen einen FPS Boost. Und die neuen XBox Original Titel laufen mit einer höheren Auflösung. Auf der Xbox Series X sogar mit einer vierfachen Auflösung.

    Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/xbox-...e,3375206.html und https://news.xbox.com/en-us/2021/11/...patible-games/

  2. Anzeige

    Über 70 neue Spiele Abwärtskompatibel und mit Upgrades

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Über 70 neue Spiele Abwärtskompatibel und mit Upgrades: 196583 Auf dem gestrigen Geburtstags-Stream von der XBox wurde angekündigt, dass es 70 neue Spiele in die Liste der Abwärtskompatiblen Spiele...

  2. Lost Odyssey Kosten - 300 Spiele Abwärtskompatibel: Lost Odyssey - der einzige würdige Final Fantasy Nachfolger vom Erschaffer der FF Reihe - gibt es auf der Xbox One ab sofort KOSTENLOS! Im Zuge...

  3. Über Origin gekaufte Spiele über Steam??: Hey Leute Ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Origin gekaufte Spiele die auch über Steam laufen. Z.b ich habe mir im Februar über Origin das...

  4. Neue PS3 abwärtskompatibel?: Guten Tag Alle zusammen! Ich habe nun lange gegoogeld und hier die SUche bemüht, aber bin nicht fündig geworden. Somit hoffe ich auf Eure Gnade...

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...