Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nich um zu hetzen. Nur für ein bisschen Klarstellung
    Ergänzend dazu noch Second Extinction. Der Entwickler "kann" derzeit nicht sagen, ob eine PS5-Version kommt. Könnte also eventuell eine Zeitexclusivität sein...

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    https://forum.secondextinctiongame.c...-extinction/21


    Was die Spiele aus der Inside Xbox-Show angeht...

    Titel mit tatsächlich bestätigter Konsolen-Exclusivität sind also bisher Scorn und The Medium als Series X/PC-Exclusives und The Ascent als Crossgen-Xbox/PC-Exclusive. Die Dauer der Exclusivität ist nicht bekannt.
    Zu Second Extinction, Bright Memory: Infinite und Call of the Sea fehlt noch eine klare Ansage.
    Der Rest ist bereits für Playstation bestätigt.

  2. Anzeige

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    23. Juli: Eine Stunde nur Spiele!

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Abseits von Spielen soll nichts gezeigt werden. Keine Geschäftspläne, Geräte oder sonstiges.

    https://twitter.com/aarongreenberg/s...79467278643200

  4. #43
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Phil Spencer: Die Show am Donnerstag zeigt "echte, kreative Freiheit"!

    Laut Phil Spencer haben die First Party Studios die kreative Freiheit, die Spiele zu entwickeln, die sie möchten.

    Diese Einstellung soll übrigens auch für die Crossgen-Frage gelten. Auch wenn Microsoft die nächsten Jahre Crossgen-Entwicklung angekündigt hat... wenn ein Entwickler kommt und sagt, er möchte sich mit seinem Projekt voll auf die nächste Generation konzentrieren, dann soll nichts dagegen sprechen.

    https://www.jeuxvideo.com/news/12563...e-creative.htm


    Bei all diesem "Kundenfreundlichkeit"-Wahnsinn, mit dem Xbox in letzter Zeit ankommt: Wenn die Spiele nicht passen, bringt das alles nichts. Und hier denke ich, dass kreative Freiheit, vor allem für die frisch eingekauften Entwickler enorm wichtig ist. Denn nur so kann man auch neue Zielgruppen erreichen, und nicht nur die langjährigen Xbox-Fans, die man eh schon an Board hat.

    Ich freu mich auf Donnerstag. Wenn sie Ninja Theory auf uns los lassen, ist es eh um mich geschehen! Sowohl Project: Mara, als auch Hellblade 2 sind Must Haves.

    Auf Halo Infinite bin ich aber auch extrem gespannt. Die Halos von 343i konnten mich bisher aber leider nicht mehr begeistern. Ich hoffe daher auf eine Art Soft-Reboot... Wenn ich auch nur einen Prometheaner sehe, kotz ich allerdings im Strahl!

  5. #44
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Next Gen, Go!


  6. #45
    rYo rYo ist offline

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Halo und state of Decay 3 sahen schon sehr geil aus.

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Halo und state of Decay 3 sahen schon sehr geil aus.
    Ich fand Halo ziemlich generisch und State of Decay 3 hatte nur nen CGI Trailer. Den ich irgendwie sehr zusammen gewürfelt fand? Zwar nicht zwingend schlecht und jeder der State of Decay 3 erwartet wird das bekommen, aber wirklich abgeholt hat es MICH nicht.

  8. #47
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Everwild <3

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Bei Halo dachte ich mir so > Echt jetzt? Ich sah da überhaupt nichts Spektakuläres....immerhin gab es Gameplay. Aber sonst war die Show irgendswie mau und fast gar kein Gameplay.

  10. #49
    rYo rYo ist offline

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Da waren ja tatsächlich einige must have spiele dabei.
    Halo, SoD3, Stalker2 und Fable werden dayOne gespielt.

  11. #50
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Ist jetzt beendet.

    Insgesamt war es bestenfalls okay. Halo ist seit ein paar Jahren angekündigt, Forza ist ein bekannt, Dieses Schrumfspiel von Obsidian ebenfalls, das Spiel mit dem Medium ebenso (wobei das gut aussah). Viele CGI Trailer und wenig Mut seitens Microsoft?
    Stalker 2 war eine tolle Idee, Fable wird sicherlich die Fans begeistern und auch Everwild sah fantastisch aus.
    Man hatte ähnlich wie Sony sich dann aber ein faules Ei ins Nest gelegt mit der Veröffentlichung von Destiny 2 auf der Xbox one X.

  12. #51
    rYo rYo ist offline

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Bei destiny 2 war ja eher die News, dass alle DLCs in den Gamepass kommen.

  13. #52
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Bei destiny 2 war ja eher die News, dass alle DLCs in den Gamepass kommen.
    Dennoch sollte man nicht mit einem Destiny 2 oder mit einem GTA 5 in so ein Reveal gehen.

  14. #53
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Solide Show. Nur ja... ich bin Spieletechnisch aktuell wohl einfach besser auf der Playstation aufgehoben (für große und auf Story und Präsentation fokussierte Singleplayer-Spiele).

    Der eine Titel, der mich unter Garantie aus den Socken gehaut hätte (Hellblade 2), wurde leider nicht gezeigt.


    Highlight für mich war tatsächlich Everwild. Aber das ist halt auch noch ein großes Fragezeichen. Keine Ahnung, wie sich das spielen wird.

    Von Fable hätte ich halt auch gerne mehr gesehen! Aber Teaser macht schonmal Laune.

    Grafisches Highlight war sicher Forza... nur jucken mich Rennspiele so überhaupt nicht.

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Es war halt in meinen Augen eine Show nach dem Motto " ach wir geben uns mit Platz 2 zufrieden" und kein versuchter Angriff um an den Thron der Playstation zu rütteln.
    Wenn da MS keinen Mega Preis ala 299 Euro nennt (was ich bezweifle ) ist der Generationenkrieg doch schon wieder in einer recht eindeutigen Richtung gelenkt.

  16. #55
    Riley

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Will Halo mit dem langweiligsten Leveldesign aller Zeiten punkten?

    Auf ein bisschen mehr hatte ich schon gehofft. Für mich war gestern gar nichts dabei. Einzig Fable hätte mich interessiert, aber davon gab es ja leider nur einen kurzen (wenn auch netten) Teaser und keine echten Neuigkeiten.

  17. #56
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Grounded war mein Highlight. Hatte vorher davon noch nicht gehört.
    Optisch hat mir das Rarespiel total gefallen, aber keine Ahnung worum es da geht.
    Tell me why werde ich dann sicherlich wieder mit Niggi zocken.

    Und Tetris Effect. <3

    Psychonauts sah auch ganz cool aus.

    Insgesamt war sehr vieles so ernst, düster und apokalyptisch. 3 Dinge, die ich bei Videospielen überhaupt nicht mag.

  18. #57
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Ich habe die Show nicht gesehen, jedoch die weiteren neuen Ankündigungen heute gelesen und mir die Trailer dazu angeschaut.
    Wie zur Hölle kann man solche Ankündigungen wieder Mal so "belanglos" reden?

    Ich meine, es muss wirklich nicht jedem gefallen. Aber meine Fresse, da sind einige Hochkaräter bei. Wären die bei Sony angekündigt worden, hätten alle abgefeiert als gäbe es kein Morgen mehr.
    Schade die meisten Leute da so voreingenommen rangehen, anstatt sich einfach Mal darauf einzulassen. Ich feiere die Ankündigungen gerade hat.


    Als ich gehört habe das ein neues Fable und Stalker 2 kommt, alter wie geil ist das denn bitte? DAS sind Ankündigungen!
    Und dann ein neues Game Avowed von Obsidian Entertainment, die bereits mit The Outer World ein Fallout 3/4 ähnliches Game geschaffen haben und dabei überzeugen konnte? Und das Game deutet ein Fantasy Genre an? Also darf man von einem Skyrim Konkurrenten ausgehen. Und nachdem Bethesda nur noch Mist produziert, ist ein Entwicklerstudio mit ähnlicher Qualität, die das liefert was man einst von Bethesda erwartet hat, der absolute Oberhammer.
    Dann noch The Medium was wirklich stark aussieht und auch im Bereich Gameplay endlich Mal wieder neue und kreative Wege geht. Alle schreien nach einem neuen Silent Hill und hier kommt eine gute Alternative, die genau dieses Potential hat.
    Joah, Forza und Halo sind die großen Systemseller und die Spiele werden viele Leute ziehen. Für mich aber uninteressant, dennoch für so eine Pressekonferenz sehr wichtige Namen.
    State of Decay 3 ist auch eine starke Spielemarke, die großes Potential hat.
    Das Dontnod es mit Life is Strange und Vampyr bewiesen haben, richtig großartige und tiefe Spielerlebnisse zu schaffen, ist kein Geheimnis mehr. Umso mehr darf man sich also über Tell me Why freuen, dessen Trailer richtig stark aussieht.



    Phew - da sind so viele starke Ankündigungen dabei, die zusammen mit den vorherigen Ankündigungen, ein richtig starkes Exklsuiv und Zeitexklusives LineUp versprechen.
    Mittlerweile kann man nicht mehr leugnen, dass Microsoft ihre größte Kritik zu Herzen genommen hat und die Aussage, dass Microsoft keine starken "Exklusives" hat, ist damit so langsam aufgehoben.
    Sie gehen den richtigen Weg und das mittlerweile von Mal zu Mal stärker. Die legen richtig zu - finde ich geil!

  19. #58
    Riley

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Highlight für mich war tatsächlich Everwild. Aber das ist halt auch noch ein großes Fragezeichen. Keine Ahnung, wie sich das spielen wird.
    Everwild hat zweifellos einen sehr interessanten Look. Nur kam im Trailer wirklich nicht rüber, was man dort eigentlich macht. Scheint ein eher ruhiges Spiel zu werden, schlauer ist man jetzt aber auch nicht.

    Bei Avowed stört mich First-Person, sonst wäre das vielleicht auch etwas für mich gewesen. So warte ich doch lieber auf Fable, TOS oder DA.

    Was ich aber sehr gut finde: dass alle Spiele nicht mehr Xbox-Exklusiv sind. So kann ich mir immer noch das ein oder andere davon im GamePass auf PC rauspicken, wenn es mich später überzeugen sollte. Ein Kaufargument für die Konsole wäre es für mich bisher nämlich nicht.

  20. #59
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Bei Avowed stört mich First-Person, sonst wäre das vielleicht auch etwas für mich gewesen.
    ich würde es jetzt nicht asschließen, dass es nicht vielleicht doch auch einen 3rd person mode hat, kenne aber auch nur den kurzen teaser

  21. #60
    Audionymous

    Xbox 20/20 - Ein Blick in die Zukunft der Xbox!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie zur Hölle kann man solche Ankündigungen wieder Mal so "belanglos" reden?

    Ich meine, es muss wirklich nicht jedem gefallen. Aber meine Fresse, da sind einige Hochkaräter bei. Wären die bei Sony angekündigt worden, hätten alle abgefeiert als gäbe es kein Morgen mehr.
    Schade die meisten Leute da so voreingenommen rangehen, anstatt sich einfach Mal darauf einzulassen. Ich feiere die Ankündigungen gerade hat.
    Genau so ist es, leider

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konsolen der Zukunft [PS4, Wii U, Xbox 720]: Hi, ich bin hier ein neuer un würde ein Thema erstellen, weiß aber noch nicht ob es das schon gibt. Jedenfalls seit mir nicht böse. Ich will mich...

  2. Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr): Hi Leute, da ich das Spiel durch habe, und es ja vermutlich einen 5. Teil geben wird (wenn auch vermutlich ja ohne Snake und ohne Hideo Kojima),...

  3. Die Zukunft der Xbox 360: Moin,moin ein fester Nintendofan hat sich mal im 360 Lager verirrt *hust.. Also,ich wollte euch mal fragen,wie ihr das mit der Zukunft der 360...

  4. Die Zukunft der Xbox 360: Wie man im Titel schon sieht möchte ich wissen wie lange die Xbox 360 noch überleben wird. Da ich mir überlege eine zu kaufen ist das für mich noch...

  5. Blick in die Zukunft.....: Hi erstmal damit ich nicht missverstanden werde, ich bin kein Wahrsager. Aber ich möchte mich dochmal zu denen Äussern die über die...