Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102
  1. #21
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Sehr gute Auswahl.
    Bei Dirt 5 habe ich sowieso über einen Kauf nachgedacht. Hab dann aber gesehen, dass Dirt 4 im Gamepass ist und daraufhin habe ich spekuliert, dass Dirt 5 folgt. Alles richtig gemacht.

    Wreckfest sieht sehr interessant aus und könnte gut zu mir passen.

    Und mit Killer Queen Black ist ein weiteres Spiel von meiner Switchwunschliste dabei.

  2. Anzeige

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riley

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Superhot ist als VR sehr genial.

    Deadfire würde mich aus der Liste am ehesten ansprechen. Aber das kenne ich schon.

  4. #23
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)


  5. #24
    Audionymous

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    lol gibt sicherlich viele die es sich vorbestellt haben

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    lol gibt sicherlich viele die es sich vorbestellt haben
    Vorbestellungen kann man stornieren.

  7. #26
    Audionymous

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Keine Ahnung ok, wusste ich nicht.
    Dachte im Store wird dann direkt das Geld abgezogen

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ok, wusste ich nicht.
    Dachte im Store wird dann direkt das Geld abgezogen
    Grundsätzlich gilt, wenn man etwas "Online" bestellt, dass man Rückgaberecht hat und bei Vorbestellungen darf man zurücktreten.
    Auch wenn das Geld abgezogen worden ist, wird man dennoch eine Gutschrift und damit das Geld zurück bekommen.

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Alter Schwede, Microsoft haut wieder einen raus.
    Bis zum 1. April kommen jetzt noch die Spiele Outriders, Octopath Traveler, Yakuza 6 und viele mehr.
    Quelle: Major Nelson https://www.facebook.com/majornelson...91382569015620

    Hier die Liste chronologisch geordnet

    16. März 2021

    - Undertale (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox

    18. März 2021

    - Empire of Sin (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
    - Nier: Automata (PC)
    - Star Wars: Squadrons (Konsole) EA Play (Xbox Game Pass Ultimate)
    - Torchlight III (PC)

    25. März 2021

    - Genesis Noir (Konsole und PC) ID@Xbox
    - Octopath Traveler (Konsole und PC)
    - Pillars of Eternity II: Deadfire – Ultimate Edition (PC) ID@Xbox
    - Supraland (PC) ID@Xbox
    - Yakuza 6: The Song of Life (Cloud, Konsole und PC)

    30. März 2021

    - Narita Boy (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox

    1. April 2021

    - Outriders (Cloud und Konsole)
    Quelle: https://www.insidexbox.de/news/xbox-...nd-mehr-63204/

  10. #29
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TW_Available-Today_Coming-Soon_templates_3.16.2021.jpg 
Hits:	4 
Größe:	360,1 KB 
ID:	195016

    Alter Schwede, Microsoft haut wieder einen raus.
    Bis zum 1. April kommen jetzt noch die Spiele Outriders, Octopath Traveler, Yakuza 6 und viele mehr.
    Quelle: Major Nelson https://www.facebook.com/majornelson...91382569015620

    Hier die Liste chronologisch geordnet


    Quelle: https://www.insidexbox.de/news/xbox-...nd-mehr-63204/
    Ja, ich komme gar nicht mehr mit dem Installieren hinterher.
    Noch dazu kommt ab morgen dann endlich EA Play in den Game Pass für PC!
    Das heisst dann: Wieder ein riesen Schwung Spiele, inklusive Command & Conquer und Co.

  11. #30
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Outriders direkt im Gamepass ist natürlich eine Ansage. Zwar habe ich noch die Xbox One X (Nicht Series X!) aber dieses Game werde ich auf dem PC spielen. Habe die Demo bereits einige Stunden gesuchtet. Freunde von mir werden das Spiel auf der PS und der Xbox spielen, da das Game eine Crossplay-Funktion bietet kann man allerdings über alle Plattformen hinweg spielen. Dank der Xbox-Bar am PC klappt auch die Gruppenbildung hervorragend.

    Frage mich warum das nicht längst gängiger Standard ist...

  12. #31
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Outriders... Noch so ein langweiliges Fantasy-Scifi-Ballergedöns aka: Destiny, Prey,Dishonored, Gears, RougeC, Apex, Anthem...,
    Wann kommen endlich mal wieder Spiele mit nachvollziehbarem, realistischerem Setting.

    Zur Zeit find ich das Spiele-Line-Up auf der Xbox einfach nur traurig und langweilig.

  13. #32
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Hab Outriders gestern bei der Square Enix Präsentation zum ersten mal gesehen.

    Und ja, das Setting finde ich echt nicht so toll. Sieht ziemlich öde aus.

    Aber mit Games bin ich sowieso die nächsten 10 Jahren versorgt, zocke ja eher selten was aktuelleres.
    Dirt und Wreckfest waren schon super Neuzugänge.

  14. #33
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Outriders... Noch so ein langweiliges Fantasy-Scifi-Ballergedöns aka: Destiny, Prey,Dishonored, Gears, RougeC, Apex, Anthem...,
    Wann kommen endlich mal wieder Spiele mit nachvollziehbarem, realistischerem Setting.

    Zur Zeit find ich das Spiele-Line-Up auf der Xbox einfach nur traurig und langweilig.
    Ja, den Hype um Outriders verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. Enlisted werde ich mir demnächst mal anschauen.

    Wobei ich die von Dir kritisierte Situation aktuell massiv bei Sony habe: So viele klasse IP's in der Schublade und es
    kommen gefühlt nur noch 3rd Person Single Player Action Adventures, egal ob dabei geklettert, gehüpft, geschwungen, gehackt oder geballert wird.
    Da wird dann der (mittlerweile 13te) Ratchet & Clank Teil als unglaublicher kommender innovativer Blockbuster gefeiert(Nintendo/Mario Phänomen?).
    Und alle schreien nach einem neuen Uncharted und God of War(der wievielte Teil wäre das dann jeweils?)

    Ich wünsche den Fans viel Spaß damit, aber ich muss es nicht ja auch nicht verstehen. Ich bin mit dem Gamepass Ultimate auf Box und PC überglücklich und perfekt ausgelastet.
    Hin und wieder ergänze ich das um ein Spiel aus einem Sale, von Steam, von GOG, etc. Passt schon.

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Outriders... Noch so ein langweiliges Fantasy-Scifi-Ballergedöns aka: Destiny, Prey,Dishonored, Gears, RougeC, Apex, Anthem...,
    Wann kommen endlich mal wieder Spiele mit nachvollziehbarem, realistischerem Setting.
    Ich verstehe dich ja sehr gut. Aber was haben Prey und Dishonored bei dem restlichen Einheitsbrei zu suchen?

    Zitat Mentalyzer Beitrag anzeigen
    Ja, den Hype um Outriders verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.
    Hype? Ich glaube es ist einfach nur extrem viel Werbung. Aber einen Hype kann ich nicht erkennen.

  16. #35
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hype? Ich glaube es ist einfach nur extrem viel Werbung. Aber einen Hype kann ich nicht erkennen.
    Ich nahm es als Hype wahr. Sowohl in meiner Freundesliste, in verschiedenen Foren, wie auch auf vielen Social Media Plattformen.
    Kann mich natürlich auch irren.

  17. #36
    Audionymous

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Also prey und dishonored da mit reinzuziehen ist einfach frech! Das sind beides grandiose Spiele die durchweg sehr gut sind!
    Gerade Prey ist eins meiner Lieblingsspiele mit einer sehr guten Story.

  18. #37
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Also prey und dishonored da mit reinzuziehen ist einfach frech! Das sind beides grandiose Spiele die durchweg sehr gut sind!
    Gerade Prey ist eins meiner Lieblingsspiele mit einer sehr guten Story.
    Bin ich ganz bei Dir. Bin gerade an den DLC's von Dishonored dran. Absolut grandioses Spiel.
    Prey und Dishonored2 stehen jetzt ganz weit oben auf der To-Do Liste.

  19. #38
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich ja sehr gut. Aber was haben Prey und Dishonored bei dem restlichen Einheitsbrei zu suchen?
    Die beiden Spiele sind ja jetzt im Gamepass udn ich habe sie über Nacht sogar mal installiert. Bevor ich siie dann gestartet habe, hatte ich mir nochmal jeweils die Trailer angesehen. Beim dem Setting (Fantasy-SciFi) musste ich gähnen und habe die Games ohne sie zu probieren wieder deinstalliert.

    Mag sein, dass sie gut sind, ich kann es nicht beurteilen. Und mag auch sein, dass das Setting zum Releasezeitpunkt der Spiele noch nicht so extrem ausgetreten war wie es aus meiner Sicht derzet ist. Ich kann solche Settings jedenfalls zur Zeit einfach nicht mehr ertragen.
    Ich würde mir mehr Spiele mit einem eher Realitätsbezogenem Hintergrund/Setting wünschen.

    VonA Way Out war ich im GamePass z.B. sogar positiv überrascht. Leider lässt es sich ja nur zu zweit spielen.

  20. #39
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Die beiden Spiele sind ja jetzt im Gamepass udn ich habe sie über Nacht sogar mal installiert. Bevor ich siie dann gestartet habe, hatte ich mir nochmal jeweils die Trailer angesehen. Beim dem Setting (Fantasy-SciFi) musste ich gähnen und habe die Games ohne sie zu probieren wieder deinstalliert.
    Es ist schade, dass du diese Spiele aufgrund des Settings ausschließt. Auch wenn ich in beiden Fällen der Meinung bin, dass sie sich von anderen Spielen abheben.

    Zu Dishonored:
    Das darfst du eher irgendwo zwischen Steampunk und Dystopie sehen. Eine ganz andere Gesellschafts, andere Technologie und Kultur und gefühlt England zur Industriezeit mit einer alterantiven Steampunk Realität. Sehr geiles Setting und Spielerisch auch toll. Ist eine Reise Wert.

    Zu Prey:
    Als ich den Trailer und Bilder gesehen habe, war ich genervt und gelangweilt. Es erinnerte nichts mehr an den alten Teil. Doch dann habe ich das Spiel Mal ausprobiert und war schon vom Anspielen her gefestellt, weil es zu Anfang echt gut erzählt wird. Abseits dessen hat mich das Spiel auch Spielerisch überrascht, was in Sachen Level-Design und c.o. wirklich eine gute Figur gemacht hat.


    Das man von gewissen Dingen einfach nur noch genervt ist und ein Setting oft wichtiger als Qualität ist, verstehe ich vermutlich mehr als die meisten. Geht es mir doch fast genauso.
    Allerdings sehe ich diese Sättigung zu mindestens nicht bei diesen beiden Spielen, heben diese sich doch stark von anderen ab.

  21. #40
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Allerdings sehe ich diese Sättigung zu mindestens nicht bei diesen beiden Spielen, heben diese sich doch stark von anderen ab.
    Na vielelicht nehme ich mir ja doch nochmal die Zeit um diese beiden auszuprobieren.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Series X: Mircosoft hat auf der diesjährigen E3 bekannt gegeben, dass man bereits an der nächsten Konsolengeneration arbeitet. Dabei soll die Politik der...

  2. Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread: Hab für die PS5 schon so nen Thread erstellt, also warum nicht auch für Scarlett? Bestätigte Scarlett-Spiele bisher: - Halo Infinite...

  3. XBox Game Pass: XBox Game Pass erscheint im Laufe des Frühlings und bietet Zugriff auf über 100 XBox One und Abwärtskompatiblen Spielen. Unter anderem Halo 5:...

  4. Xbox Series X und S - Vorbestellen: Seit heute kann man die Xbox Series X und XBox Series S vorbestellen, die selbstverständlich auch innerhalb kürzester Zeit fast überall ausverkauft...

  5. Xbox-Spiele und Game Pass bald auch auf Switch?: Vielleicht wird es XBox-Spiele auf der Switch geben. https://www.youtube.com/watch?time_continue=19&v=sCuG984QIbU Nintendo und Microsoft bilden...