Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102
  1. #61
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Mal eine Frage.
    Ich habe ja den GP Ulimate für meine Series S. Kann ich den GP auch auf PC nutzen und bekomme ich dann auch entsprechend Gamerscore?

  2. Anzeige

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Du kannst es auch für den PC nutzen.
    Was den Gamerscore angeht, habe ich keine Ahnung, da mir der relativ latte ist.

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage.
    Ich habe ja den GP Ulimate für meine Series S. Kann ich den GP auch auf PC nutzen und bekomme ich dann auch entsprechend Gamerscore?
    Ja bekommst du.

  5. #64
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Habe gestern mal durch die Game Pass Spiele gestöbert, dabei ist mir das Spiel mit den Namen "Lake" ins Auge gestochen. Es handelt sich um ein Indie-Adventure. Man spielt eine Dame namens Meredith, die im Jahre 1986 in ihre Heimatstadt (eine idyllische amerikanische Kleinstadt) zurückkehrt, um als Aushilfe Post auszufahren. Man darf hier keine Action oder Story-Twists erwarten. Es ist ein ganz seichtes aber sehr entspanntes Spiel, optimal um nach einem stressigen Tag runterzukommen. Man fährt die Post aus, bringt Pakete an die Haustüre, trifft alte Bekannte wieder und baut u.a. auch Beziehungen zu den Bewohnern auf. Alles sehr entschleunigt und auch recht oberflächlich gehalten. Die Grafik ist wirklich schön, erinnert mich vom Stil etwas an Life Is Strange.

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

  6. #65
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Habe gestern mal durch die Game Pass Spiele gestöbert, dabei ist mir das Spiel mit den Namen "Lake" ins Auge gestochen. Es handelt sich um ein Indie-Adventure. Man spielt eine Dame namens Meredith, die im Jahre 1986 in ihre Heimatstadt (eine idyllische amerikanische Kleinstadt) zurückkehrt, um als Aushilfe Post auszufahren. Man darf hier keine Action oder Story-Twists erwarten. Es ist ein ganz seichtes aber sehr entspanntes Spiel, optimal um nach einem stressigen Tag runterzukommen. Man fährt die Post aus, bringt Pakete an die Haustüre, trifft alte Bekannte wieder und baut u.a. auch Beziehungen zu den Bewohnern auf. Alles sehr entschleunigt und auch recht oberflächlich gehalten. Die Grafik ist wirklich schön, erinnert mich vom Stil etwas an Life Is Strange.
    Danke dir für den Tipp.
    Habe es mir auch schon heruntergeladen, jedoch erst Mal The Gunk zu Ende gespielt, welches ich ebenfalls empfehlen kann. Ein wirklich wunderschönes Spiel.
    Dann werde ich die Tage Mal mit The Lake starten.

  7. #66
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Neues Futter für den Gamepass

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    04.01.2022 - Gorogoa (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    04.01.2022 - Olija (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    04.01.2022 - The Pedestrian (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    06.01.2022 - Embr (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    06.01.2022 - Mass Effect Legendary Edition (Console and PC) EA Play
    06.01.2022 - Outer Wilds (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    13.01.2022 - Spelunky 2 (Console and PC) ID@Xbox
    13.01.2022 - The Anacrusis (Game Preview)(Console and PC) ID@Xbox
    Quelle: https://news.xbox.com/en-us/2022/01/...-january-2022/

  8. #67
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Neues Futter für den Gamepass



    Quelle: https://news.xbox.com/en-us/2022/01/...-january-2022/
    Mass Effect ist auf der Konsole schon installiert!
    Auf dem PC weigert es sich allerdings, sich über die XBox App oder EA App installieren zu lassen. :/

  9. #68
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat Mentalyzer Beitrag anzeigen
    Auf dem PC weigert es sich allerdings, sich über die XBox App oder EA App installieren zu lassen. :/
    Dann ist es ein Zeichen, es eben bequemer auf Konsole zu spielen

  10. #69
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dann ist es ein Zeichen, es eben bequemer auf Konsole zu spielen
    Eher ein Zeichen, dass der EA und XBox Launcher nach wie vor nicht sonderlich dolle vernetzt sind. *seufz*
    Die besten Launcher sind nach wie vor Steam und Epic. Da hatte ich bislang die wenigsten Probleme.

  11. #70
    TransLucia TransLucia ist offline

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Der Ea Desktop Beta Kram ist sowieso furchtbar. Ich verstehe es jedes Mal aufs Neue nicht, was so schwer dran sein soll einen funktionierenden und komfortablen Launcher herauszubringen. Man hatte fast 20 Jahre Zeit sich abzuschauen was Steam so bietet. Und EA/Ubisoft/Epic sind keine kleinen Firmen.

    Bei mir zickt der Epic Store auch gerne mal herum, aber mir ist auch klar, dass nicht alle dieselben Probleme haben.^^

    Store Abstürze etc. hatte ich aber auch schon auf Konsolen.

    Jedenfalls finde ich das Januar Update des Gamepass ziemlich gelungen.

  12. #71
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Eine klare Empfehlung für The Pedestrian

    Ein schöner und kurzweiliger Rätselplatformer. Dauerte nur so ca. 3 Stunden und hat mir sehr gut gefallen.
    Dafür liebe ich den Gamepass: Tolle kleine Spiele, auf welche ich sonst sicherlich nicht gekommen wäre.

  13. #72
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Eine klare Empfehlung für The Pedestrian

    Ein schöner und kurzweiliger Rätselplatformer. Dauerte nur so ca. 3 Stunden und hat mir sehr gut gefallen.
    Dafür liebe ich den Gamepass: Tolle kleine Spiele, auf welche ich sonst sicherlich nicht gekommen wäre.
    Ich habe es nur ganz kurz Mal angeschaut und mir vorher auch Videos davon angesehen.
    Grafisch vor allem sehr toll und kreativ.

  14. #73
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Gerüchten zufolge (oder einem Fehler entsprechend) könnten die Spiele Elden Ring, Lego Star Wars: The Skywalker Saga, Dying Light 2: Stay Human, GTA V, Sekiro, Red Dead Redemption 2, The Witcher 3, Dark Souls 3 und mehr im Game Pass aufgenommen werden. Gründe für das Gerücht sind zahlreiche Screenshots aus dem Xbox Store bei dem der Zusatz "Game Pass" unter den Spielen zu finden ist. Ob es ein Fehler oder ein Leak ist, ist bisher nicht bekannt. Der Zeitpunkt würde aber passen, da die Gamescom in den Startlöchern steht.

    Quelle: https://www.pcgames.de/Elden-Ring-Sp...ratis-1400946/

  15. #74
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Edit: Und mal wieder fragt man sich, wozu es überhaupt noch bezahlte Gaming "Journalisten" gibt, wenn die nicht mal eine Quelle bestehend aus einem Satz richtig lesen können oder wollen...

    "Seems like Xbox is ramping up their plans to bring Games that are not a part of XboxGamePass to Xcloud"

  16. #75
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Neue Spiele für den Game Pass

    16. August 2022 – Coffee Talk (Cloud, Konsole, PC)
    23. August 2022 – Midnight Fight Express (Cloud, Konsole, PC)
    25. August 2022 – Exapunks (PC)
    25. August 2022 – Opus: Echo of Starsong – Full Bloom Edition (Konsole, PC)
    30. August 2022 – Commandos 3 – HD Remaster (Cloud, Konsole, PC)
    30. August 2022 – Immortality (Cloud, PC, Xbox Series)
    30. August 2022 – Immortals Fenyx Rising (Cloud, Konsole, PC)
    30. August 2022 – Tinykin (Konsole, PC)


    Und folgende Games verschwinden Ende August.

    Folgen Spiele verlassen am 31. August das Angebot des Xbox Game Pass:

    - Elite Dangerous (Cloud, Konsole)
    - Hades (Cloud, Konsole, PC)
    - Myst (Cloud, Konsole, PC)
    - NBA 2K22 (Cloud and Konsole)
    - Signs of the Sojourner (Cloud, Konsole, PC)
    - Spiritfarer (Cloud, Konsole, PC)
    - Twelve Minutes (Cloud, Console, PC)
    - Two Point Hospital (Cloud, Konsole, PC)
    - What Remains of Edith Finch (Cloud, Konsole, PC)
    - World War Z (Cloud, Konsole, PC)

    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...haeltlich.html

  17. #76
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Phil Spencer: Game Pass ist profitabel. Wachstum auf Konsole geht aber zurück.

    Game Pass macht aktuell 15% des Gesamtumsatzes der Marke Xbox aus. Viel mehr soll das laut Phil Spencer aber auch nicht mehr werden.

    Während man auf dem PC noch großen Wachstum hat, hat man auf der Konsole schon die meisten Interessenten erreicht. Hier bemerkt Microsoft bereits einen Rückgang des Wachstums.

    Langfristig liegt der Fokus jedoch auf der Platform mit den meisten Nutzern: Mobile! Activision und King sollen beitragen, um die Marke Xbox auf iOS und Android zu etablieren.

    https://www.theverge.com/2022/10/26/...table-revenues

  18. #77
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Game Pass wird teurer.

    Neben einer Preiserhöhung für die Konsolen gibt Microsoft auch neue Game Pass-Preise bekannt, die ab 06. Juli gelten werden.

    • Game Pass Ultimate kostet 14,99 Euro pro Monat (aktuell 12,99 Euro)
    • Game Pass Konsole kostet 10,99 Euro pro Monat (aktuell 9,99 Euro)

    https://www.gamepro.de/artikel/game-...g,3396222.html

  19. #78
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Habe heute dementsprechend noch eben für ein Jahre Game Pass gekauft.

  20. #79
    swagni swagni ist offline

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Hahaha und ich hab schon keinen GamePass mehr, seit sie das 1 Euro Trial-Monat abgeschafft haben.

    Ganz ehrlich, lohnt mittlerweile wieder eher sich paar Spiele im Jahr zu kaufen, statt dieses Leihmodell zu füttern.
    Liegt aber natürlich auch daran, dass ich alles für mich interessante angespielt habe und 90% der Erscheinungen mich sowieso nicht jucken.

  21. #80
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Game Pass (Xbox Series X)

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, lohnt mittlerweile wieder eher sich paar Spiele im Jahr zu kaufen, statt dieses Leihmodell zu füttern.
    Seit dem Game Pass habe ich so viele Spiele mehr durchgespielt und Spaß daran gehabt als zuvor. Und das, obwohl ich sehr gerne und viel Retail kaufe.
    Für mich lohnt sich das enorm, vor allem wegen der Release Qualität und weil ich dadurch über den Tellerrand hinaus schaue und viel ausprobiere. Die gefundenen Perlen sind klasse.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Series X: Mircosoft hat auf der diesjährigen E3 bekannt gegeben, dass man bereits an der nächsten Konsolengeneration arbeitet. Dabei soll die Politik der...

  2. Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread: Hab für die PS5 schon so nen Thread erstellt, also warum nicht auch für Scarlett? Bestätigte Scarlett-Spiele bisher: - Halo Infinite...

  3. XBox Game Pass: XBox Game Pass erscheint im Laufe des Frühlings und bietet Zugriff auf über 100 XBox One und Abwärtskompatiblen Spielen. Unter anderem Halo 5:...

  4. Xbox Series X und S - Vorbestellen: Seit heute kann man die Xbox Series X und XBox Series S vorbestellen, die selbstverständlich auch innerhalb kürzester Zeit fast überall ausverkauft...

  5. Xbox-Spiele und Game Pass bald auch auf Switch?: Vielleicht wird es XBox-Spiele auf der Switch geben. https://www.youtube.com/watch?time_continue=19&v=sCuG984QIbU Nintendo und Microsoft bilden...