Seite 32 von 39 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 780

Thema: Xbox Series X

  1. #621
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Xbox Series X

    Für mich klingt der wertig, hört sich an als hätte er nen schönen druckpunkt.
    Klingt eigentlich nicht anders wie der, der One X.

    Wenn ich da mal an den PS4 Knopf denke

  2. Anzeige

    Xbox Series X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Wer schaltet denn seine Konsole noch mit dem Knopf an der Konsole an?

  4. #623
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Xbox Series X

    nur leute die sich nicht zu schade sind jegliche irrelevanten dinge als mangel des konkurrenzprodukts aufzuführen

  5. #624
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Xbox Series X

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Der Test gefällt mir nur Semi gut.
    Überwiegend werden Dinge berücksichtigt, die mich als Anwender in Zahlen überhaupt nicht interessieren.
    Dafür aber vergisst man mir das Gefühl zu vermitteln, welches das Betriebssystem vermittelt. Ein für mich immer schon wichtiger Punkt, der mir bei den Sony Konsolen nie gefallen hat, weshalb ich Microsoft bevorzuge.

    Den Punkt mit den Exklusiv-Titeln negativ zu erwähnen, erachte ich auch als schwierig. Denn im Launch Zeitraum bekleckert sich keiner mit Exklusiv, für die Zukunft aber hat Microsoft stark aufgeholt. Das hat man überhaupt nicht berücksichtigt.

    Ich weiß jetzt, wie viel Watt welches Spiel schluckt, wie leise es bei den jeweiligen Anwendungen ist aber das sind alles Dinge, die mich echt nicht interessieren. Der Fokus vom Bericht hätte ruhig etwas mehr in Richtung Anwender gehen dürfen.

  6. #625
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Xbox Series X

    Dich interessieren sie nicht, aber mich schon. Ist halt wieder bei jedem unterschiedlich.
    Das wichtigste weiß ich jetzt und der Rest passt schon, da vertrau ich Microsoft.

    Das Betriebssystem hast du doch auf der one und mit dem neusten Update sogar dass das auf die Series kommt.

  7. #626
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Xbox Series X

    So schnell geht das kopieren von großen Spielen mit der SSD

  8. #627
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Xbox Series X

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das Betriebssystem hast du doch auf der one und mit dem neusten Update sogar dass das auf die Series kommt.
    Da liegen dann doch schon gravierende Unterschiede, nicht zuletzt wegen der Quick Resume Thematik.
    In nicht Mal einem Monat werden wir sehen.

  9. #628
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Xbox Series X

    Aber das wurde doch schön in dem Video gezeigt?

  10. #629
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Xbox Series X

    Die GameStar/GamePro auch mit einem längeren "angespielt"-Vide

    https://youtu.be/vmtGogLWsy0

  11. #630
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Xbox Series X

    Das wünsche ich bei meinem Notebook auch, dass ich, während das Gerät im Ruhemodus ist, ihn vom Strom trennen kann und anschließend im Nachbarraum sofort wieder im Windows ist.

  12. #631
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Xbox Series X

    Sehr interessant ist folgende News: https://www.4players.de/4players.php..._erwartet.html

    Das Gamestop immer mehr den Boden verliert, ist aufgrund der Digitalisierung bekannt. Und das Konsolen, die mehr Effektivität auf digitale Verkäufe legen, für den Einzelhandel uninteressant sind, ist auch nicht ungewöhnlich. Doch wieso Gamestop weiterhin Konsolen verkaufen sollte, wird mit dem aktuellen Deal schmackhaft gemacht. Denn Gamestop verdient an allen Digitalen Inhalten mit, die über Konsolen gekauft worden sind, die man bei Gamestop gekauft hat.

    Ich finde, dass ist eine faire Basis um den Einzelhandel weiterhin zu bedienen und zu unterstützen.

  13. #632
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Xbox Series X

    wäre GS noch groß, würde ich den deal verstehen, so empfinde ich es als verschwendung. aber vielleicht ist die firma in den usa ja noch bedeutend.
    wird fürn konsument nur noch lästiger wenn man zu einer xbox bequatscht wird, weil firmeninteresse.

  14. #633
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Xbox Series X

    Und sobald der Kunde in ein paar Jahren oder Jahrzehnten (fast) komplett in Richtung "Digitalvertrieb" hinkonditioniert worden ist, wird Microsoft nichts mehr von einer Weiterführung des Deals wissen wollen. Erstgenannter ist aber für meine Begriffe aber aktuell sowieso noch immer der Gelackmeiert(est)e.

  15. #634
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Xbox Series X

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Und sobald der Kunde in ein paar Jahren oder Jahrzehnten (fast) komplett in Richtung "Digitalvertrieb" hinkonditioniert worden ist, wird Microsoft nichts mehr von einer Weiterführung des Deals wissen wollen. Erstgenannter ist aber für meine Begriffe aber aktuell sowieso noch immer der Gelackmeiert(est)e.
    Na warten wir mal wie lange es Gamestop noch geben soll, da diese finanziell sehr angeschlagen sind.

  16. #635
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Xbox Series X

    Werd meine Box wohl stornieren. Haut mich alles nicht um, lahme Launchtitel und für mich völlig irrelevante Features. Wie oft wechselt man denn schon zwischen Games hin und her, dass mich das zum Launchkauf überzeugen soll.

  17. #636
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Xbox Series X

    Cool, eine Affiliate-Konsole.^^

  18. #637
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Xbox Series X

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Werd meine Box wohl stornieren. Haut mich alles nicht um, lahme Launchtitel und für mich völlig irrelevante Features. Wie oft wechselt man denn schon zwischen Games hin und her, dass mich das zum Launchkauf überzeugen soll.
    da du ja scheinbar absoluter vielspieler bist, st es klar, dass dich das nicht umhaut.

    für andere halt vielleicht das total krasse feature^^

  19. #638
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Xbox Series X

    Ich Feier es, vor allem weil es auch geht wenn die Konsole komplett aus war oder vom Strom getrennt. Somit profitiert man auch davon wenn man nur ein spiel spielt.
    Bin öfter mal in der Lobby und warte auf nen Kumpel, dann kann ich noch mal schnell ins andere game.

  20. #639
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Xbox Series X

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Werd meine Box wohl stornieren. Haut mich alles nicht um, lahme Launchtitel und für mich völlig irrelevante Features. Wie oft wechselt man denn schon zwischen Games hin und her, dass mich das zum Launchkauf überzeugen soll.
    Neue Features wie seinerzeit bei der Wii Konsole mit den Bewegungen, wird es so schnell nicht mehr zu einem Konsolen-Release geben.

    Dafür ist es technisch die stärkste Konsole, hat das beste Betriebssystem(in diesem Falle meine Meinung) und bietet für die kommende Zukunft ein tolles Line-Up an Exklusiv-Spielen.

    Das es zum Launch kaum interessante Games gibt, die Exklusiv sind, ist klar. Aber da geht es selbst Sony wenig besser.
    Dort gibt es ein Remake(Demon Souls) und ein Standalone AddOn(Spiderman) zum Start der Konsole als interessante Spiele. Ob man den Loot-Slasher Godfall noch nennen muss, darf natürlich jeder für sich entscheiden.

    Kommt aber am Ende darauf an, was jeder für sich persönlich möchte.

    Viel wichtiger für mich ist es, die aktuell kommenden Spiele in der besten Qualität auf der besten Konsole spielen zu können.
    Für wen das nicht wichtig ist, der kann mit gutem Gewissen warten. Denn so groß ist der Sprung zu Anfang wirklich nicht bei den beiden Konsolen.

  21. #640
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Xbox Series X

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dafür ist es technisch die stärkste Konsole, hat das beste Betriebssystem(in diesem Falle meine Meinung) und bietet für die kommende Zukunft ein tolles Line-Up an Exklusiv-Spielen.
    Die es auch alle für PC geben wird. Die Exklusiv-Spiele sind inzwischen kein Grund mehr für eine Xbox.
    Das meine ich gar nicht provokativ, sondern rein faktisch - wer Wert auf bestmögliche Hardware legt und Microsoft-Exklusivtitel mitnehmen will, hat momentan auch andere (technisch sogar bessere) Alternativen.

Seite 32 von 39 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AWAY: The Survival Series: Teaser https://youtu.be/BZ-jLJElB9o Trailer https://youtu.be/lIjGxIxQ8ok Hat was xD Falls es schon einen Beitrag gibt hab ich den leider...

  2. Yu-Gi-Oh! The Abrideg Series: Kennt einer die Show von LittleKuriboh? :D Er ist auch öfters mal bei Dragonball Abridged zu hören und auch in seiner Serie gibt es viele...

  3. GT6 Endurance Series: Willkommen bei der GT6-Endurance Series Seit nicht zu geraumer Zeit plane ich eine GranTurismo 6 Endurance Series.Gefahren wird in zwei Klassen...
  4. Spiele GT Pro Series

    GT Pro Series: GT Pro Series System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel ...

  5. GT Pro Series: GT Pro Series http://www.forumla.de/bilder/2006/10/80.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...