Seite 38 von 51 ErsteErste ... 182837383948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1011

Thema: Xbox Series X

  1. #741
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Xbox Series X

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wow wie generös. aber so ist daas halt. man erwartet, dass so langjährig erfolgreiche unternehmen liefern (ba dum tss), stattdessen können sie sich jeglichen kram erlauben, weil was macht schon ein verprellter kunde aus? :S
    Stört mich jetzt ehrlicherweise nicht sooo sehr, aber da ich am Samstag meine One verkauft habe, ist das Timing einfach mies. Hätte man auch vorher sagen können, dass das Gerät nicht auf Lager ist, anstatt mich mit Fake-Sendungsnummern (kein Scherz) hinzuhalten

  2. Anzeige

    Xbox Series X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Xbox Series X

    das ist ja schon kriminell

  4. #743
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Xbox Series X

    Jetzt kam nochmal eine automatisierte Mail, gibt wohl für alle die am Erscheinungstag leer ausgegangen sind nochmal 10€ (also 15 in meinem Fall ) Mal schauen, wie die Odysee weiter geht.

  5. #744
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Xbox Series X

    am ende hast du 515 euro mehr am konto. sicke rendite für so kurze zeit.

  6. #745
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Xbox Series X

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    am ende hast du 515 euro mehr am konto. sicke rendite für so kurze zeit.
    Also zukünftig in Vorbestellungen investieren? Ich bin mal gespannt, wann das Teil am Ende dann hier steht. Damit genug Off-Topic von meiner Seite

  7. #746
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Xbox Series X

    wer weiß, vielleicht wird das der nächste hype?

  8. #747
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Xbox Series X


  9. #748
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Xbox Series X

    also für mich nicht.

  10. #749
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Xbox Series X

    Hatte die Seite noch offen, bis eben gabs Konsolen:

    Xbox Series X

    Meine soll angeblich heute kommen.

  11. #750
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Xbox Series X

    ist dann einfach ausländerfeindlich. ich hab dort, wo bei dir der preis steht, ein rotes fensterchen in dem steht, dass es nix gibt.

  12. #751
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Hatte die Seite noch offen, bis eben gabs Konsolen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2020-11-12 um 09.50.01.jpg 
Hits:	15 
Größe:	113,0 KB 
ID:	193983

    Meine soll angeblich heute kommen.
    Ich drücke dir die Daumen.


    Zum Thema:
    Mir gefällt das Quick Resume sehr gut.
    Allerdings soll es wohl noch bei einigen Spielen deaktiviert sein, da es für Fehler sorgt.
    Watch Dogs Legion ist aktuell dafür deaktiviert, wie ich festgestellt habe. Ich hoffe die beheben es schnell.
    Aber Assassins Creed: Valhalla läuft wunderbar damit.

  13. #752
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Xbox Series X

    Weiß jemand, wann das Update für Fallout 4 kommen soll? Habe da gestern mal nach gesucht aber nichts so wirklich gefunden. Hätte da noch mal Lust drauf, nachdem ich das vor Jahren auf dem PC gespielt habe, aber 30 FPS sind halt nicht so pralle.

  14. #753
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann das Update für Fallout 4 kommen soll? Habe da gestern mal nach gesucht aber nichts so wirklich gefunden. Hätte da noch mal Lust drauf, nachdem ich das vor Jahren auf dem PC gespielt habe, aber 30 FPS sind halt nicht so pralle.
    https://www.windowscentral.com/fallo...-xbox-series-s

    Wusste ich bisher nicht Mal was von.

  15. #754
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Xbox Series X

    Ja, das hatte ich auch gefunden, aber das steht auch nichts Genaues zum Release. Auf Reddit habe ich auch nichts gefunden. Wäre halt cool, wenn das flott kommt so als Übergang bis dann die verschobenen Titel auch mal erscheinen.

  16. #755
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Xbox Series X

    So, hab meine nun auch bekommen. Das Setup mit der App fand ich irgendwie unnötig. Wieso nicht einfach WLAN-Schlüssel eingeben und fertig?

  17. #756
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Das Setup mit der App fand ich irgendwie unnötig. Wieso nicht einfach WLAN-Schlüssel eingeben und fertig?
    Das ist Optional.
    Hättest ja den WLAN Schlüssel eingeben können, wenn du kein Kabel eingesteckt hast.

    Fand das sehr angenehm und easy.

  18. #757
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Xbox Series X

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Einige User berichten über Twitter und co., dass die Series X wortwörtlich in Rauch aufgeht.

    Anhang 193978

    https://twitter.com/Arek_Adamowicz/s...49364630462470
    https://twitter.com/Androioi/status/1326448067789381633
    https://twitter.com/prof3ssorblue/st...28177590329345
    https://twitter.com/clooobrd/status/1325982147086258183
    https://www.reddit.com/r/xbox/commen...arted_smoking/


    Erstmal abwarten, ob das Fake ist. Aber selbst wenn es echt ist: Kein Grund zur Panik! Ein sehr geringer Prozentsatz defekter Konsolen lässt sich einfach nicht vermeiden und genervte Personen gehen einfach schneller in die Social Media-Kanäle, als Leute, die gerade Spaß mit ihrer einwandfrei funktionierenden Konsole haben.

    Wenn es echt ist, deutet der dichte weiße Rauch aber wohl auf einen geplatzten Kondensator hin.


    Ich bezweifle aber stark, dass da ein größeres Problem dahinter steckt. Und wir werden wahrscheinlich die selben Berichte nächste Woche über die PS5 sehen.
    Also nehmt es mit Humor. Die Series X gibt immerhin nen spektakulär anzuschauenden Kamin ab.
    Hintergrund dazu ist übrigens kein Defekt, sondern wieder mal sehr intelligente Internetmenschen, die die "XBox Vape Challenge" veranstalten.

  19. #758
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Xbox Series X

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hintergrund dazu ist übrigens kein Defekt, sondern wieder mal sehr intelligente Internetmenschen, die die "XBox Vape Challenge" veranstalten.
    So eine Meldung am frühen Morgen zieht einem schon wieder direkt den Zahn.

    Microsoft warns gamers not to vape into their Xbox Series X - WIE KOMMT MAN AUF SOLCHE IDEEN?

    Ich würde wetten: Hätten Konsolen eine entsprechende Öffnung, würden auch manche Leute ihr ... bestes Stück reinstecken, just for the lulz.

  20. #759
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hintergrund dazu ist übrigens kein Defekt, sondern wieder mal sehr intelligente Internetmenschen, die die "XBox Vape Challenge" veranstalten.
    Vape und Challenge... zwei Hype-Entwicklungen, bei denen ich oft an der Menschheit verzweifle. Als würde man ein Schild hochhalten um sich als Pfeife zu outen.

  21. #760
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Xbox Series X

    Falls noch nicht gepostet, hier zur Vollständigkeit: Die Tischtennisball-"Challenge" ist wohl ebenso ein Fake:



    Konnte man meiner Meinung nach aber auch schon mit bloßem Auge erahnen.

    https://t3n.de/news/xbox-series-x-fa..._campaign=news

    YouTube-Kanal [Brandon Tyler]

Seite 38 von 51 ErsteErste ... 182837383948 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AWAY: The Survival Series: Teaser https://youtu.be/BZ-jLJElB9o Trailer https://youtu.be/lIjGxIxQ8ok Hat was xD Falls es schon einen Beitrag gibt hab ich den leider...

  2. Yu-Gi-Oh! The Abrideg Series: Kennt einer die Show von LittleKuriboh? :D Er ist auch öfters mal bei Dragonball Abridged zu hören und auch in seiner Serie gibt es viele...

  3. GT6 Endurance Series: Willkommen bei der GT6-Endurance Series Seit nicht zu geraumer Zeit plane ich eine GranTurismo 6 Endurance Series.Gefahren wird in zwei Klassen...
  4. Spiele GT Pro Series

    GT Pro Series: GT Pro Series System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel ...

  5. GT Pro Series: GT Pro Series http://www.forumla.de/bilder/2006/10/80.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...