Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    Xbox.com zeigt Series X-Details pro Spiel mit neuen Logos.

    Assassin's Creed: Valhalla: 4K, Smart Delivery

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread


    The Ascent: 4K, 60FPS, Smart Delivery

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread


    The Medium: 4K, Ray Tracing

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread


    Dirt 5: 4K, 120FPS, Smart Delivery

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread


    Bloodlines 2: Smart Delivery

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread


    Bright Memory Infinite: 4K, 60FPS, Ray Tracing

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread



    Ich geh mal davon aus, wenn zum Beispiel bzgl. der Framerate nichts dabei steht, ist es ein 30FPS-Spiel.
    Bei manchen Spielen fehlen diese Angaben aber komplett, z.B. Bloodlines oder Yakuza. Wahrscheinlich fehlen hier einfach nur Details vom Entwickler.

    Wenn das aber gut gepflegt wird, sind das sicher sinnvolle Details.

  2. Anzeige

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    EA ignoriert "Xbox Smart Delivery". Kostenloses Next Gen-Upgrade nur in einem sehr kurzen Zeitraum möglich.

    Während alle anderen Publisher und Entwickler, die während der Inside Xbox-Show gezeigt wurden, ihre Unterstützung für Xbox Smart Delivery zugesagt haben, bildet EA die bisher einzige Ausnahme.

    Nur wer Madden NFL 21 vor dem 31.12.2020 auf der Xbox One kauft, hat die Möglichkeit bis zum 31.03.2021 das Spiel auf die Series X-Version upzugraden.

    https://www.gamesradar.com/eas-upcom...oles-for-free/
    https://ir.ea.com/press-releases/pre...X/default.aspx

  4. #43
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    Abwärtskompatibilität läuft mit voller Power der Series X und bietet HDR-Rekonstruktion.

    Spiele mit offener Framerate oder dynamischer Auflösung laufen auf der Series X damit mit ihrer maximalen Performance. Spiele ohne HDR-Support sollen außerdem von einer einer innovatinen HDR-Rekonstruktion profitieren, die selbst HDR in fast 20 Jahre alte OG-Xbox-Spiele bringen soll.

    Außerdem führt man die Arbeit fort, die man auf der One X angefangen hat. Man wird bei einigen ausgewählten Titeln unterschiedliche Verbesserungen bieten, z.B. bessere Bildqualität dank 4K-Auflösung und Anisotropic Filtering. Man arbeitet auch an Techniken, um die Framerate alter Titel zu verdoppeln (30 zu 60FPS, oder 60 zu 120FPS)

    https://news.xbox.com/en-us/2020/05/...oto_lrn_5.28.1

  5. #44
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    Nochmal ganz frisch die Bestätigung:


    Alle First-Party-Spiele von Microsoft in den nächsten paar Jahren Crossgen.

    Man hat es ja schon vor einiger Zeit in irgendeinem Interview erwähnt, jetzt nochmal die Bestätigung über die offiziellen Kanäle.

    You won’t be forced into the next generation. We want every Xbox player to play all the new games from Xbox Game Studios. That’s why Xbox Game Studios titles we release in the next couple of years —like Halo Infinite— will be available and play great on Xbox Series X and Xbox One. We won’t force you to upgrade to Xbox Series X at launch to play Xbox exclusives.
    https://news.xbox.com/en-us/2020/07/...ure-of-gaming/

    Und auf deutsch...

    Entscheide selbst ob und wann Du auf die nächste Konsolengeneration upgradest. Jeder Spieler auf Xbox soll in den Genuss der neuen Titel der Xbox Game Studios kommen. Daher erscheinen alle Spiele der Xbox Game Studios der nächsten Jahre— so auch Halo Infinite — sowohl auf Xbox Series X als auch Xbox One. Du bist also nicht gezwungen, zum Launch zu upgraden.
    https://news.xbox.com/de-de/2020/07/...-phil-spencer/


    Das heißt dann wohl, dass sich alle derzeit in Entwicklung befindlichen First-Party-Projekte auch irgendwo an der originalen Xbox One von 2013 orientieren müssen.

  6. #45
    rYo rYo ist offline

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    Der FM21 von SEGA findet Konsolen exklusiv den Weg zur XBox.
    Bin ich echt Mal gespannt wie das umgesetzt wird. Es gab damals zu Dreamcast Zeiten ja schon den ein oder anderen Fußballmanager von SEGA für ihre Konsole. Die Umsetzung war da aber jetzt nicht sooo mega.

  7. #46
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    Konsolenexclusiv? Zumindest die Touch Version kommt doch seit 2 Jahren für sie Switch und auch die 2qer Version wieder.

    Laut Entwickler hat Sony für diese einfach kein Devkit zur Verfügung gestellt.

  8. #47
    rYo rYo ist offline

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    FM21 ist aber nicht FM21 Touch.
    Touch ist ja doch ziemlich abgespeckt.

  9. #48
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    Sony hat der Xbox-Version von MLB: The Show 21 nen verrückten Trailer gewidmet.


  10. #49
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    Microsoft könnte planen, den Umsatz-Anteil im Xbox Store auf 12% reduzieren.

    Der Rechtstreit zwischen Epic und Apple fördert einige Details ans Licht.

    Aktuell verdient Microsoft an jedem verkauften Spiel 30% mit, die schon sehr lange Standard in der Branche sind.
    Das könnte sich in naher Zukunft ändern, denn wie vor wenigen Tagen bereits auf dem PC angekündigt, will man auch auf der Xbox nur noch 12% Abgaben von den Publishern verlangen.
    Diese Pläne stammen aus einem jetzt veröffentlichtem Dokument vom Januar.

    Da sich dieses Dokument auf dem PC jetzt bewahrheitet hat, dürfte auch an den Plänen für die Konsole was dran sein. Die Frage ist, ob diese Pläne auch umgesetzt werden.

    Auf aktuelle Anfrage bei Microsoft gab es jedoch die Antwort, dass man auf dem Konsolenbereich derzeit nichts in diese Richtung plant.

    https://www.theverge.com/2021/5/2/22...ourt-documents


    Auf dem PC setzt man damit vor allem Valve unter Druck. Epic und Microsoft verlangen in ihren Stores nur noch 12% Umsatzbeteiligung.
    Im Konsolenbereich wäre es ganz klar Sony, aber auch Nintendo die man mit diesem Schritt unter Druck setzen würde.

    Die Kosten für diesen aggressiven Schritt sind klar: 60% weniger Einnahmen an jedem verkauften Spiel... nicht gerade wenig.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread: Sony hat schon Vorführungen der PS5 hinter sich und hat dabei auch Spiele gezeigt und angeteased. Ich dachte mir, ich mach mal nen Thread dafür auf,...

  2. Allgemeiner EU Thread: Hallo liebe User Hier soll es, um alles rund um die EU gehen. Zustimmung zur EU gewachsen...

  3. Allgemeiner Falco Thread: Allgemeiner "Falco" Thread In diesen Thread geht es um Falco Lombardi, aus der StarFoxx Reihe, ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon, ich...

  4. Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread: Sooooo, hier habt ihr wieder mal einen allgemeinen Thread von mir :D Dieser hier unterscheidet sich allerdings von meinen anderen Threads, denn hier...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!