Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    Das klingt in der Tat wirklich nicht schlecht.
    Videos habe ich nun nicht geschaut, da fehlt mir die Zeit für. Aber von den Erzählungen her klingt es gut, die Frage ist nur, wie es in der Realität aussieht bezüglich der Komminukation vom Leite und so weiter.

  2. Anzeige

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    IO Interactives Online Fantasy RPG "Project Dragon" ist Xbox-Exclusiv.

    Das geht aus Microsoft-Dokumenten hervor, die während der FTC-Verhandlung veröffentlicht wurden.

    Das Spiel wurde im Februar über Twitter angekündigt, um neue Entwickler anzuwerben. Abseits davon gibt es noch keine Infos.

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    https://twitter.com/HazzadorGamin/st...54470272000000

  4. #63
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    Xbox Partner Preview am Mittwoch, 19 Uhr.

    Mehr als 20 Minuten Trailer und Gameplay von Third-Party-Spielen. Bereits bestätigt wurden Like a Dragon: Infinite Wealth, Alan Wake 2, erstes Gameplay zu Ark: Survival Ascended und außerdem Dungeons of Hinterberg.

    Dazu gibt es neue Ankündigungen für den Game Passe. Es wird jedoch keine Spiele- oder Game Pass-Ankündigungen im Zusammenhang mit der Activision-Übernahme geben.

    https://news.xbox.com/en-us/2023/10/...view-announce/

  5. #64
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Mehr als 20 Minuten Trailer und Gameplay von Third-Party-Spielen. Bereits bestätigt wurden Like a Dragon: Infinite Wealth, Alan Wake 2, erstes Gameplay zu Ark: Survival Ascended und außerdem Dungeons of Hinterberg.
    Schade, da wird dann vermutlich nichts interessantes bei sein.

  6. #65
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    Umstrukturierung in der Xbox-Führung: Matt Booty wird zum "President of Game Content and Studios".

    Er leitet zukünftig eine Abteilung innerhalb von Xbox, der auch die Bethesda/Zenimax-Studios berichten müssen.

    Das soll Szenarios wie Redfall in Zukunft vermeiden und die Zusammenarbeit zwischen den Teams stärken.

    Wie sich Activision eingliedert, wird sich erst noch zeigen. So wurde bisher z.B. kein Nachfolger für Bobby Kotick genannt, der 2024 das Unternehmen verlässt.

    https://www.theverge.com/2023/10/26/...ership-changes


    Scheint so, als wären die Zeiten, wo Microsoft die Studios "einfach machen lässt" nun doch vorbei. Wobei ich darin jetzt nichts schlechtes sehe, solange sie sich nur einmischen, wenn es auch für die Studios und Projekte Sinn macht.

    Redfall ist hier sicher ein Paradebeispiel. Man hätte wahrscheinlich vor zwei-drei Jahren schon sehen können, dass es keine klare Vision für das Spiel gibt und wohl auch die Stimmung im Studio entsprechend schlecht ist. Es wird zwar noch daran gearbeitet, aber ob das Ding noch zu retten ist? Auf Steam sind innerhalb von 24 Stunden maximal 35 Spieler online. Halo Infinite kommt im Vergleich auf über 13.000 Spieler.

  7. #66
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    Xbox Developer_Direct am 18. Januar.

    Bestätigte Spiele für diese Direct sind...

    • Indiana Jones: Es wird über 10 Minuten neuer Informationen zum Spiel geben.
    • Avowed
    • Ara: History Untold
    • Senua’s Saga: Hellblade II

    Es wird keine Informationen zu Spielen von Activision Blizzard geben!

    https://news.xbox.com/en-us/2024/01/...r-direct-2024/

  8. #67
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X: Allgemeiner Spiele-Thread

    Sie haben genau das gezeigt, was sie angekündigt haben. Die einzige Unbekannte war Square Enix mit Visions of Mana.



    Hellblade 2 ist schon seit der ersten Ankündigung ein Pflichtkauf. Hab die meiste Zeit weggeschaut. Warum mir jetzt noch das Spiel spoilern?
    Indy hat doch eher positiv überrascht, obwohl ich vorher sehr skeptisch war.
    Avowed... weiß nicht. Hab mich bei der Ankündigung drauf gefreut, aber je mehr gezeigt wird, desto weniger spricht es mich an.
    Ara und Visions of Mana sind nix für mich (... ich warte bis heute auf ein Revival von "... of Evermore"! ).

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Playstation 5: Allgemeiner Spiele-Thread: Sony hat schon Vorführungen der PS5 hinter sich und hat dabei auch Spiele gezeigt und angeteased. Ich dachte mir, ich mach mal nen Thread dafür auf,...

  2. Allgemeiner EU Thread: Hallo liebe User Hier soll es, um alles rund um die EU gehen. Zustimmung zur EU gewachsen...

  3. Allgemeiner Falco Thread: Allgemeiner "Falco" Thread In diesen Thread geht es um Falco Lombardi, aus der StarFoxx Reihe, ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon, ich...

  4. Allgemeiner ''Helfertrophäen''-Thread: Sooooo, hier habt ihr wieder mal einen allgemeinen Thread von mir :D Dieser hier unterscheidet sich allerdings von meinen anderen Threads, denn hier...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!