Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 100 Jahre Peter Kreuder


    100 Jahre Peter Kreuder
    • Typ: Sampler


  2. Anzeige

    Beitrag 100 Jahre Peter Kreuder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Egon Balser

    Daumen hoch AW: 100 Jahre Peter Kreuder

    Das waren noch Zeiten als so schoene Musik geschrieben wurde. Sehr interessant ist Udo Lindenberg mit "Wenn die Sonne hinter den Daechern versinkt". Man sieht, auch heute ist Peter Kreuder noch sehr populaer. Das sieht man auch an den ausverkauften Haeusern die Gunter Emmerlich mit seiner "Peter Kreuder-Gala" hat.
    Einfach toll!!

Ähnliche Themen


  1. Peter Maffay: Peter Maffay wurde im Jahre 1949 in Rumänien geboren. Er heißt eigentlich Peter Alexander Makkay und er ist ein erfolgreicher deutscher Sänger,...

  2. Peter Fox: Habe hier den neuen Track von Peter Fox. Er ist ein ehemaliges Bandmitglied von Seeed und hat nun ein Soloprojekt gestartet. Ich finde den Track mal...

  3. Peter Singer: Hallo zusammen! Ich werde in einigen Wochen mit dem Schreiben einer Facharbeit im Fach Philosophie beginnen. Mein Thema wird sich auf alle Fälle um...

  4. Peter Fox: Da es noch keinen richtigen Peter Fox Thread gibt, eröffne ich jetzt mal einen ;) Hier kann man sich über ihn, wie auch über seine Lieder...

  5. homer vs. peter griffthin: wer gewinnt :D