Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Pumpkin04

    AW: 1001 Alben die man gehört haben muss

    .
    .
    .
    32. Prefab Sprout: Andromeda Heights
    33. The Doors: L.A. Woman
    34. Element of Crime: Weißes Papier

  2. Anzeige

    AW: 1001 Alben die man gehört haben muss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: 1001 Alben die man gehört haben muss

    Du scheinst aber echt fleißig am Abarbeiten zu sein

  4. #23
    Pumpkin04

    AW: 1001 Alben die man gehört haben muss

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Du scheinst aber echt fleißig am Abarbeiten zu sein
    Mir fallen nur immer wieder spontan welche ein, die unbedingt auf die Liste müssen...

  5. #24
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 1001 Alben die man gehört haben muss

    puuh...das sind zuviele die ich gehört hab und die hier noch fehlen
    Mein Vater war DJ, er kaufte sich in der Woche locker 20 CDs und ein paar Singles und studierte immer die
    Top100...ich kann gar nicht ohne Musik

    Netter Thread,Danke!

  6. #25
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: 1001 Alben die man gehört haben muss

    Wie wäre es wenn wir einen Thread erstellen würden, indem jeder die Alben, die er seiner Meinung nach gehört haben muss, postet und dann eine eigene (Forumla)-Liste erstellen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die besten PS3 Spiele die man haben muss!: welche spiele muss man haben genre ist schnuppe müßen nur gut sein jo jo haha

  2. Das muss man gesehen haben...: YouTube - Kann der auch Windows? :D:D:D:D:D:D

  3. Alben die euren Musikgeschmack grundlegend verändert haben.: Welche Alben haben euch zu dem Geschmack geführt,den ihr jetzt hört? Ich mache mal den Anfang: 1. My Chemical Romance - The Black Parade. Meine...

  4. Was für nen anschluss muss die tastatur für die wii haben: will eine tastatur an die wiii anschliessen und wollte fragen welchen anschluss die tastatur haben muss

  5. was muss ein lcd,plasma eigentlich haben?: hallo, da ich mir einen fernseher holen möchte würde ich gerne wissen was man da beachten muss denn ich habe mir jetzt einige angeschaut und muss...