Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    18. Echo-Verleihung

    wie fandet ihr die verleihung?

    ganz schön nervig der pocher und die schöneberger..und dann auch noch pocher mit dem hitlerwitz...der geht manchmal ein bisschen weit

    wer alle gewinne rauf einen blick sehen will: http://de.wikipedia.org/wiki/Echoverleihung_2009


    am meisten freut's mich für ac/dc....war aber auch ein geiles album

    schade das katy perry nur so kurz da war

  2. Anzeige

    18. Echo-Verleihung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: 18. Echo-Verleihung

    Für die lächerliche Moderation musste man sich ja schon fast fremdschämen.

    Sonst überraschen die Ergebnisse nicht wirklich.

  4. #3
    Homer Homer ist offline

    AW: 18. Echo-Verleihung

    ich fand pocher super :-D und was habt ihr gegen den hitler witz, war doch ganz lustig

    aber barbara schöneberg fand ich schlecht^^

  5. #4
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: 18. Echo-Verleihung

    Waaas? Die Babs ist doch wohl die coolste Frau im deutschen Showbiz!
    Mir hat sie gefallen...
    Die Location war eindrucksvoll. Aber irgendwie stinkt mir das deutsche Publikum. Wir schätzen es einfach nicht, wenn wir Weltstarbesuch bekommen. Der Beifall, der da kommt, ist immer sowas von lächerlich, das find ich peinlich. Ich hab mich eigentlich über jeden einzelnen Gewinner tierisch aufgeregt, aber was will man machen. Wenn Deutschland die Platten kauft...

Ähnliche Themen


  1. SGS II - Echo Problem: Hey, ich weiß auch nicht, in letzter Zeit ist bei mir der Wurm drin mit meinem Handy. :( Besser gesagt ist das wohl schon immer so ... Meine...

  2. Oscar-Verleihung für die besten PS3 Spiele (Ersten Post beachten!!!): Hallo Leute! Da mir forumla.de bisschen langweilig geworden ist, (keine Angst, trotzdem geile Seite :D) dachte ich an eine Oscar-Verleihung für...

  3. Kyocera Echo: "Nintendo DS"-Fake als Smartphone Von dreisten Klonen ist natürlich nicht nur Software betroffen, auch im Hardwarebereich finden wir regelmäßig...

  4. Echo / Rückkopplung im Headset: Seit kurzem höre ich in meinem Headset nach ca. jedem 5. Satz meine eigene Stimme als Echo. Dazu kommt, das ich meinen Buddy manchmal über den TV...

  5. Oscar Verleihung 2008: Hallo hat von euch jemand durchgehalten und die Oscarverleihung gesehen? Ich schaue mir gerade die "Highlights" auf pro7 an. Da wurde auch...