Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1
    Cortex85 Cortex85 ist offline

    Frage 2Pac am Leben?

    Hallo erstmal allezusammen!


    keine ahnung ob es schon ein thema in dieser richtung gab, aber ich habe interessantes zu berichten für diejenigen die 2pac hören.
    ich bin zwar keiner 2Pac fanatiker aber ich höre gerne seine lieder und habe mich auch schon damals viel über ihn informiert.


    so nun aktuell gibt es sachen die mich zum nachdenken bringen...einige leute meinen er sei tot und andere wiederrum sagen er lebt.
    es gibt da einen Rapper bzw. ein Newcomer von dem ich bisher nie was gehört habe. er nennt sich Kasinova The Don (was für eine anspielung auf Makaveli The Don).
    weiß nicht ob das stimmt aber an dem namen MAKAVELI kann man (I AM Alive K) rauslesen. so und für was sollte das K stehen? richtig für Kasinova


    ich möchte aber nicht nochmal groß über die Alive Theorie reden das kennt ihr zu genüge.

    Wer ist Kasinova The Don?

    keiner weiß wie er wirklich heißt. er wurde im New Jersey geboren und ist aktuell wenn ich richtig liege 24 jahre alt. er selber meint er habe nie etwas vom 2pac gehört trägt aber ein THUG LIFE Tattoo wie es 2Pac hatte.
    das kuriose an ihm ist das er zu 99.9% die gleiche stimme hat wie 2pac (nur etwas tiefer! würde auch sinn machen denn 2pac ist wenn er lebt schon 40 Jahre).
    viele sind auch der meinung er sei nur ein "Cover Up" für 2Pac da er sich in interviews nicht anstzweise anhört 2Pac wie als wenn er rappen tut!.


    Hier mal paar Youtube Videos über Kasinova:

    1. Über Kasinova Kasinova The Don - YouTube

    2. Kasinova Freestyle Kasinova - Freestyle1 - YouTube



    zum freestyle, hört genau hin wenn er redet und wenn er anfängt zu rappen komplett eine andere stimme! hört sich an als wäre 2pac hinter der kamera!


    und hier mal ein Musik Video wo angeblich 2Pac zu sehen ist: Young Jeezy - Hustle Hard (G-Mix) - Official Video - YouTube
    geht am besten in dem Video zu 1.37 und schaut euch mal den kerl an und ihr werden so gucken O.O
    auch wenn er in diesem Video Blau trägt (Crip Color) muss er keiner von den Crips sein er würde den Sänger berühmter machen wenn er in dem Video nur zu sehen ist.



    so das wäre vorerst alles auch wenn ich noch mehr schreiben könnte
    hoffe das einige hier interessante meinungen abgeben und das wir uns über das thema unterhalten können. denn das interessiert mich sehr stark.


    MfG

  2. Anzeige

    Frage 2Pac am Leben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: 2Pac am Leben?

    Ich verstehe den Sinn des Threads nicht. Er hat eine ähnliche Stimme wie 2Pac, aber nur im Studio. Beim Freestyle kein bisschen. Dein zusammengereimten Mist mit Makaveli kannst du übrigens auch auch vergessen und der Typ im Video ist auch niemals 2Pac, erkennt man doch sofort. 2Pac ist tot.

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: 2Pac am Leben?

    I am alive hat aber 2 x den Buchstaben I

  5. #4
    Nalar

    AW: 2Pac am Leben?

    Boar wie dumm müssen eigentlich die Leute sein oO
    2Pac ist tot zu 100%, und wer glaub das er noch lebt ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz dicht!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #5
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: 2Pac am Leben?

    Wie sehr Leute doch manchmal diesen ganzen "versteckten Botschaften" alá Makaveli und "I am alive K" glauben.
    Klar, es gibt viele solcher Botschaften, die eventuell darauf hindeuten, dass er noch lebt. (Siehe Spoiler)
    Aber der Typ im Video klingt irgendwie kein bisschen nach Tupac, und er sieht ihm nicht einmal ähnlich.

    Spoiler öffnen


    Wie auch immer, ich glaube ja trotzdem zu hundert Prozent daran, dass er tot ist, auch wenn der ganze Fall mit seiner Ermordung ein wenig mysteriös ist.
    Rest in Peace, 2Pac.

  7. #6
    Cortex85 Cortex85 ist offline

    AW: 2Pac am Leben?

    Zitat GiantSilva Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn des Threads nicht. Er hat eine ähnliche Stimme wie 2Pac, aber nur im Studio. Beim Freestyle kein bisschen. Dein zusammengereimten Mist mit Makaveli kannst du übrigens auch auch vergessen und der Typ im Video ist auch niemals 2Pac, erkennt man doch sofort. 2Pac ist tot.
    also ich finde das wenn er redet sich anders anhört und wenn er rappt dann genau wie 2Pac! und zu dem oben genannten Freestyle Video was auch nicht auf anhieb bemerkbar ist das er den Text nach labert und nicht selber rappt achtet mal auf seine mundbewegungen total daneben.... (wems auffällt). Das mit Makaveli kann schon sein das es vieleicht auch nur Bullshit ist hab es das öfteren gelesen und hätte sinn gemacht wenn es so wäre.
    wieso erkennt man sofort das der kerl nicht 2Pac sein kann? für mich sieht er sehr nach 2Pac aus das einzige merkwürdige ist (das seine nase anders aussieht für einen Afroamerikaner, so als ob er sich operrieren lassen hat oder sowas warum auch immer...)
    Ok, du glaubst nicht daran, aber ich schon

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    I am alive hat aber 2 x den Buchstaben I
    ja hab ich aber erst spät festgestellt da das im internet sehr oft rumgesprochen wird
    keine ahnung wie die da drauf gekommen sind ^^
    würde aber ansonsten einen sinn ergeben.

    Zitat Nightlight Beitrag anzeigen
    Boar wie dumm müssen eigentlich die Leute sein oO
    2Pac ist tot zu 100%, und wer glaub das er noch lebt ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz dicht!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aha... dann zeig mir mal paar fakten die für seinen tod sprechen wenn du das so genau weißt

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Wie sehr Leute doch manchmal diesen ganzen "versteckten Botschaften" alá Makaveli und "I am alive K" glauben.
    Klar, es gibt viele solcher Botschaften, die eventuell darauf hindeuten, dass er noch lebt. (Siehe Spoiler)
    Aber der Typ im Video klingt irgendwie kein bisschen nach Tupac, und er sieht ihm nicht einmal ähnlich.

    Spoiler öffnen


    Wie auch immer, ich glaube ja trotzdem zu hundert Prozent daran, dass er tot ist, auch wenn der ganze Fall mit seiner Ermordung ein wenig mysteriös ist.
    Rest in Peace, 2Pac.

    2Pac New Information (Death/Alive) - YouTube

    einfach mal anschauen und nachdenken danach macht es klick und dann wird einem alles klar....
    er hat es geplant....

  8. #7
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: 2Pac am Leben?

    2Pac ist am Leben. Er sitzt direkt neben mir.

    Was für eine Rolle spielt es, ob 2Pac am Leben ist oder nicht?
    Wäre er am Leben, würde er nur wollen, dass man ihn in Ruhe lässt.
    Ausserdem stellt deine Theorie keinen Beweis dar. Auch das Video beweist gar nichts. Ich werde sterben. Sterbe ich morgen oder in 68 Jahren, was würde meine soeben geäusserte Aussage beweisen? Das ich da was geplant hätte?

  9. #8
    Cortex85 Cortex85 ist offline

    AW: 2Pac am Leben?

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    2Pac ist am Leben. Er sitzt direkt neben mir.

    Was für eine Rolle spielt es, ob 2Pac am Leben ist oder nicht?
    Wäre er am Leben, würde er nur wollen, dass man ihn in Ruhe lässt.
    Ausserdem stellt deine Theorie keinen Beweis dar. Auch das Video beweist gar nichts. Ich werde sterben. Sterbe ich morgen oder in 68 Jahren, was würde meine soeben geäusserte Aussage beweisen? Das ich da was geplant hätte?

    klar sitzt er neben dir, er hat ja mit sicherheit nichts besseres zutun... oh wait ^^
    es spielt in sofern eine rolle ob ich ein guten rap hören will der viel wahrheit enthält und aus dem herzen kommt (2Pac) oder ob ich so ein müll ala Lil Wayne höre die sich am meisten nur für das geld interessieren...
    und überhaupt wäre es alles besser wenn er lebt. (was ist das für eine frage überhaupt? sollte als 2pac Fan doch klar sein oder?)
    und das er in ruhe gelassen werden möchte wenn er leben würde glaube ich eher nicht... würde nicht zum 2Pac passen!
    vieleicht würde er ruhe vor der presse haben wollen aber nicht von seinen Fans.



    kannst du dann auch fakten nennen die für seinen tot sprechen?

  10. #9
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: 2Pac am Leben?

    Zitat Cortex85 Beitrag anzeigen
    klar sitzt er neben dir, er hat ja mit sicherheit nichts besseres zutun... oh wait ^^
    es spielt in sofern eine rolle ob ich ein guten rap hören will der viel wahrheit enthält und aus dem herzen kommt (2Pac) oder ob ich so ein müll ala Lil Wayne höre die sich am meisten nur für das geld interessieren...
    und überhaupt wäre es alles besser wenn er lebt. (was ist das für eine frage überhaupt? sollte als 2pac Fan doch klar sein oder?)
    und das er in ruhe gelassen werden möchte wenn er leben würde glaube ich eher nicht... würde nicht zum 2Pac passen!
    vieleicht würde er ruhe vor der presse haben wollen aber nicht von seinen Fans.



    kannst du dann auch fakten nennen die für seinen tot sprechen?
    Oh wait ... Stimmt ja. Er ist tot.
    Wäre er am Leben und würde er wieder vor die Presse gehen, wäre das ganze wieder nur Geldmacherei. Dein Punkt, ob es eine Rolle spielt, ist absolut unwichtig. Und inwiefern wäre alles besser?
    Es gab genug Ermittlungen die für seinen Tod sprechen. Und da nichts dafür spricht, dass er noch lebt, ist die wohl einzig logische Schlussfolgerung, dass er tot ist.
    Das gleiche Thema bei Elvis und Michael Jackson. Keine Ahnung wieso die Menschen so anhänglich werden und nicht mal mehr tote Menschen in Ruhe lassen.

    Mal sehen wie lange die Moderation diesen Thread offen lässt.

  11. #10
    Cortex85 Cortex85 ist offline

    AW: 2Pac am Leben?

    Ich sehe schon das Thema hier wird nichts... ist aber vermutlich auch das falsche forum dafür.

    von mir aus kann es geschlossen werden...

  12. #11
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: 2Pac am Leben?

    Du bist KRANK! Genau wie die die glauben das er lebt. Man kann sich alles einreden ALLES und das nur mit ein paar Zusammengereimtheiten.

  13. #12
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 2Pac am Leben?

    Leute, wie könnt ihr nur die Träume eines kleinen Jungen zerstören?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: 2Pac am Leben?

    1. der sieht nicht die spur aus wie pac
    2. ja ich weiß der klingt verdammt noch mal so, aber warum sollte sich tupac seine besten jahre lang verseckt haben????
    3. ich hab seine autopsie-bilder gesehen, und das ist ja wohl mehr beweis als irgendein newcomer der so klingt wie pac.
    4. tupac wäre heute über 40, und so sieht der nicht aus, da kiffen auch seine spren hinterlassen würde
    5. zu seinrstimme: tupac bekam seine tiefe stimme mitunter vom kiffen, auch nach eigener Aussage wenn der typ also auch viel kifft und ungefähr so eine tiefe stimme besitzt, wäre die stimmen imitation also nicht schwer.
    6. wie hätte sich tupac verstecken sollen?
    - er wurde nach dem attentat gelich ins hospital gefahren und da waren ärzte
    - mit dem heutigen kommunikationsmittel wie youtube wäre es sofort rausgekommen das er sich versteckt wenn er einmal in den supermarkt geht
    -> fazit ist das tupac nicht mehr leben kann, auch wenn ich es selbst scheiße finde

  15. #14
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 2Pac am Leben?

    2Pac is am Wochenende auf einem Konzert in Coachella (is in Californien, in der Nähe von L.A.) aufgetreten. Gut, es war ein Hologramm von ihm, aber ein geniales und lebensechtes und in 3D. Habs eben auf der Homepage der New York Daily News gelesen und war erstmal sprachlos, weil es einfach total echt ausschaut. Wenn man genau hinschaut, sieht man zwar schon, dass es nur ne Projektion is, aber das schmälert den Auftritt nicht.

    Am Leben glaub ich aber trotzdem nicht, dass er noch ist.



    Hier das Video...


    ... und hier der Link zum Artikel der Daily News.
    Coachella 2012: Tupac hologram joins Snoop Dogg, Dr. Dre onstage at music festival * - NY Daily News

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    I am alive hat aber 2 x den Buchstaben I
    Der, über den 2Pac im Gefängnis gelesen hat, Niccolo Machiavelli, schreibt man mit 2 I. Vielleicht hat Pac ja extra das 2. I weggelassen um alle zu verwirren.
    Ne, wie schon geschrieben, ich glaub da nicht dran, dass er noch lebt. Sind einfach sehr viele und ja, auch komische, Zufälle. Aber eben nur das: Zufälle.

    Und dass er von seinem Tod gerappt hat, oder seinen Tod "vorausgesehen" hat? Es gibt genüg Sänger/Künstler, die über Ihren Tod singen oder eine Vorahnung haben. Kann man nicht immer erklären, aber is so. Falco z.B. hat in "Out of the Dark" auch von seinem Tod gesungen. Und bevor das Album, auf dem das Lied drauf is, veröffentlicht wurde, ist er gestorben. Das sind eben... Zufälle.

  16. #15
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: 2Pac am Leben?

    WTF ?!
    Hab gedacht, das es dazu kein Thread gibt, aber anscheinend doch. Das war das erste Video was ich zum Hologram gesehen hab und um ehrlich
    zu sein, dachte ich wirklich das er das ist. Auch wenn es nur ein Hologram ist... F**ck it. Ich hab Gänsehaut! TuPac Live zu sehen/erleben ... Godness *__*

    Rest in Peace 2Pac 13. September . ): .

  17. #16
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: 2Pac am Leben?

    Es soll anscheinend Bilder gegeben haben, wo man 2Pac seine Leiche sieht, in der Autopsie, aber er trug keinerlei Tattoos, obwohl er doch so viele hat.
    Anscheinend arbeitet er gerade an einem mega Album, plant einen Comeback, es gibt auch Videos wo man 2Pac lebendig sieht, ob die Fake sind oder nicht, weiß ich nicht, es wäre aber mega Geil wenn er noch am Leben ist und weiter Mukke macht, so verschwinden diese ganzen ******* wie Kanye und Lil wayne vom Fenster. Naja, ich kann nicht sagen was stimmt und was fake ist, ich glaube an das, was ich glaube. Jeder sollte für sich selbst entscheiden was er glauben will und was nicht.

  18. #17
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: 2Pac am Leben?

    Dikka, wenn er Leben sollte und wieder Musik macht, was ich nicht denke, werde ich mein laptop aufgrund Freude aus dem Fenster schmeißen,
    meine Xbox wegtreten, Mein Fernsehen aus dem Fenster Kicken und mir ein Ghetto Blaster und das Neue album kaufen und nur noch den Feiern.

    Hast du die Bilder oder die Links zu der Autopsie? Oder diese Videos?

  19. #18
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: 2Pac am Leben?

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Dikka, wenn er Leben sollte und wieder Musik macht, was ich nicht denke, werde ich mein laptop aufgrund Freude aus dem Fenster schmeißen,
    meine Xbox wegtreten, Mein Fernsehen aus dem Fenster Kicken und mir ein Ghetto Blaster und das Neue album kaufen und nur noch den Feiern.

    Hast du die Bilder oder die Links zu der Autopsie? Oder diese Videos?
    Leider nicht, mein Kumpel hat mir das mal erzählt und der hat sich damit echt gut beschäftigt.


    So, hab rasch gegooglet und das hier gefunden:
    [Bild entfernt]


    So, ich denke wenn man lange genug sucht, kann man auch noch Bilder finden wo man die Tattoos von Tupac sieht, das wird dann irgendwie mit diesem Bild verglichen und da sieht man das einige Tattoos fehlen.
    Hab leider 0 Bock zu suchen da ich jetzt eh pennen gehe, gute nacht dikka. ^^
    Suche morgen aufjedenfall mal weiter.

  20. #19
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    2Pac Tot oder Lebendig ? - Theorie-Diskussions-Thread!

    Hey Leute, zu aller erst, wenn ihr nichts davon haltet, lasst das Posten bitte, wenn ihr richtige Theorien habt, dafür das er tot ist und nicht einfach nur Trash postet, dann tut das, aber bitte, an all die Leute unter euch die nur Dreck erzählen können wie "Ers tot schluss basta blabla troll troll", verlasst diesen Thread einfach, danke.

    So, ihr kennt ihn, 2Pac, man sagt er ist tot, aber ist er nicht doch vielleicht so eine Art "lebende Legende" ?
    Es gibt viele Theorien und viele Videos drüber das sein Tod einfach nur fake ist und geplant sein sollte, es handelt sich hierbei sehr um die Zahl "7".
    Wirklich, es scheint so als wäre alles geplant und das die 7 irgendwie zu Vorschau kommen sollte, hier mal ein Video wo es um die "7 Day Theorie" geht.

    Spult bitte vor zu ca. 2:40, da geht es richtig los, der Anfang ist irgendein Film.




    Nagut, ich finde es sehr interessant, aber das kann mich immer noch nicht wirklich überzeugen, ich verfolge dennoch alles weiter und schaue mir zahlreiche Videos an, um wirklich zu schauen, was dahinter steckt, angeblich soll er in Cuba sein und sich verstecken da es illegal ist da einfach so ein zu wandern. (Las ich in einem Video, finde es leider nicht mehr)





    Was haltet ihr davon? Hier könnt ihr drüber diskutieren.
    Und bitte, nicht einfach nur Trash-Talk, wenn ihr sagt das er Tod ist dann bitte mit einer "Erklärung" wieso er nicht am Leben sein kann, ich würde mir eure Theorien mit Vergnügen durchlesen. Danke.

  21. #20
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: 2Pac Tot oder Lebendig ? - Theorie-Diskussions-Thread!

    Hm.. Also bei solchen Legenden, ist es ja oft schon passiert, das immer wieder Leute aufgetaucht sind die behaupten die Person lebe noch. Oder hin und wieder sind mal Gerüchte oder so veröffentlicht. Ich selber denke eig. das er Tot ist. Wobei ich sagen muss, dass die Videos echt sehr interessant sind, und ich diese noch gar nicht kenne. Obwohl ich ein großer Fan seiner Musik war/bin.

+ Antworten
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. 2Pac Tot oder Lebendig ? - Theorie-Diskussions-Thread!: Hey Leute, zu aller erst, wenn ihr nichts davon haltet, lasst das Posten bitte, wenn ihr richtige Theorien habt, dafür das er tot ist und nicht...

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Pac's Life - 2Pac Feat.T.I. and Ashanti: Ich dachte ja immer der sei tot :D aber trotzdem kommt immer wieder was neues von ihm :rolleyes: Die MAXI erscheint am 12.1.2007 Es handelt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kasinova tha don

kasinova tha don deutsch2pac zitatekasinova the dontupac lebt2pac grabsteinKasinova tha don 2pachttp:www.forumla.def-musik-15t-2pac-am-leben-1959632 pac lebt2pac stimme2pac versteckte nachrichtenwelcher rapper klingt wie 2pacrapper kasinova tha donist 2pac totkasinova tha don mystery deutschwer ist kasinova tha donKasinova da don#krebsiscancertupac grabstein2pac kifft2Pac Autopsie2pac leiche2pac autopsie bilder2pac gleiche stimmekasinova tha don tattoos