Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2schneidig

  1. #1
    Gringolo

    2schneidig

    Kennt jemand diesen Künstler? Wenn ja wärs toll wenn einer was über seinen Stil berichten könnte.

    Am 18. April erscheint sein neuer Song "Rettungsboot".

    Eure Eindrücke bitte

    Link zum Video: YouTube - 2schneidig - Bekenntnis

    Kann leider den neuen Song bei Youtube nicht finden....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2schneidig  

  2. Anzeige

    2schneidig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 2schneidig

    Woher krammst du eigentloch imma diese ganzen Künstler hervor ???^^................die meisten kenne ich gar net xD

    Naja gut des es dich gibt, dadurch tuste was für mein allgemein wissen^^

    Sagen wir es mal soa, die Musik von dem ist ok aber net nach meinem Geschmack

  4. #3
    Gringolo

    AW: 2schneidig

    Ich krame nicht ich stelle aktuelle Alben oder Singles vor. Das hat schon ein gewisses System hier. Denkste ich kenne die alle - sicherlich nicht. Aber oft sind wirklich paar tolle Sachen dabei.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 2schneidig

    Asso^^.....naja eben gut das du da bist, dadurch bin ich schlauer

    Mmmmmh wie lange gibt es den eigentlich schon ??

  6. #5
    Gringolo

    AW: 2schneidig

    Hier mal seine Homepage: http://www.2schneidig.com/index.html

    wie gesagt diesen Künstler kenne ich nicht aber vielleicht verirrt sich mal einer in den Thread der Fan von 2schneidig ist, wäre toll.

  7. #6
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: 2schneidig

    hab noch nie von denen gehört

  8. #7
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: 2schneidig

    Wieso geht des video nur 37 Sekunden lang?

  9. #8
    Xemnas Xemnas ist offline
    Avatar von Xemnas

    AW: 2schneidig

    Also ich kenn den! ^^
    Ich war letzdens bei den aufem Concert,in meiner Gemeinde in Bremen.
    Ich find seine Musik bzw. seiner Band richtig gut
    Er kann gut beatbox,tanzen und gut rappen und singen,aber es gibt noch jemanden in der band der kann meiner Meinung nach besser singen.
    Die sind alle voll geil drauf.
    Hatte auch nen kurzen Wortwechsel mit 2schneidig
    Er singt halt christliche Musik,schreibt gute Texte und die Songs haben so nen bissle das Xavier feeling der singt ja halt auch immer wider öffter christliche tolle Songs!
    Auf seiner Seite könnt ihr unter Musik und der Single Rettungsboot Ausschnitte von Songs downloaden..Retungsboot is aufjedenfall gut.
    Man kann ihn halt schlecht beurteilen wenn man den nur von den Trailern her kennt die nur 40sec oder so gehn!!