Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: 3 Doors Down

  1. #1
    Gringolo

    3 Doors Down

    3 Doors Down ist eine US-amerikanische Rockband aus Escatawpa im schönen US-Bundesstaat Mississippi.

    Der Musikstil der Band ist eine Mischung aus alternativem Rock und Post-Grunge sowie Pop. Die Band wurde im Jahre 1996 gegründet.

    Bandmitglieder sind:
    Brad Arnold
    Matt Roberts
    Todd Harrell
    Chris Henderson
    Greg Upchurch

    Alben der Band sind:
    3 Doors Down (aus dem Jahre 1997)
    The Better Life (aus dem Jahre 2000)
    Away From The Sun (aus dem Jahre 2002)
    Another 700 Miles (Live-EP, aus dem Jahre 2003)
    Seventeen Days (aus dem Jahre 2005)

  2. Anzeige

    3 Doors Down

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: 3 Doors Down

    Richtig, richtig geile Band. Kryptonite ist für mich 'ne Hymne. Und sie kriegens immer wieder hin, auf 'nem Album so einen Überraschungs-Kracher wie "Right Where I Belong" unterzubringen. Hab sie auch schon live gesehen und war echt total begeistert.. weiter so!!!

  4. #3
    Rock vs Roll Rock vs Roll ist offline
    Avatar von Rock vs Roll

    AW: 3 Doors Down

    Abgesehen davon, dass ich nur Right where I belong (- was ich ziemlich jud, aber dennoch nicht 100% überzeugend finde) und here without you (^^) kenn... gefällt mir die Band ganz jud

  5. #4
    Leon54

    AW: 3 Doors Down

    Ist eine gute Band und Musik, höre sie opp- und zu.

  6. #5
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: 3 Doors Down

    Ich liebe diese Band, sie gehört zu meinen Lieblingsbands
    Mir gefällt einfach die Stimme vom Frontman, sie geht richtig unter die Haut und die Lieder finde ich einfach nur geil. "Let me go" oder "Be Somebody" sind echt wunderschöne Lieder und ganz besonders die Texte finde ich sehr tiefsinnig.

  7. #6
    Leon54
    Alle Lieder sind geil.

    "Away from the sun" gefällt mir besonders gut und "Ticket to Heaven".

  8. #7
    VannyBunny

    AW: 3 Doors Down

    Hallo suche das ursprungsalbum von 1997, finde aber im internet nichts, kann mir da einer helfen oder zumindest die tracklist der cd schicken?
    MSN: fluffiline@gmx.de

  9. #8
    fanatikerin fanatikerin ist offline

    AW: 3 Doors Down

    hi
    also hab da was über die cd von 97 gfundn:
    is von 3DD selbst produziert wordn
    tracklist:
    "Kryptonite"
    "Loser"
    "Life On My Own"
    "Smack"
    "Down Poison"
    "Dead Love"
    "Wasted Me"
    "Man In My Mind"
    "By The Side"
    "Sarah Yellin '86"

  10. #9
    Gringolo

    AW: 3 Doors Down

    Am 9. Mai erscheint der neue Song "It's Not My Time".

    Wie findet ihr den Song?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=9CC0msUzr1A[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3 Doors Down  

  11. #10
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: 3 Doors Down

    "Be like that" ist für mich der beste Song.
    Der neue ist ja mal geil.Yupiduuuuuuu geilo.
    Mir gefällt die Stimme so,voll fett.

  12. #11
    Gringolo

    AW: 3 Doors Down

    Am 16. Mai erscheint das neue Album "3 Doors Down".



    Trackliste:
    1. Train
    2. Citizen/Soldier
    3. It's not My Time
    4. Let Me Be Myself
    5. Pages
    6. It's The Only One You've Got
    7. Give It To Me
    8. These Days
    9. Your Arms Feel Like Home
    10. Runaway
    11. When It's Over
    12. She Don't Want The World

  13. #12
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: 3 Doors Down

    Coel,schon so bald.
    Schade das "Be like that" net dabei is.

  14. #13
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: 3 Doors Down

    ich sach nur "when im gone"....das beste lied ever von 3 doors down ^^

    der stil iss einfach unverwechselbar

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: 3 Doors Down

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    ich sach nur "when im gone"....das beste lied ever von 3 doors down ^^

    der stil iss einfach unverwechselbar
    Werd ich mir mal anhören

  16. #15
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: 3 Doors Down

    das beste ist doch here without you ich kenn kein besseres lied eig

  17. #16
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: 3 Doors Down

    Ich hör mir "It's not my time" jeden Tag an,bis das Album rauskommt.

  18. #17
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: 3 Doors Down

    "When i'm gone" & "Here without you" <3
    Perfekte Songs zum mitsingen beim Autofahren.. xD

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 3 Doors Down

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=18pelixcmvQ[/YOUTUBE]

  20. #19
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: 3 Doors Down

    Cooles Vid,Musik kenn ich ja schon

  21. #20
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 3 Doors Down

    Here without You fand ich genial, seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [999] Nine Persons, Nine Hours, Nine doors: Nachdem ich bis jetzt noch keinen Thread dazu entdeckt habe wollte ich mal hier nachfragen wer denn das Spiel kennt? Für alle die bis jetzt noch...

  2. The Doors: Gestern abend habe ich mir im UCI das legendäre Doors-Konzert "Live at the Hollywood Bowl ´68" auf der großen Leinwand gegeben. Ich muss schon...

  3. The Doors und Jim Morrison: Gründung 1965 Auflösung 1973 Mitglieder Gesang: Jim Morrison Gitarre: Robby Krieger Schlagzeug: John Densmore Keyboard-Bass, Orgel: Ray...

  4. Astral Doors - New Revelation: Dies ist eine Hard-Rock- sowie Heavy-Metal-Band, welche im Jahre 2003 in Schweden gegründet wurde. Die Band besteht derzeit aus folgenden...