Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 3 Musketiere - Das Musical - Deutsche Originalaufnahme

    3 Musketiere - Das Musical - Deutsche Originalaufnahme
    • Typ: Sampler

  2. Anzeige

    Beitrag 3 Musketiere - Das Musical - Deutsche Originalaufnahme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: 3 Musketiere - Das Musical - Deutsche Originalaufnahme

    Dieses Musical ist ein wunderschönes Erlebnis und diese wirklich weltklasse Musik lohnt sich zu kaufen.
    Auf dieser CD singen Pia Douwes als Milady de Winter und Uwe Kröger als Kardinal Richelieu und das ist wirklich eine Starbesetzung.
    Allerdings sind alle Darsteller,egal ob bekannt oder unerfahren,wahre Künstler,die es sich zu hören lohnt.
    Die Songs sind sowohl mitreißend,als auch teilweise wirklich herzerweichend,außerdem sind sie von ihren Darstellern so meisterhaft gesungen das man förmlich die Stimme auf der Haut fühlt.
    Die Musik macht Lust auf mehr - wer weiß,vielleicht überzeugt sie diese CD sich Tickets für 3 Musketiere im Theater des Westens zu holen,eine Investition die sich durchaus auszahlt wenn man wie in Trance auf seinem Stuhl sitzt,versunken in der Musik und dem großartigen Bühnengeschehen.
    Die unglaublichen Kulissen dieses Musicals wetteifern mit Schauspiel- und Gesangskunst der Drasteller.Doch auch wenn man dies auf der CD nicht zu sehen bekommt,so reicht doch allein die Musik um zu faszinieren.

    SEHR EMPFEHLENSWERT!

  4. #3
    Gringolo

    AW: 3 Musketiere - Das Musical - Deutsche Originalaufnahme

    Viele Besucher dieses Musicals waren tief beeindruckt von der Vorstellung des 46-köpfigen Ensembles in Berlin.

    Das weltberühmte Stück bietet in dieser Musical-Interpretation eine rasante Action sowie große Gefühle & viele mitreißende Songs.

    Die wundervolle eingängige Musik stammt aus der Feder der Erfolgskomponisten Bolland & Bolland.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3 Musketiere - Das Musical - Deutsche Originalaufnahme  

Ähnliche Themen


  1. Die drei Musketiere (2011): Die drei Musketiere http://www.forumla.de/bilder/2011/04/1924.jpg Handlung Die drei Musketiere sind zurück auf der Leinwand - erstmals...

  2. Ich Will Spass - Musical: Also meine Mama würde sich dieses musical unheimlich gerne anschauen :whistle: ich mag ja auch musicals aber das ist mir dann doch zu dämlich :cool:...

  3. Zelda Musical???: Also das ist mal wieder einer meiner verückten aber auch prillianten Ideen. Es geht um ein Zelda Musicel und was ihr von sowas halten würdet. Also...

  4. Die drei Musketiere: Die drei Musketiere http://www.forumla.de/bilder/2007/07/214.jpg Titel: Die drei Musketiere

  5. Rebecca-Musical: Rebecca Rebecca ist ein neues Musical (Drama-Musical) von Sylvester Levay (Musik) und Michael Kunze (Text) nach dem gleichnamigen Roman von...