Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 33

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 33


    33
    • Typ: Alben


  2. Anzeige

    Beitrag 33

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daniela Jäntsch

    Daumen hoch Aw: 33

    33 Jahre Bühnenjubiläum feiert der sympathische Sänger und Moderator Bernhard Brink in diesem Jahr. "33" lautet der neue Albumtitel seiner CD. Ein dynamisches Team steht hinter ihm und Bernhard Brink überzeugt mit auf ihn persönlich zugeschnittenen Liedern. Er geht konsequenter denn je seinen Erfolgsweg. Eine enorme Steigerung aber auch seine unumstrittene Vielseitigkeit verspricht viel Abwechslung auf diesem perfekt angepassten Album.
    Als danceorientierter Popschlager entpuppt sich "Am allerliebsten". Hit Chancen hat aber auch der Titel "Die Zeit heilt keine Wunden". Der Anfangsrhythmus erinnert ein klein wenig an den bemerkenswerten Klassiker "Alles braucht seine Zeit". Allerdings hat das Lied "Die Zeit heilt keine Wunden" seinen ganz eigenen rhythmischen Stil. Die Melodie wird natürlich als Ohrwurm die Herzen der Zuhörer erfreuen oder vielleicht ein klein wenig verzaubern.
    Viel Dancefeeling besitzt "Eine Nacht verzeih'n" - dem sicherlich viele Hitchancen angerechnet werden können. "Fix und fertig" ist Brink on the rocks - neuer moderner deutscher Schlager im rockigen Stil mit einer professionellen Untermalung. Zart angerautes rockiges Flair besitzt das Lied "Der Weg ist das Ziel". Textlich zeigt es die erreichten Erfolge des Sängers Bernhard Brink auf - einer Art Lebensdarstellung. Natürlich dürfen verträumte und romantische Balladen nicht fehlen. Man erlebt Bernhard Brink sanft, voller Gefühl in dem Titel "Wenn ich sie anschau, seh ich dich". Seine bewundernswert gefühlvolle Stimme besitzt einen hohen Wiedererkennungswert. "Sie spricht im Schlaf" ist eine romantische Ballade, die mit Sprechgesang und melodischem Refrain in Einklang gebracht wird.
    "Swing" - ein Genre, dem sich kaum ein Künstler widmet. Bernhard Brink tut es und packt das Thema an. Er zeigt uns damit neue musikalische Wege, wie Swing heutzutage klingen muss. In einer Up- Tempo Nummer gibt es den grandiosen Hitsong "Lieder an die Liebe" - Canzone, der wiederum als Ballade sehr erfolgreich war und immer zeitlos sowie zeitgemäß ist.
    Überzeugend und sehr aussagekräftig sind die Texte des neuen Albums "33". Brink pur, so wie man ihn kennt - sehr direkt eben. Energiegeladen, kraftvoll und voller Power - das zeichnet das neue Album von Bernhard Brink aus. "33" sollte in keiner Sammlung fehlen, denn es verspricht neue musikalische Facetten. Bernhard Brink, erfolgreicher denn je, wurde kürzlich Jahressieger bei Antenne Brandenburg und MDR Thüringen. Bei der Umfrage auf Goldstar wurde er zum besten Sänger des Jahres 2005 gewählt.
    (c) Daniela Jäntsch