Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 4Lyn

  1. #1
    Gringolo

    4Lyn

    Es handelt sich hier um eine im Jahre 1995 gegründete Metal/Rock-Band aus Hamburg.

    Die Band hieß früher auch mal "Headtrip".

    Die Band besteht aus folgenden Leuten:
    Gesang << Ron „Braz“ Cazzato
    Gitarre << René „Russo“ Knupper
    Bass << Björn „Deee“ Düßler
    Schlagzeug << Sascha „Chi(no)“ Carrilho

    Wer möchte kann die Band live erleben:
    HAMBURG << 08.02.2008
    BERLIN << 15.02.2008
    KÖLN << 19.02.2008
    ESSEN << 20.02.2008
    ASCHAFFENBURG << 21.02.2008
    STUTTGART << 24.02.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=xVQOrWbiLrI[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    4Lyn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: 4Lyn

    Am 25. Januar erscheint die neue CD "Hello" zusammen mit einer DVD.

    Für alle Fans ein Muss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 4Lyn  

  4. #3
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: 4Lyn

    4Lyn waren früher mal eine meiner absoluten Lieblingsbands, doch mit der Zeit hab ich ein Bisschen das Interesse an ihnen verloren, lag hauptsächlich daran dass mir Compadres irgedwie überhaupt nicht gut gefallen hat.
    Ich bin aber trotzdem ziemlich gespannt aufs neue Album, Nostalgia is auf jeden Fall ein richtig geiles Lied, und Hello (for you I'm dying) is auch ganz nett.

  5. #4
    Gringolo

    AW: 4Lyn

    Neue Tourdaten:

    ESSEN << 15.04.2008
    BERLIN << 16.04.2008
    ASCHAFFENBURG << 20.04.2008
    STUTTGART << 21.04.2008
    KÖLN << 24.04.2008
    HANNOVER << 26.04.2008
    HAMBURG << 14.11.2008