Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 5 Bugs

  1. #1
    Gringolo

    5 Bugs

    Diese Band wurde im Jahre 2001 gegründet.

    Die Band kommt aus Berlin und ihr Musikstil ist Emocore, Punkrock, Emo-Pop, Rock.

    Aktuelle Bandbesetzung:
    Gesang << Chris Dumhard
    Gitarre << Florian Nowak
    Gitarre << Stefan Fehling
    Bass << Daniel Kokavecz
    Schlagzeug << Samy El-Munayer

    Wer kennt oder mag diese Band???

    Folgende Alben hat die Band schon veröffentlicht:
    2004 "To No One Else Except You"
    2006 "Tomorrow I'll Play God"

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=fyb795R5cJo[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    5 Bugs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 5 Bugs

    Die Jungs sind momentan auf Tour:

    08.11. Hamburg
    09.11. Nordhorn
    10.11. Schmallenberg
    15.11. Köln
    16.11. Essen
    17.11. Oelde

Ähnliche Themen


  1. Lustige Bugs: Ich weöffne das Thema weil ich germ ma wissen möchte ob ihr auch oft so lustige Bugs habt wie ich :D wenns so ein thema schon gibt löscht es bitte...

  2. Bugs GTA 4: Hi, ich hab zwar GTA nicht, aber laut diesem Video macht GTA auch auf Konsolen Probleme: YouTube - GTA IV Bug (PS3 German) was sagt Ihr dazu,...
  3. MK
    Bugs

    Bugs: hi leute, hat eigentlich schon jemand von euch größere oder kleinere bugs im game entdeckt? ich selbst hab noch keinen ausfindig machen können......
  4. BF
    Bugs!

    Bugs!: Hi hier könnt ihr mal alle Bugs reinsposten die ihr bis jetzt entdeckt habt. Also bei mir war es mal so dass ich respawnt bin aber in 2000m höhe...

  5. Zelda TP BUGS!: habt ihr irgendwelche bugs??? ;) ich habe schon einen : wenn man ein huhn mit dem schwert bearbeitet spielt man für kurze zeit als huhn