Umfrageergebnis anzeigen: Wie Findet Ihr 50 Cent ???

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut (Perfect)

    12 27,27%
  • Geht So (Mittel)

    17 38,64%
  • Schlecht (Loser)

    15 34,09%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: 50 Cent

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 50 Cent

    Just A Lil Bit [MAXI-CD]
    • Label: Interscope (Universal)
    • Typ: Maxi-CD
    • Erscheinungstermin: 13.06.2005
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 50 Cent  

  2. Anzeige

    Beitrag 50 Cent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    candy lady

    Lächeln 50 cent

    ech fende de 50 cent geil und er singt guet!!


    liebi grüess candy lady!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Just A Lil Bit [MAXI-CD]

    das lied ist echt geil!

  5. #4
    Gringolo

    AW: Just A Lil Bit [MAXI-CD]

    50 Cent wurde am 6. Juli 1975 in New York geboren. 50 Cent machte sich einen Namen als US-amerikanischer Gangsta-Rapper.
    Er heißt mit richtigem Namen Curtis James Jackson III.
    50 Cent kennt seinen Vater nicht und seine Mutter wurde umgebracht als er 8 Jahre war. Er wuchs bei seinen Großeltern auf.
    Seitdem er 12 Jahre ist dealte er mit Drogen mit 18 Jahren bekam er seine erste große Strafe.
    50 Cent wurde entdeckt von Jam Master Jay (Run DMC) welcher bereits verstorben ist.
    Im Sommer 2005 drehte er den Film über sein Leben "Get Rich Or Die Tryin?". Der Film musste viele harte Kritiken einstecken.
    50 Cent gründete die Rap-Gruppe G-Unit.


    ein nützlicher Link

    50 Cent - offizielle homepage | © Universal Music

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=x_M2wGYGibw[/YOUTUBE]

  6. #5
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    AW: 50 Cent - Just A Lil Bit

    Das Lied ist echt der Hammer ich finde aber 50 Cent sollte jetzt echt mal wieder ein neues Album auf den Markt bringen

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    50 Cent

    An alle 50 Cent fans und die den ihn mögen . Schaltet MTV an . 1 std 50 Cent
    von 16 - 17 uhr

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: 50 Cent - Just A Lil Bit

    Fifty is einfach cool nicht nur das Lied.

  9. #8
    reidlos reidlos ist offline

    AW: 50 Cent - Just A Lil Bit

    50 is the best. Das kann kein Game oder Ja leugnen.

  10. #9
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: 50 Cent - Just A Lil Bit

    50 ist der beste game ist der schlechte

  11. #10
    Gringolo

    AW: 50 Cent - Just A Lil Bit

    WOW es gibt doch tatsächlich was neues!!!

    Am 29. Juni erscheint sein neuer Song "Straight to the Bank".

    Ich bin ja gespannt....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 50 Cent  

  12. #11
    m43nu m43nu ist offline
    Avatar von m43nu

    AW: 50 Cent - Just A Lil Bit

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    WOW es gibt doch tatsächlich was neues!!!

    Am 29. Juni erscheint sein neuer Song "Straight to the Bank".

    Ich bin ja gespannt....
    Nur so für die Leute dies Interessiert:
    am 31. August 2007 kommt sein neues Album "Curtis".

    Mal schaun obs der gute noch bringt

    so long
    brä.

  13. #12
    Gringolo

    AW: 50 Cent - Straight to the Bank *neuer Song*

    Für alle die Interesse haben dieser bekannte Rapper gibt ein Konzert und zwar

    50 CENT THE CLUB-SPECIAL - KÖLN - 09.07.2007

    Der Ticketpreis beträgt 52 Euro.

    Ich bin mir sicher das er eine geile Show abliefert

  14. #13
    Ersguterjunge Ersguterjunge ist offline

    AW: 50 Cent - LIVE in Köln!!!

    Ich habe mir schon überlegt hinzufahren aber der sch*** ist, das es am Montag ist und ich leider am nächsten Tag wieder arbeiten muss!

    Aber könnte mir auch frei nehmen!

  15. #14
    Gringolo

    AW: 50 Cent - LIVE in Köln!!!

    Bald kommt das neue Album Curtis auf den Markt.

    Hier schon mal die Trackliste:
    1. 187
    2. Come Go
    3. Follow My Lead
    4. Movin On Up
    5. Peep Show
    6. Still Will Kill
    7. All Of Me
    8. Destiny
    9. Fully Loaded Clip
    10. My Gun Go Off
    11. She Wants It
    12. Straight 2 The Bank
    13. Amusement Park
    14. Fire (Featuring Nicole Scherzinger & Young Buck)
    15. Hand Up High
    16. Officer Down
    17. Smile
    18. The Mechanic (Featuring Tony Yayo)

    Die bekannten Sänger Justin Timberlake und Akon sowie Mary J. Blige und Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls unterstützen den Sänger zusätzlich auf seinem neuen Album.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 50 Cent  

  16. #15
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: 50 Cent - Curtis *neues Album*

    Wann soll es kommen ?

  17. #16
    Gringolo

    AW: 50 Cent - Curtis *neues Album*

    Tja keine Ahnung ich les hier grad was von 3. September - wenn einer was richtig offizielles weiß bitte melden

  18. #17
    Gringolo

    AW: 50 Cent - Curtis *neues Album*

    WOW stark eine neue Single erscheint. Zusammen mit Justin Timberlake arbeitete der Star an dem neuen Song "Ayo Technology".

    Am 31. August erscheint die MAXI - wir können uns freuen der Song muss wirklich prima sein.


    Das neue Album "Curtis" erscheint am 7. September!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 50 Cent  

  19. #18
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: 50 Cent - Curtis *neues Album*

    Ich hab gehört das wenn sein Album sich schlechter verkauft als das neue von Kanye West,will er aufhören und ganz ehrlich langsam ist das auch besser so.Seine alten Songs waren ja noch ganz gut aba langsam.....

  20. #19
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: 50 Cent - Curtis *neues Album*

    Ist es heute erschienenn ? weil im karstadt prospekt isses schon drin

  21. #20
    Gringolo

    AW: 50 Cent - Curtis *neues Album*

    So ich muss sagen der Song "Ayo Technology" gefällt mir richtig gut. Aber ohne Justin Timberlake wäre der Song bestimmt gefloppt - was meint ihrr????

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Fc2mdD0xags[/YOUTUBE]

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSC Rest (50 Cent): Hallo Forumlaner hätte mal ne dringende Bitte undzwar bräuchte ich für nen angebot bei Steam (Left4Dead2) noch 50 Cent auf der PSC. Habe schon...

  2. 50 Cent Bulletproof für PS2: Ich habe ein Problem bei dem Playstation 2 Game 50 Cent Bulletproof. Wenn ich die CD-Rom reingelegt habe kommt immer: DvD/CD-Rom für...

  3. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2006/02/62.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Modern ...

  4. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2005/11/31.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -

  5. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2006/02/37.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -