Umfrageergebnis anzeigen: Wie Findet Ihr 50 Cent ???

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut (Perfect)

    12 27,27%
  • Geht So (Mittel)

    17 38,64%
  • Schlecht (Loser)

    15 34,09%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: 50 Cent

  1. #101
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: 50 Cent

    Spamt hier nicht so rum

    50 Cent hat einmal sein Leben Verfilmt und noch ein Film gedreht in dem er ein us Soldat ist. so viel weiss ich

  2. Anzeige

    AW: 50 Cent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: 50 Cent

    kennt ihr schon die neue single "get up" ?

    was für ein beat...geiler bass


    hier das video dazu:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=A1ZL6tdfVic[/YOUTUBE]

  4. #103
    Gold-Digga Gold-Digga ist offline
    Avatar von Gold-Digga

    AW: 50 Cent

    Wie ich ihn finde ? früher war er gut..find sein Album "The Massacre" am besten von ihm ( hab ich Original) danach nur schlecht...kann mit ihm nix mehr Anfangen..bin aus dem Alter raus wo man "Fifty" hört..sowas hören die meisten vllt mit 13-14 ich hab da kein gefallen mehr an ihm gibt weitaus bessere und nicht komerzielle Rapper.

  5. #104
    Gast002

    50 Cent als halbes Hemd

    Na, hättet ihr ihn erkannt?

    Muskelbepackt und strotzend vor Selbstbewusstsein: So kennen wir den Musiker "50 Cent" eigentlich. Doch das Bild, das der Gangsterrapper nun auf seiner Facebook-Seite abgibt, zeigt ihn total verändert: Erschreckend dürr und mit leerem Gesichtsausdruck..

    Man muss schon zweimal hingucken, um ihn zu erkennen: Abgemagert und mit traurigen Augen blickt der sonst muskelbepackte Rapper "50 Cent" in die Kamera. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, soll der Musiker 25 Kilo innerhalb von neun Wochen abgenommen haben und mittlerweile 72 Kilo wiegen. Das Ergebnis: eher unschön, aber zum Glück steckt zumindest keine ernste Krankheit dahinter.

    Genau das möchte "50 Cent" aber: Krank aussehen. Grund ist der Ruf aus Hollywood. In einem Film soll der Künstler einen Footballspieler darstellen, der an Krebs leidet. Der bezeichnende Titel lautet "Things Fall Apart". Und damit Curtis Jackson, so der richtige Name des Musikers, möglichst gebrechlich für die Rolle aussieht, nimmt er angeblich seit neun Wochen keine feste Nahrung zu sich und verbringt außerdem täglich drei Stunden auf dem Laufband. Nicht verwunderlich, dass der Künstler jammert: "Ich hatte so Hunger" - so zitiert die "Gala" einen seiner Twitter-Einträge..

    Die Dreharbeiten zu dem Film sind mittlerweile abgeschlossen. Nachdem die letzte Klappe gefallen ist, ist "Fifty" hoffentlich sofort zur nächsten Burger-Bude gefahren und hat sich eine Extra-Portion Fritten bestellt. Sonst muss nicht nur die Gesundheit, sondern auch das Image des knallharten Gangsterrappers leiden..

    Quelle


  6. #105
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: 50 Cent als halbes Hemd

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Na, hättet ihr ihn erkannt?



    Quelle

    der rechts schaut nich so richtig nach 50 cent aus, keine ahnung was man da glauben soll.

    abr mir egal 50 cent ist eh nen spast

  7. #106
    Gast002

    AW: 50 Cent als halbes Hemd

    Ich denke mal wenn man 25 Kilo abnimmt daß man dann nicht mehr aussieht wie man mal ausgesehen hat, ja!

  8. #107
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: 50 Cent als halbes Hemd

    Schwer vorzustellen,dass der Gezeigt "50-Cent"sein soll.Schon erschreckend.

  9. #108
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: 50 Cent als halbes Hemd

    wie kann man sowas nur tun?
    klar ist es deren job aber ich (wenn ichschauspieler wäre^^) würde nicht für eine rolle in so kurzer zeit 25 kg abnehmen....das ist nicht gut(gesundheitlich)...

  10. #109
    Various.

    AW: 50 Cent als halbes Hemd

    er sieht schon ziemlich anders aus, aber wenn ich genau hinschaue, dann sehe ich auch 50 Cent

    da das Filmedrehen fertig ist, kann er jetzt mächtig viel Futter in sich reinstopfen

  11. #110
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: 50 Cent als halbes Hemd

    So schnell wird er die Muskelmasse nicht mehr bekommen. Ich denke das wir ihn noch für eine Weile so sehen werden.

  12. #111
    Various.

    AW: 50 Cent als halbes Hemd

    nö, was noch von ihm übrig ist, sind die Muskeln denke wenn er wieder normal Futter, sieht er wie früher aus

  13. #112
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: 50 Cent als halbes Hemd

    Zitat DerFeindDesFalken Beitrag anzeigen
    nö, was noch von ihm übrig ist, sind die Muskeln denke wenn er wieder normal Futter, sieht er wie früher aus
    Ne, bei einem solch hohen Kalorienverbrauch und bei einem solch mageren Essen holt sich der Körper das Eiweiss aus den Muskeln. Da er recht viel Muskeln hatte wird er auch recht viel Kalorien/Eiweiss pro Tag gebraucht haben und das heisst das seine Muskeln genau so schnell geschrumpft sind. An Kraft und Muskeln wird er sehr sehr viel verloren haben und demnach auch sehr sehr lange im Fitness-Studio trainieren müssen um wieder "normal" zu werden.

  14. #113
    Various.

    AW: 50 Cent als halbes Hemd

    wenn du meinst xP

    wird aber trotzdem schnell gehen, bin mir sicher

    achja, hier noch eine Bildstrecke -> klick mich

  15. #114
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: 50 Cent als halbes Hemd

    Hab mich auch erstmal erschrocken, der sieht ja aus wie eine Leiche...

  16. #115
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: 50 Cent als halbes Hemd

    Na hoffentlich hat sich das hungern finanziell auch gelohnt.

  17. #116
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: 50 Cent als halbes Hemd

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich hat sich das hungern finanziell auch gelohnt.
    ich denke da wärs mit nem neuen album lohnenswerter und einfacher gewesen
    aber mir egal von mir aus soll er verhungern

  18. #117
    Various.

    AW: 50 Cent als halbes Hemd

    Und er hat graue Haare..?
    extra für den Film gefärbt, oder hat er tatsächlich...?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. PSC Rest (50 Cent): Hallo Forumlaner hätte mal ne dringende Bitte undzwar bräuchte ich für nen angebot bei Steam (Left4Dead2) noch 50 Cent auf der PSC. Habe schon...

  2. 50 Cent Bulletproof für PS2: Ich habe ein Problem bei dem Playstation 2 Game 50 Cent Bulletproof. Wenn ich die CD-Rom reingelegt habe kommt immer: DvD/CD-Rom für...

  3. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2006/02/62.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Modern ...

  4. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2005/11/31.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -

  5. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2006/02/37.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -