Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    juliusgr juliusgr ist offline

    Cool 60er/70er/80er-Bücher von Radiomoderator Lutz Stolberg

    Hey Leute,

    bin grad über ein geiles Angebot gestolpert. Ich höre meist nur „ältere Musik“, also 60er bis 90er. Ich lese auch sehr viel über die Musik der Zeit. Ich habe riesige Stapel alter Musikmagazine aus allen Jahrzehnten im Keller. Neulich bin ich dann auf die Bücher von Lutz Stolberg gestoßen. Der ist Moderator bei R.SA. Er hat für jedes Jahrzehnt ein Buch geschrieben, aber eben nicht nur über Musik, sondern auch über Politik und Gesellschaft der Zeit, und wie die Musik als Soundtrack dazu fungierte. Richtig gut gemacht. Ich habe mir die 60er, 70er und 80er alle einzeln gekauft für je knapp zehn Euro, aber ich habe jetzt gesehen, dass es einen von Stolberg signierten Schuber mit allen drei Büchern für 20 Euro direkt beim Verlag zu kaufen gibt. Kann ich nur empfehlen. Hier der Link:
    Trilogie Das Oldie-Buch

    Viele Grüße
    Julius

  2. Anzeige

    Cool 60er/70er/80er-Bücher von Radiomoderator Lutz Stolberg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 [V] [T] ps3 60er

    [V] [T] ps3 60er: Hi Hab hier eine der ersten ps3 eine 60 gb version. leider zieht das laufwerk keine cd mehr ein , meine tochter hat den schlitz als münzeinwurf...

  2. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  3. WOW Account LvL 80 Holy Paladin +71erSchurke +70er Priester: LVL 80 Blutelf Paladin (männlich) Aus zeitlichen Gründen kann ich leider meinen Hobby nicht mehr nachgehen. Somit will ich diesen Account...

  4. Von 20er HDD auf 60er HDD: Hey eine Frage die mich vieleicht etwas stört, deswegen stelle ich sie jetzt: Man kann ja die Spielstände via MU rübertranspotieren stimmts ? ...

  5. Wer ist eigentlich Herr Lutz Heilmann (Wikipedia): Ich hatte als Überschrift auch "Unbequeme Vergangenheit" oder "das globale Internet" nennen können, da sich daraus mehrere Themen daraus machen...