Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mlink73 mlink73 ist offline

    60er Jahre Party auf RNH heute ab 18 Uhr

    Hallo Leute,

    am heutigen Donnerstag findet auf Radio New Horizon ab 18 Uhr eine 60er Jahre Party statt. Gespielt wird alles von englisch bis deutsch. Gerne seit ihr auch in unseren Chat eingeladen um mit anderen 60s Fans zu diskutieren.

    Links zu unseren Playern findet ihr hier:

    Winamp:
    http://shoutcast.mr-host.com/root/ca...ist.php?id=452

    Media Player:
    http://shoutcast.mr-host.com/root/ca...d=452&type=asx

    iTunes:
    http://shoutcast.mr-host.com/root/ca...d=452&type=ram

    Wir freuen uns auf euch.

    Das RNH Team

  2. Anzeige

    60er Jahre Party auf RNH heute ab 18 Uhr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Backup 60er / YLOD Reparatur: Hey, ich hab mir am Samstag das YLOD auf meiner guten Fat Lady eingefangen :( Glück im Unglück hatte ich in dem Sinne, da die Konsole jetzt doch...
  2. Games: PS3 [V] [T] ps3 60er

    [V] [T] ps3 60er: Hi Hab hier eine der ersten ps3 eine 60 gb version. leider zieht das laufwerk keine cd mehr ein , meine tochter hat den schlitz als münzeinwurf...

  3. Von 20er HDD auf 60er HDD: Hey eine Frage die mich vieleicht etwas stört, deswegen stelle ich sie jetzt: Man kann ja die Spielstände via MU rübertranspotieren stimmts ? ...

  4. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  5. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...