Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    90er Jahre Musik

    So,ich habe gestern mal mit einem Kumpel zusammen auf Youtube ein paar Clips angeschaut und sind bei 90er Jahre Musik hängengeblieben^^.
    Heute mag ich zwar überhaupt keine Techno/Dance/Trance usw. Musik aber als wir das gestern so gehört haben(die meiste Musik aus den 90er war ja so...naja...Plastiktechno/Pop)kamen schon Erinnerungen hoch und man hört diese Musik nun ganz anders.....irgendwie ganz seltsam(also im Positiven sinne*g*).Also hab ich mir gedacht,mach ich mal einen Thread auf wo ihr Musik aus der 90er posten könnt bzw.eure Lieblingslieder der 90er^^....weil die 90er waren doch nicht so schlechtt wie man immer meint*gg*

    Oki,hier mal zwei Lieder die ich als kleiner Junge total gerne gehört habe(war glaub ich in der 2 oder 3 Klasse*gg*)...und wehe jemand lacht


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=TCriMxXj7Zo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=QChrDAgr8gA[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    90er Jahre Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welchen PC für Spiele aus den 90er?: Hi all. Also ich würde mal wieder folgende Spiele gerne spielen und meine Jugend noch mal aufblühen lassen :-) - BIING!...

  2. Die 80er und die 90er: Hi, Zusammen! Zur Zeit kommen wieder die alten, schönen Hits von damals, sprich 80er, 90er. Habt ihr irgendwelche Lieblingslieder von damals?...

  3. Erotik Fun Fussball PC Game 90er: Hi leute, hab mal eine frage...hab mich vorhin mit einem kumpel ueber alte fussball pc games unterhalten und da sind wir wieder auf ein pc game...

  4. Suche Lied ende 80er anfang 90er Jahre: Hallo, ich suche seit Tagen nach einem Song. Ich kann mich nur an eine Textstelle erinnern, aber es war so ein klasse Lied. Es wäre toll wenn...

  5. Hip-Hop in den 90er Jahren: Ich als grosser Fan der Hip-Hop Kultur möchte hiermit einen Thread über die Szene in den 90-Jahren an der West- wie auch an der Ostküste eröffnen um...