Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: A Fine Frenzy

  1. #1
    Gringolo

    A Fine Frenzy

    Der Thread geht über die bekannte US-amerikanischen Sängerin und Pianistin die eigentlich Alison Sudol heißt. Sie wurde im Jahre 1985 in Seattle geboren.

    Viele werden ihren Song "Almost Lover" kennen.

    Homepage: A Fine Frenzy - One Cell In The Sea - IN STORES NOW!

    Erlebt sie live!!!
    HAMBURG << 13.04.2008
    BERLIN << 14.04.2008
    KÖLN << 15.04.2008
    MÜNCHEN << 16.04.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=l27_6jBq-RE[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    A Fine Frenzy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: A Fine Frenzy

    habe mir das album gekauft.....bin ich nicht ganz von überzeugt.es ist ziemlich langsam.aber wer es durchgehend ruhig und langsam mag kann zugreifen

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: A Fine Frenzy

    die hat eine wunderbare zarte stimme..ich schmelze dahin...haaa..!
    Sie sing sehr gefühlsvoll und romatisch..liegt woll ander single
    Sie ist für mich einer der schönsten und begabtesten künstler die es gibt!

  5. #4
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: A Fine Frenzy

    Is zwar eigentlich nicht so meine Art von Musik, gefällt mir aber trotzdem richtig gut
    Daumen hoch ^^

  6. #5
    Gringolo

    AW: A Fine Frenzy

    Erlebt sie live:
    KÖLN << 14.11.2008
    BERLIN << 16.11.2008
    HAMBURG << 17.11.2008
    HANNOVER << 18.11.2008
    MÜNCHEN << 22.11.2008
    DRESDEN << 24.11.2008

  7. #6
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: A Fine Frenzy

    hmm joa.. ich find die ganz nett...
    mit dem aussehen eigentich^^ aber sonst ist die gesanglich nicht so mein typ.. oO
    aber ich hab nix gegen sie..

Ähnliche Themen


  1. Stacking (Double Fine): http://www.forumla.de/bilder/2011/01/188.jpg THQ hat mitgeteilt, dass Double Fines “Stacking” am 8./9. Februar im PlayStation Network...

  2. Coin Frenzy (iDings): Coin Frenzy ist ein Slot Spiel. Es ist ganzeinfach. Ihr werft bis zu 5 Münzen gleichzeitig in die Maschine und schaut wieviele vorne Runterfallen....

  3. Everybodys Fine: Bald soll ein neuer Film mit Robert De Niro und Drew Barrymore gedreht werden. In diesem Road Movie spielt der bekannte De Niro einen Witwer. Er...

  4. One Fine Day: Dies ist eine Rockband aus Hamburg. Die Band wurde 1997 gegründet. Die Band besteht aus dem Frontmann Marten Pulmer und dem Gitarristen Hendrik...

  5. ATV: Quad Frenzy: ATV: Quad Frenzy http://www.forumla.de/bilder/2006/12/76.jpg System: Nintendo DS Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...