Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    A little piece of heaven - was empfindet ihr beim hören?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=qvLjZLWdTeU[/YOUTUBE]

    Hört euch das lied mal an
    Ist wirklich, was die hörer so empfinden...mich erinnert es iwie an zirkus...diese Trompeten kommen mir iwie bekannt vor. Also ich kannte es iwie schon als ich es das erste mal gehört habe. Die band ist aber recht unbekannt, und das lied auch ...auch der refrain oÔ

    Was empfindet ihr?

  2. Anzeige

    A little piece of heaven - was empfindet ihr beim hören?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: A little piece of heaven - was empfindet ihr beim hören?

    Zirkus? nein da stellt sich bei mir keine Zirkusstimmung ein
    Ich empfinde da eher Lust Ska-Musik zu hören.

    Wie heißt die Band? Der Song ist für eine unbekannte Band doch sehr gelungen auch ein toller Clip

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: A little piece of heaven - was empfindet ihr beim hören?

    Die Band heisst "Avenged Sevenfold"..du hast sogar den Thread von denen gemacht

    Ich finds geil, wie die soviel verschiedenes kombinieren...Ich meine wenn man das etwas lauter hört, dann hört man schon, das die gitarren ziemlich ballern...diese trompeten oO...

    Die stelle bei 7:12 ist eh am geilsten *lol*

Ähnliche Themen


  1. Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?: Hallo Zusammen. Ich hab da eine Frage: Kann man seine eigene Mucke laufen lassen, so das die Musik auch während des Zockens eines Spieles möglich ist?

  2. Musik hören beim PS3 spielen: hallo ich hab eine Frage :) ist es mittlerweile möglich während des PS3 zokkns Musik über die Playstation zu hören. Bei der X-Box ist das ja...

  3. Probleme beim musík hören: Hallo ich habe ein fettes problem. Immer wenn ich musik höhre bekomm me ich sound probleme (hört sich so an als ob mein komputer sich kurz aufhängen...

  4. Radio Stream hören mit der Wii hören?: Ist das möglich? beste Grüsse

  5. Empfindet Ihr die Installationszeit auf der PS3 als störend?: Troop69 hat mich gerade im Resident Evil 5-Thread gerade auf eine Idee gebracht.. Mich würde es Wunder nehmen, ob Ihr die Installationszeit auf...