Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Acdc - ac/dc

  1. #1
    Gringolo

    Acdc - ac/dc

    AC/DC ist eine australischen Rockband, die Ende 1973 von den in Schottland geborenen Brüdern Angus McKinnon Young & Malcolm Young gegründet wurde.

    Die Band AC/DC hat mehr als 150 Millionen Tonträger verkauft.

    Hard Rock & Bluesrock ist der Musikstil der Band.

    Aktuelle Besetzung der Band:

    Gesang: Brian Johnson
    Lead-Gitarre: Angus Young
    Rhythmus-Gitarre: Malcolm Young
    Bassgitarre: Cliff Williams
    Schlagzeug: Phil Rudd

    Der Höhepunkt in der Bandgeschichte von AC/DC war die Aufnahme in die "Rock & Roll Hall of Fame" in New York im März des Jahres 2003. Zu diesem Anlass spielte die Band ihre genialen Songs "Highway To Hell" & "You Shook Me All Night Long", zusammen mit Steven Tyler von der Band Aerosmith, er hielt auch die Laudatio.

    Im Jahre 2003 spielten AC/DC im Vorprogramm der legendären Rolling Stones auf einigen Konzerten in Europa & den USA.

    ihr wollt mehr???

    :::AC/DC ROCKS:::

  2. Anzeige

    Acdc - ac/dc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    Ac/dc

    Hi!!!
    Kennt wer die Band AC/DC?????
    Ihr werdet sie sicher kennen wenn ihr Highway to hell oder T.N.T hört.

    Also die band wurde am 31. Dezember 1973 gegründet. Sie spielen Hard und Blues Rock. Die Gründungsmitglieder waren: Dave Evans (Gesang) bis 1974 (hatt die Band wegen unstiemigkeiten verlassen), Angus Young (Lead Gitarr), Malcom Young (Rhythmus Gitarre), Larry van Kriedt (Bass Gitarre) bis 1974 und Colin John Burgess (Schlagzeug) bis 1974. Die Neue Bestzung ist: Brian Johnson (Gesang), Angus Young (Lead Gitarre), Malcom Young (Rhythmus Gitarre), Cliff Williams (Bass Gitarre) und Phil Rudd (Schlagzeug).
    Angus Yound ist so gesagt der "front Mann" weil er geile Solos spielt, AC/DC hat auch eine coole Bühnenshow!!!
    Ihr könnt auch bei Wikipedia nach gucken wenn es euch noch weilter interessiert (link:AC/DC - Wikipedia)
    die Band gibst es schon seite denn 80er Angus und Malcom sind Brüder unl leben in Austalien.

    Ich hoffe das euch dieser kurze Threader gefallen hatt wenn ihr fragen habt oder sonstiges schreibt einfach oder googelt
    BYE

  4. #3
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Ac/dc

    Diese Band ist echt der Hammer!! Höre zum Großteil nur AC/DC, nebenbei Blind Guardian und ein wenig Folk!!
    Hab aber leider noch nicht alle Alben, mir fehlen immer noch ein ganz schöner Haufen CD's ...

    Meine Lieblingslieder von AC/DC sind Hells Bells, The Razor's Edge und T.N.T!!

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Ac/dc

    Ich war 1991 in Frankfurt live bei der Razors Edge Tour.
    Ich kann nicht mehr dazu sagen, sonst laufe ich in den Keller, und suche nach einer abgeschnittenen englischen Schul-Uniform

  6. #5
    Gringolo

    AW: Ac/dc

    Bald gibt es einen echten Knaller für alle Fans!!!!

    Am 26. Oktober erscheint "AC/DC - Plug Me In (Deluxe Edition, 3 DVDs)".

    Der Preis von knapp 43 Euro ist allerdings schon ziemlich hoch. Aber einen wahren Fan schreckt das sicherlich nicht ab.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Acdc - ac/dc  

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Ac/dc

    Langsam kotzt mich das ganze fürchterlich an. Verarschen die uns oder was?!
    Das macht man nicht mit seien Fans. Kommt nun noch was, oder wat? Rüssel

  8. #7
    Gringolo

    AW: Ac/dc

    Am 11. April erscheint die DVD "AC/DC - Rock Case Studies".

    Wo sind die Fans von AC/DC?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Bomv-6CJSfM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Acdc - ac/dc  

  9. #8
    Gringolo

    AW: Ac/dc

    Weiß jemand ob die bald auf Tour kommen? Weiß jemand überhaupt was aktuelles?

  10. #9
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Ac/dc

    Für 2009 ist ne Tour angekündigt. Leider noch ohne genaue Termine.
    AC/DC Tickets und Konzertkarten

  11. #10
    Gringolo

    AW: Ac/dc

    Am 17. Oktober erscheint angeblich ihr neues Album "Black Ice".

    Na das nenn ich mal ne News und sie kommen ganz bestimmt auch bald auf Tour
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Acdc - ac/dc  

  12. #11
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ac/dc

    Und ich hatte mir vor kurzem erst die BR ACDC Live at Donington geholt. Das Konzert war ja schon richtig geil. Na dann bin ich mal gespannt auf das neue Album.

  13. #12
    Worry Worry ist offline

    AW: Ac/dc

    Lol.. , Noch`n paar Rockopas, die aus der Versenkung aufgetaucht sind...

    Was für die jungen Member hier so klasse und neu ist, habe ich in meinem gesetzten Alter schon hinter mir...
    Als ich 13/14 war, waren AC/DC brandaktuell, heute sind es für meine Generation nur noch alte, abgenüdelte Kamellen in Digitalqualität, was den Sound aber auch nicht neuer oder gar besser macht..


    Es gibt immer mehr "Return out of the Versenkung-Bands" und so langsam wird es lächerlich...

  14. #13
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Ac/dc

    ich kenn die band von einer aus meiner stadt.. wo mal bei starsearch war Johannes Braun.. und der war n grooßer fan und naja..
    ich kenn nur 1 song von AC/DC.. ich glaub des heißt so TNT xD aber aber lang her schon o0
    abr kp die sind auch schon so alt und hmm... meine musikstimmung wars nicht ..

  15. #14
    Luth Luth ist offline

    Ac/dc

    AC/DC...
    ... wer kennt diese Band nicht?
    eine der besten und erfolgreichsten Rock-Bands die es gibt.

    Jetzt bald gibt es eine neue CD mit den Namen Black Ice, auf der 15 NEUE Tracks drauf sind. (am 17. Oktober wenn ich mich nicht irre)

    Es wird auch eine Welttourne gebe.
    Die US Termine sind schon bekannt und Europa Termine folgen bald.


    ICH FREU MICH DRAUF!!!

  16. #15
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Ac/dc

    Hallo erstmal^^

    Es gibt bereits einen Thread mit dem Thema:http://www.forumla.de/f-musik-forum-15/t-ac-dc-10880

    Ich habe die Suchfunktion auch eben genutzt und es kam nichts-.-......

    LG von Yoshy =)

  17. #16
    Luth Luth ist offline

    AW: Ac/dc

    ok sry, dass ich das Thema gemacht habe.
    Aber bei mir hat die Suchfunktion nichts angezeigt bei ac/dc, acdc oder acdc...

  18. #17
    Wavedoc

    AW: Ac/dc

    OHA, thx für den Tip.
    Wird höchste Eisenbahn dass die Jungs mal wieder n' Album auf den Markt
    schmeissen. Meine "Family Jewels" glüht schon XD

  19. #18
    RocKfürRock'n'Roll

    Reden AW: Ac/dc

    Es gibt eigentlich relativ viel Neues. ja das album kommt und ab Oktober gehen AC/DC auch noch auf Welttournee. Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört...die Tickets für das Konzert in London waren z.B. innerhalb von 4min ausverkauft. ich glaube mittlerweile ist die ganze tournee ausverkauft!!

    also ich will da unbedingt hin. deswegen kann ich euch nur empfehlen auch beim gewinnspiel von radio energy mitmachen. die haben ein exklusivauftritt in new york veranstaltet. hört sich echt krass an. guckt einfach mal bei google oder unter ENERGY - HIT MUSIC ONLY! - AC/DC

    rock'n'roll

  20. #19
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    Daumen hoch AW: Ac/dc

    Zitat GangsterKiller02 Beitrag anzeigen
    ich kenn die band von einer aus meiner stadt.. wo mal bei starsearch war Johannes Braun.. und der war n grooßer fan und naja..
    ich kenn nur 1 song von AC/DC.. ich glaub des heißt so TNT xD aber aber lang her schon o0
    abr kp die sind auch schon so alt und hmm... meine musikstimmung wars nicht ..
    ROFL du kommst aber jetzt ned von da wo Nuclear Blast is oder? Wie hies des doch gleich, da gabs mal nen flim drüber... heavy Metal auf dem Lande... donzdorf ?

    sorry for off topic


    AC/DC sind GENIAL ich finds geil dass sie ein neues Album bringen, obwohl ich davon wahrscheinlich sehr enttäuscht sein werde...

    EDIT: Ich war grad mal auf youtube und hab die erste singel vom neuen album gehört... Fazit: ICH BIN KEIN STÜCK ENTTÄUSCHT der song is echt geil... "Rock'n roll train" heisst er, das album erscheint 20. oktober 08

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=bX2xbqWtyJU[/YOUTUBE]

  21. #20
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Ac/dc

    Habe mir das Album mittlerweile auch vorbestellt, freue mich da schon drauff.
    Hatte auch gestern das Glück Konzertkarten zu ergattern bei eventim für die Show in Düsseldorf im März. Mittlerweile sind alle Karten verkauft für jedes Konzert in Deutschland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ACDC Live Rockband: Hi zusammen, habe mir vor einem Monat Rockband gekauft. Guitar Hero World Tour komlett mit Gitarre, Mikro und Schlagzeug. Das grösste finde ich...

  2. Wo gibt man eigentlich den acdc track pack code ein: damit man die songs in rockband 2 übernehmen kann ??