Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    Achim Mentzel ist tot

    Der Sänger und Entertainer Achim Mentzel ist gestetn im Alter von nur 69 Jahren kurz vor seinem 70. Geburtstag in Cottbus gestorben.

    Er wurde durch seinen Freund Oliver Kalkhove auch im Westen bei den jüngern bekannt sehr schade finde ich. Der Mann war ein Multi Talent weit über den Schlager hinaus.

  2. Anzeige

    Achim Mentzel ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Achim Mentzel ist tot

    leider ein absolut kultiges Original weniger... ich bin mit ihm groß geworden. Wo auch immer der Fernseher früher lief, war er zu sehen... Ein sehr sympathischer Typ und einer der wenigen echten in der Branche. Möge er in Frieden ruhen.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Achim Mentzel ist tot

    Wow, für heutige Verhältnisse sehr jung verstorben. Da ich bei meiner Oma aufgewachsen bin kannte ich ihn natürlich

  5. #4
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Achim Mentzel ist tot

    Als oller Wessie kannte ich ihn nur von Kalkhoves Mattscheibe

    Meine Eltern schauten aber auch Achims Hitparade im MDR. So kam ich zu Achim Mentzel.