Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Adam Green

  1. #1
    Gringolo

    Adam Green

    Adam M. Green wurde im Jahre 1981 in New York City geboren. Er ist ein US-amerikanischer Sänger & Songwriter. Er begann seine Solokarierre im Jahre 2002.

    In den USA ist der Sänger im Gegensatz zu Deutschland nicht wirklich populär.


    Erlebt den Sänger live:
    ADAM GREEN - BONN - BEUEL 10.09.2007
    ADAM GREEN - BREMEN 12.09.2007
    ADAM GREEN - POTSDAM 13.09.2007
    ADAM GREEN - DRESDEN 15.09.2007
    ADAM GREEN - NÜRNBERG 16.09.2007

    Im Jahre 2005 gelang ihm mit dem Song "Emily" ein großer Erfolg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Adam Green  

  2. Anzeige

    Adam Green

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Adam Green

    Die Tour geht weiter:

    KÖLN << 13.04.2008
    HAMBURG << 21.04.2008
    BERLIN << 22.04.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=GnSvrnoKiYA[/YOUTUBE]

  4. #3
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: Adam Green

    wie geil ist dass denn, emily hab ich schon voll lang ned mehr gehört, find das lied super, megagenialer ohrwurm!

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Adam Green

    uiuiui....wieder nen kiffer, der karriere macht

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Adam Green

    HILFE!!!
    ich scheine in meinem sogenannten Freundeskreis der einzige ADAM GREEN "fan" zu sein...will aber nicht allein nach berlin aufs konzert...wer kommt mit? verrückte, bekloppte und solch volk...fühlt euch angesprochen!!!

    also??? http://www.forumla.de/images/icons/icon9.gif
    Unglücklich

    die linda

  7. #6
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Adam Green

    hehe ich wär sofort dabei, aber leider is es von mir aus nac berlin 500km das is mir dann doch bissl zu heftig für den psycho

  8. #7
    Gringolo

    AW: Adam Green

    Ich hab den mal bei TV Total gesehen und ich dachte auch nur "Boah ist der Psycho unterwegs" mit dem würd ich gern mal reden wir würden gut harmonieren

  9. #8
    Christoph182 Christoph182 ist offline

    AW: Adam Green

    Charlotte Roche hat ihn mal für Viva2 interviewt. Sie hat sich erst total darauf gefreut und danach hat sie gesagt, dass sie es unglaublich findet, wie ein Typ, der so geile Texte schreibt, soooo langweilig sein kann! Hehe...

    "Jessica Simpson" find ich toll von ihm!

  10. #9
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Adam Green

    man ey...
    psycho = GUT!!! wisst ihr das nicht? oder findet ihr hannibal lecter etwa unsympathisch???

    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN...nicht war??

    oh please...

  11. #10
    Gringolo

    AW: Adam Green

    Sein aktuelles Album heißt "Sixes & Sevens".



    Hier mal die Trackliste:
    1. Festival Songs
    2. Tropical Island
    3. Cannot Get Sicker
    4. That Sounds Like A Pony
    5. Morning After Midnight
    6. Twee Dee Dee
    7. You Get So Lucky
    8. Getting Led
    9. Drowing Head First
    10. Broadcast Beach
    11. It's A Fine
    12. Homelife
    13. Be My Man
    14. Grandma Shirley and Papa
    15. When A Pretty Face
    16. Exp. 1
    17. Leaky Flask
    18. Bed of Prayer
    19. Sticky Ricki
    20. Rich Kids

    Erlebt ihn live!!
    ADAM GREEN & BAND << SAARBRÜCKEN << 20.07.2008

  12. #11
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Adam Green

    Gibt ein neues Album!

    http://www.laut.de/bilder/lautstark/artikel/cdreview/24055/cover.jpg

    Trackliste:

    1. Breaking Locks
    2. Give Them A Token
    3. Buddy Bradley
    4. Goblin
    5. Bathing Birds
    6. What Makes Him Act So Bad
    7. Stadium Soul
    8. Cigarette Burns Forever
    9. Boss Inside
    10. Castles And Tassels
    11. Oh Shucks
    12. Don't Call Me Uncle
    13. Lockout
    14. You Blacken My Heart

    Is cool. lohnt sich, da mal reinzuhören!

Ähnliche Themen


  1. Adam MCA Yauch (Beastie Boys) ist tot - R.I.P.: Der einstige Punk Band und später Crossover Band Mitbegründer Adam MCA Yauch von den Beastie Boys ist seinem Krebs erlegen. Eine Band bzw Künstler...

  2. Adam, der Depp...?!: :wallbash: oft, wenn man an die erste lektion gottes an uns menschen denkt, wird uns bewußt, eva war schuld. und die meisten unter uns denken...

  3. Schauspieler Adam Sandler: Adam Sandler ist einfach nur lustig,darum habe ich einen Thread eröffnet,wo ihr über ihn diskutiern....könnt :)

  4. Adam & Steve: In dieser Craig Chesters Beziehungskiste aus dem Jahre 2005 durchleben ein homosexuelles sowie ein heterosexuelles Paar alle Höhen & Tiefen des...