Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    Adam MCA Yauch (Beastie Boys) ist tot - R.I.P.

    Der einstige Punk Band und später Crossover Band Mitbegründer Adam MCA Yauch von den Beastie Boys ist seinem Krebs erlegen.
    Eine Band bzw Künstler der mich bis heute von meiner Kindheit an durch mein Leben begleitete.

    Das erste Album nach dem die Beastie Boys einige Bandmitglieder ausgetauscht haben und dem Hardcore Punk den Rücken gekehrt haben und nun Crossover machten war "Licence to ill" mit den Klassikern "Fight for your Right - to Party" und "No sleep to Brooklyn", ich finde das Album ein Meilenstein.
    Die Beastie Boys allgemein sind auch gerne in Metal Kreisen gehört.

    Adam R.I.P.

  2. Anzeige

    Adam MCA Yauch (Beastie Boys) ist tot - R.I.P.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Adam MCA Yauch von den Beastie Boys ist Tot - R.I.P.

    Hmmm, musste das auch gerade auf SPON lesen. Die Fotogalerie dort war ja mehr oder weniger ein chronologischer Abriss des körperlichen Verfalls, der Junge sah echt übel aus zum Schluss. Auch Leute die noch nicht um die 50 sind wie @Max Cavalera hatten in den 90' noch ihre Höhepunkte mit den BB, das Album Ill Communication war da ein Höhepunkt.
    Ich denke das er lange gelitten hat, wenn man den Bildern glauben schenken darf. Daher ist es vielleicht besser so. Gleich mal Sabotage hören gehen...

  4. #3
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Ich wollte mit der License ti ill auch nur einen Meilenstein in Sachen Hip-Hop / Crossover beschreiben, da es in dieser Form neu und Genial war, die BB hatten einige gute Alben.
    50? zum Glück erst in 10 Jahren


    Ich glaube auch das er sehr gelitten hat und er jetzt erlöst worden ist. Ich habe leider schon einige Familienmitglieder an Krebs sterben sehen, einfach nur schrecklich.

    In diesem Sinne : Lebt jeden Tag, als wäre es euer letzter.....

Ähnliche Themen

  1. HipHop Beastie Boys

    Beastie Boys: Die Band Beastie Boys sind eine der ältesten sowie erfolgreichsten Hip-Hop-Gruppen & sie stammen aus New York, USA. Der Name der Band heißt...

  2. Adam Green: Adam M. Green wurde im Jahre 1981 in New York City geboren. Er ist ein US-amerikanischer Sänger & Songwriter. Er begann seine Solokarierre im Jahre...

  3. Adam, der Depp...?!: :wallbash: oft, wenn man an die erste lektion gottes an uns menschen denkt, wird uns bewußt, eva war schuld. und die meisten unter uns denken...

  4. Schauspieler Adam Sandler: Adam Sandler ist einfach nur lustig,darum habe ich einen Thread eröffnet,wo ihr über ihn diskutiern....könnt :)

  5. Adam & Steve: In dieser Craig Chesters Beziehungskiste aus dem Jahre 2005 durchleben ein homosexuelles sowie ein heterosexuelles Paar alle Höhen & Tiefen des...