Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    AFI / A Fire Inside

    Dies ist eine US-amerikanische Alternative Rock-Band.

    Die Band wurde 1991 in Kalifornien gegründet.

    Die Band hat ihre Wurzeln im Hardcore-Punk.


    Aktuelle Bandbesetzung:
    Gesang << Davey Havok
    Bass << Hunter Burgan
    Gitarre << Jade Puget
    Schlagzeug << Adam Carson

    Am 11. Dezember erscheint das neue Album "I Heard a Voice - Live from Long Beach Arena".


    Hier schon mal die Tracks:
    1. Prelude 12-21
    2. Girl's Not Grey
    3. Leaving Song, Pt. 2
    4. Summer Shudder
    5. Kill Caustic
    6. Days of the Phoenix
    7. Endlessly, She Said
    8. Single Second
    9. Missing Frame
    10. Bleed Black
    11. Silver and Cold
    12. Dancing Through Sunday
    13. This Time Imperfect
    14. Death of Seasons
    15. Totalimmortal
    16. Love Like Winter
    17. God Called in Sick Today
    18. Miss Murder

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=0e3n6CQ9lcs[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AFI / A Fire Inside  

  2. Anzeige

    AFI / A Fire Inside

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: AFI / A Fire Inside

    Höre die Band seit ca. 2002 und bin auch heute noch ein großer Fan. Auch wenn die Entwicklung der Band krasse Züge angenommen hat finde ich deren Machwerke sehr genial. Hoffe jedoch das nach "Decemberunderground" nicht noch ein größerer Schritt in Richtung Emocore, Metalcore oder sonstigen Gebieten geht. Gibt nichts schlimmeres.

    War bei der letzten Tour dabei, die Playlist stimmt mit dem von "I HEARD A VOICE" überein. Hab sie mir einmal in Köln und einmal in Wiesbaden angesehen und muss sagen das sie live wirklich das einhalten was sie auf Platte versprechen. Es waren zwei der besten Konzerte die ich je besucht habe und ich freu mich schon drauf, wenn sie irgendwann wieder nach Deutschland kommen.

    Varg.

Ähnliche Themen

  1. Film Inside Job

    Inside Job: Interessant dass es über diese, in meinen Augen tolle Dokumentation über die Finanzkrise 2007, noch keinen Thread gibt. Zumindest hab ich über die...

  2. NBA 09 The Inside: Also da ich kein Thema zu diesem Spiel gefunden habe, mach ich es mal auf. Kann ich eigentlich nich verstehen, meiner Meinung nach war der Vorgänger...

  3. Inside Man 2: Wer kennt Teil 1 und kann sich vorstellen das der 2. Teil gut sein wird :confused: was für ne Frage wa ;) Thriller, USA Regie: Spike Lee

  4. Inside Man: Inside Man http://www.forumla.de/bilder/2007/02/231.jpg Titel: Inside Man

  5. The Wii Inside: The Wii Inside - Knapp 65 Bilder wie man eine Wii zerlegt... http://www.forumla.de/bilder/2007/01/205.jpg Irgendwie juckts mir grad in den...