Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    B-Tight B-Tight ist offline

    Aggro Ansage Nr. 8

    Hier informationen zur neuen Ansage Nummer 8.


    Interpreten: B-Tight, Kitty Kat, Sido, Fler, Tony-D

    Spielzeit: 81:17min [2CD]

    Releasedate: 05.12.08


    Und hier das erste Video zur neuen Ansage.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=E8yHIJeztxs[/YOUTUBE]

    Ich kann nur sagen das wird wieder Übergeil!
    Ich freu mich drauf, die CD ist auf jeden Fall gekauft.



    Grüße

    B!

  2. Anzeige

    Aggro Ansage Nr. 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Wo sind die Gegners, wo sind die Gegners ? Nur noch 100 Meters, ahja...
    Nie gedacht das Kitty Kat so kacke aussieht ^^

  4. #3
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Die sieht doch fresh aus
    Ahja ich kann mir sogar Tony D aufm Track geben..nicht schlecht

  5. #4
    Illesco

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Bis auf (überraschender Weise) B-Tight find ich es ganz scheiße.

    Wo sind die Gegners, wo sind die Gegners ? Nur noch 100 Meters, ahja...


    Und LaWiiestbelle, so langsam kann ich deine Meinung nicht mehr schätzen... ^^

  6. #5
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    hab ich gesagt dass ich den Track gut find?
    Na und dann schätz du meine Meinung halt netmehr^^

  7. #6
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    das ist aber auchn scheiss track(mal von Sidos Part abgesehen, der ist eig in ordnung)

  8. #7
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    dass sehen die leute im aggro forum allerdings anderes shooter...^^

  9. #8
    Illesco

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Nein ganz ehrlich ich wollt erst sagen das ist der beschissenste. Ja Sido ist besser, der kommt viel intelligenter rüber und so

    Abgesehen Von Toni Ds Hunderts Meters Gerappse ist der Rest auch nicht viel schlechter. Naja, aber is ja Sido.

  10. #9
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Ansage 8^^
    naja ich hab meine zweifel ob es was wird

  11. #10
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Ich find Sido gar nicht mehr so schlecht, teilweise wirklich gut, was er da von sich gibt..
    Aber Tony D, Kitty Kat und B! Tight hingegegen, können schlechter nich sein..

  12. #11
    Illesco

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Also ich bleib dabei, hätte B-Tight zum Beispiel das gerappt hättest du da keine guten Ansätze gesehen.

  13. #12
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    da freu ich mich doch lieber auf den Selfmade Sampler

  14. #13
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Ne so ist das nicht, aber Sidos part finde ich nunmal nicht schlecht, so hätte B-tight das gar nicht hingerappt..

  15. #14
    Illesco

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    SO ? So vielleicht wegen Sidos intellektueller Stimme (püah), aber das ist schlecht, pseudo-deepe Texte von Rappern, die dann auch noch vollständig von Flers abartig schlechtem Rap zerstört werden.

    Go eat some ice cream...

  16. #15
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    So kann man es auch ausdrücken..aber wenn es dich nicht interessiert..

  17. #16
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    SO ? So vielleicht wegen Sidos intellektueller Stimme (püah), aber das ist schlecht, pseudo-deepe Texte von Rappern, die dann auch noch vollständig von Flers abartig schlechtem Rap zerstört werden.

    Go eat some ice cream...
    Warum was der schwule satz da gut?

  18. #17
    Illesco

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    So kann man es auch ausdrücken
    Was ?

    hab ich gesagt dass ich den Track gut find?
    Ehmm... "nicht schlecht" ?

    Warum was der schwule satz da gut?
    Das da schwulen Satz gut dann unsinnig einfach wie Sack Reis wie wenn der umfällt da in China, gut darum dass besseres sollte tun dann schwul da als sinnlos posts zu commenten

    PS: Sry wenn ich ein bisschen "evil" bin, aber ich hab immer das Gefühl alle finden Sido deswegen gut, das gehört halt zu "mach gesselschaftskritik auf dein album und es gefällt" dazu...

  19. #18
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    du bist nicht evil keine angst bist nett, sagst halt einfach das, was du denkst ^^
    Also ja nicht schlecht sagte ich, es ist schon gut aber mies im vergleich zum 1 Teil, und das ist halt einfach nur meine Meing freundchen

  20. #19
    Illesco

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    Shooters Meinung war auch mal dass Bushido gut ist

  21. #20
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Aggro Ansage Nr. 8

    ^^ war oder is?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro: Hi, würde mal gerne wissen wie es bei euch steht. In dem Forum sollten nur user betrachtet werden die Deutschrap ein Teil Ihres Ichs sehen, keine...

  2. HIlfe bei Ansage von Stück: Hi Leute , ich muss bald auf einem Konzert das Stück Phantom der Oper ansagen . Das hier ist mein vorläufiger Text . Wie findet ihr den ? Und was...

  3. R.I.P Aggro berlin: von Bushido Aggro Berlin hat geschlossen und sie sind jetzt Weg vom Fenster Quelle: aggroberlin.de

  4. Aggro Berlin oder egj?: Wer ist besser?Ich finde von meiner seite aggro berlin besser. es gab ja schon mal ein theard aber ich mach den jetzt mit umfragen:lol:

  5. Aggro Ansage Nr.5 [DOPPEL-CD]: Aggro Ansage Nr.5 Typ: Alben Erscheinungstermin: 02.12.2005