Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist besser Aggro oder egj

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aggro berlin!!!

    7 77,78%
  • egj!!

    2 22,22%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Gerko-x Gerko-x ist offline
    Avatar von Gerko-x

    Aggro Berlin oder egj?

    Wer ist besser?Ich finde von meiner seite aggro berlin besser.
    es gab ja schon mal ein theard aber ich mach den jetzt mit umfragen

  2. Anzeige

    Aggro Berlin oder egj?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Ich geb Cyclon recht, ist beides Mist..
    Zu egj muss ich nix sagen, chakuza kann kein Label hochbringen
    Und Aggro...tja, Sido?Boah krasser Rapper

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    CY!! digger klappe zu, hast keine Ahnung
    Ach, sagst du mir oder wat?
    Ist beides Mist, wer gibt sich so'n Dreck...

    Off-Topic: Dortmund hat verloren

  5. #4
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Aggro ist besser^^

    un ddie leute die meinen,dass beides dreck ist:
    was wollt ihr dann hier? O.o
    ziemlich sinnlos hier rein zu posten,ausser man ist ein 12jähriges kleines kind,welches nicht
    genug liebe von seiner mami kriegt.

  6. #5
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Wat ein provokanter Post... Das ist ein Forum, darf hier auch mal was zu gesagt werden? Wenn ich jetzt einen Thread aufmache und frage ob MCD oder Swissgin besser ist, dann kommen auch wieder viele in den Thread und fragen "Hä, die beiden kenn ich gar net". Ich sag ja dann auch nicht, dass die raus sollen, denn die haben damit ja eh nix zu tun -.-
    Aggro ist scheiße, genau wie EGJ, musikalisch unter aller Kanone. Und ich hab genug Liebe von meiner Mutti bekommen und bin älter als du, also mach hier nicht so auf dicke Hose, ich höre lange Rap und kann gut darüber urteilen, also darf ich auch gerne aufzeigen, wie schlecht die beiden "Marktführer" eigentlich sind!

  7. #6
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    ja aber deine aussage passt ja nicht zum theard.
    wenn du mal weiter darüber nachdenkst ist es spam was du da machst.
    imemrhin wurde gefragt was man besser findet.
    wenn du sagen würdest,dass beides scheiße ist,du aber egj z.b. davon besser fidnest(obwohl es auch scheiße ist) dann
    würde es wieder zum thema gehören.
    mehr woltl eich damit nicht sagen.
    und provokativ war es ja mal garnicht
    und auf dicke hose muss ich nicht machen habe ich nicht nötig
    ja wenn du ihn aufmachst dann solltest du dich drum kümmern,dass diese leute etwas mehr aufs thema eingehen.
    ansosnten wäre es ja spam,so wie ich es eben gesagt habe.

    und sofern ich mich entsinne kann habe ich NIE behauptet,dass du 12jahre alt bist und keine mutter liebe bekommen hast.
    es war höchtens eine andeutung doer sonstiges.
    der rest ist eine frage der interpretation.

    und der rest ist reine geschmackssache.
    wenn du beides scheiße findest dann solltest du es wenigstens begründen finde ich

  8. #7
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Ok dann begründe ich es mal. Angefangen mit Aggro:

    Sido: Würde ich noch mit am besten einstufen im Mainstreamrap, auch kacke, aber hat ab und zu auch mal ganz geile Texte, alles relativ gut rübegebracht.

    B-Tight: Gar nicht mein Ding, einfach nur die selbe kacke, wie sie weiter Künstler auch produzieren, muss nicht sein sowas.

    Fler: Hab mir SBM angehört, totaler Mist. Immer derselbe Flow, keine Variationen, Texte wie immer, Dreck auf höchstem Niveau

    Sind jetzt mal so die Hauptkünstler, die anderen knüpfen nahtlos an die 3 oben an

    EGJ:

    Bushido: Vom Mainstreamrap der schlechteste... glaub kaum dass da noch mal jemand rankommt. Flow ähnlich wie bei Fler, nix besonderes, kriegt jeder Kiddierapper, der auf Proll macht so hin. Texte auch immer dasselbe, geht immer nur ums Ghetto, wie schlimm Deutschland doch ist, oder irgendwas emotionales (Janine etc.), hat der nichts anderes?

    Chaukuza:

    Auch noch ganz ok, aber ist auch nicht mein Ding. Flow finde ich ist ganz angenehm zu hören, genau wie seine Stimme, trotzdem, weiß nicht was alle an seinen Texten so toll finden... Ich persönlich erkenne da keine besondere Vielfalt

    Saad: Hab ich ganz ehrlich keine Lust drüber zu schreiben, der ist einfach nur scheiße...

    Bizzy und Konsorten:

    Sind für mich auch nix besonderes, sowas findet man im Internet zuhauf!

    Reichts dem Herr? Wenn man sich mit Rap beschäftigt, findet man vom Stil her ähnliche Rapper, die es aber wesentlich besser machen... Aber wurde ja schon oft genug gesagt!
    Außerdem fühle ich mich durch deine letzte Zeile angesprochen, da ich hier gepostet habe, also bitte überdenken

  9. #8
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    egj finde ich auch kacke^^

    sido hast du ja selber gesagt ist gut bis ganz gut.
    sage ich also nichts zu^^

    b-tight: also sein neues album "goldständer" ist mal auf einem ganz anderen level.
    etwas komplett neues.
    einfach etwas was man noch nie vorher gehört hat

    wegen fler: er hat sich eben geändert...
    kein wunder wnen alle sinnlos behaupten,dass er ein nazi sei usw.
    so muss er sich eben mit "emotionaleren" texten wehren.

  10. #9
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Ach, sagst du mir oder wat?
    Ist beides Mist, wer gibt sich so'n Dreck...

    Off-Topic: Dortmund hat verloren

    Ja das sag ich dir, wenn ich deine letzten posts hier lese

    OT: Ihr habt mit viel glück gewonnen^^

  11. #10
    Illesco

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Sasuke, das kannst du vielleicht bei anderen Themen sagen, dass wir nichts dazu schreiben müssen wenn uns die Typen nicht interessieren, aber hier geht's um Rap und wir interessieren uns für Rap.


    Wenn ich jetzt z.B. [@link http:/www.forumla.de/f-anime-manga-120/t-byakugan-vs-scharingan-vs-rinnegan-98666/] hier [/link] reinschreibe, dass ich Naruto eh scheiße finde aber sich Byakugan noch am Besten anhört, ist das echt Schwachsinn. Hier aber nicht.

    OT @LaWiiestbelle: 1. Nö 2. Und wenn schon

  12. #11
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    egj 4 life. Warum? Weil ichs einfach besser find. Manche Leute schänden Gräber und praktizieren dabei Satanismus. Oft hören diese Leute Metal. Denke ich jetzt das jeder Metaler ein Satansist ist? Nein genauso wenig wie jeder der Hip-Hop hört automatisch ein Proll oder Möchtegern-Drogendealer ist. Ich höre von Chakuza bis Arctic Monkey bis zu vielvältiger House Music echt alles und es ist wie beim Essen entweder man mag es oder eben nicht. Vergesst andere von eurem Geschmack zu überzeugen den das geht zu 90% nie weil jeder Recht haben will un ja ach so viel Ahnung hat. Wer sich mit einem Thema beschäftigt kennt sich besser aus. Wir Idioten wissen auch das ein Ferrari besser ist als ein Twingo. Warum genau? Frag einen Kfz-Mann. Deswegen liebe NICHT-Hip-Hopper haltet euch gleich aus dem Forum raus. Ich hab NICHTS gehen euch damit das gleich klar ist und nicht irgendwelche "du bist voll behindert" Mails bei mir eintrudeln.

    Das wollt ich nur nochmal so sagen EGJ ist geil, früher wars besser zu Carlo Coxxxx Nutten II Zeiten weils einfach dreckiger war aber Ich kann Sidos Stimme, Flers Gepose und die "Ich bin ja so Stolz Indie zu sein"-Tour nicht ab.... Uppps wer ist jetzt bei Universal gesingt?...hmm ka sowas ist für mich einfach nur Heuchelei und zerstört kommtplett die Glaubwürdigkeit. Muss jeder selbser wissen wie er das sieht das ist meine Meinung. Achja B-Tight mag ich weil man bei ihm das Gefühl bekommt das einfach voll die Party geht und er einfach nur Fun am rappen hat.

    Meine EGJ Top 5

    1.Chakuza
    2.Saad
    3.Summer Cem
    4.Kay One
    5.Bushido

    Kay kenn ich persönlich des ist voll der dumme Fisch aber auch voll ok.

    Ach und noch eine Sache. Fuck auf D-Bo. Behindertster Rapper der deutschen Szene. Vorher geb ich mir echt noch F.R. oder Curse die sind ja noch zu ertragen... xD

  13. #12
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Habe meine Stimme auch Aggro gegeben. Ist halt beides nicht so die Granate, aber ich glaub, Aggro haben mehr Humor.

  14. #13
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Warum raushalten, du weißt ja noch nicht mal wie man "gesigned" schreibt, also bitte erklär mir nicht was ich tun und lassen soll..

  15. #14
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Meine Stimme gilt Aggro.
    Einfach geil, Sekten-Muzik eben.

    EGJ ist scheiße, teilweise gute Lieder aber alles Kinder-Proll-Rapper.
    Bushido ist stolz drauf das die ganzen Kiddies hinter ihm her rennen,
    was soll das bitte?

    Dann hat der teilweise Texte die echt sinnlos und dumm sind, ich erinnere
    an Sonnenbankflavour...

    Was soll das denn? Kein Geld mehr für einen richtigen Urlaub?

    Und der Rest von der "Gang" ist sowieso nicht erwähnenswert.


    Für mich der King im Geschäft: B!Tight!
    Der hat alles, Flow, Style, Stil und echt geile Rhymes...
    Sein neues Album... Übergeil!

    Wer hat es jemals gewagt ihn zu dissen? Niemand!
    Warum? Weil er einfach der King ist und über jedem drüber steht!



    Grüße

    B!

  16. #15
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    Meine Stimme gilt Aggro.
    Einfach geil, Sekten-Muzik eben.

    EGJ ist scheiße, teilweise gute Lieder aber alles Kinder-Proll-Rapper.
    Bushido ist stolz drauf das die ganzen Kiddies hinter ihm her rennen,
    was soll das bitte?

    Dann hat der teilweise Texte die echt sinnlos und dumm sind, ich erinnere
    an Sonnenbankflavour...

    Was soll das denn? Kein Geld mehr für einen richtigen Urlaub?

    Und der Rest von der "Gang" ist sowieso nicht erwähnenswert.


    Für mich der King im Geschäft: B!Tight!
    Der hat alles, Flow, Style, Stil und echt geile Rhymes...
    Sein neues Album... Übergeil!

    Wer hat es jemals gewagt ihn zu dissen? Niemand!
    Warum? Weil er einfach der King ist und über jedem drüber steht!



    Grüße

    B!

    Kann man aber auch anders sehen. Mit dem EGJ-Text oben stimme ich dir schon zu, aber er hat Style und Stil? Ist das nicht dasselbe?
    Und vllt. hat ihn auch niemand gedisst, weil es sich nicht lohnt, denk drüber nach

  17. #16
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Oh man ey, ersguterjunge beleidigen und dann sagen, dass Aggro Berlin gut ist, das passt nicht, da Aggro Berlin nur unwesentlich besser ist, was jetzt nicht heißen soll, dass ich sie höre..

    Warum sich keiner "traut" den zu dissen??Weil er nicht einfach ziellos irwelche MCs beleidigt und so wird man halt nicht gedisst, naja er ist auch nicht so auf Mainstream aus wie Bushido zum Beispiel, dann wird man auch nicht gedisst..

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Beides scheiße. Warum immer auf aggro und nicht mal wieder richtig guten party-rap?!

  19. #18
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Kann man aber auch anders sehen. Mit dem EGJ-Text oben stimme ich dir schon zu, aber er hat Style und Stil? Ist das nicht dasselbe?
    Und vllt. hat ihn auch niemand gedisst, weil es sich nicht lohnt, denk drüber nach
    Zwischen Style und Stil gibt es bei mir einen kleinen Unterschied.

    Gut möglich das es sich nicht lohnt B!Tight zu dissen, aber das glaube ich eher weniger.
    Sido zu dissen, das ist Sinnlos, weil der einfach nur stark angedooft ist!
    Aber egal Hauptsache die Jungs machen gute Musik.

    @Goa: Partyrap? Da kenn ich jemanden. FR4U3N4RZT
    Da geht bei uns immer sofort jeder auf ner Party ab!
    Und jeder kann den Text.


    Grüße

    B!

  20. #19
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Sorry frauenarzt ist für mich kein partyrap.
    da meinte ich eher sachen wie zb damals fischmob oder so. das war richtiger partyrap der spaß machte.
    heute gehts nurnoch um ich fic*** du fic*** du bist ne nutt*** alle/s scheiße außer mir.. was hat das mit party zu tun?
    die texte machen die musik und gerade die haben beim sprechgesang sowas von niveau verloren. macht einfach keinen spaß mehr und alles der gleiche abwasch.

  21. #20
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Aggro Berlin oder egj?

    Zitat Shooter Beitrag anzeigen
    Warum raushalten, du weißt ja noch nicht mal wie man "gesigned" schreibt, also bitte erklär mir nicht was ich tun und lassen soll..

    Englisch studiert oder? Der Sinn meines Post's ist ja rübergekommnen. Ich schreib dir auch nicht vor was du zu tun oder zu lassen hast. Das ist ja schon lächerlich . Man ey wie Kinder wie du immer so viel in solche Sachen reininterpretieren fasziniert mich immer wieder. Das du nur auf die Form und nicht auf den Inhalt eingegangen bist zeigt das du noch nicht reif genug für ein Forum bist.

    Ganz besonders frag ich mich warum du denkst das ich dich mit meinem Post angesprochen habe. Betroffene Hunde bellen sag ich da nur xD

    peinlich, peinlich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausbildung als S-oder U Bahn Fahrer in Berlin: Hallo,ich bin mittlerweile in der 8.Klasse und möchte gerne S-oder U Bahn Fahrer in Berlin werden. Ich bin sehr Bahn begeistert und bin auch immer...

  2. Aggro Berlin VS Ersguterjunge: Hey Leute, ich bin zwar kein "großer" Fan von German Rap, bin aber ziemlich intressiert an Aggro VS EGJ. Ich hab im Internet nach der History...

  3. Aggro Ansage Nr. 8: Hier informationen zur neuen Ansage Nummer 8. Interpreten: B-Tight, Kitty Kat, Sido, Fler, Tony-D Spielzeit: 81:17min Releasedate:...

  4. R.I.P Aggro berlin: von Bushido Aggro Berlin hat geschlossen und sie sind jetzt Weg vom Fenster Quelle: aggroberlin.de

  5. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...