Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Ja, genau, da Sido ja überhaupt nicht kommerziell ist. Nein, wie kann ich das nur behaupten?

    Mein Gott ..

    komerziell gefällt er mir ausgesprochen gut..meine Meinung

  2. Anzeige

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    De-Bo De-Bo ist offline
    Avatar von De-Bo

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Zitat Elfenlied91 Beitrag anzeigen
    Der erfolgreich?
    Sido war gestern sogar schon wieder im fernsehen.
    und zwar "Sido geht wählen".
    Außerdem, wer hört sich schon diesen komerzen an der sich jetzt wieder
    sonny black nennt.
    Bushido oder Sonny Black, wie er sich jetzt wieder für 1 Album genannt hat, ist, wenn man die Finanzielle Statistik zum Beispiel betrachtet, erfolgreicher. Das kannst du nicht abstreiten. Klar wird es immer Meinungverschiedenheiten geben, wäre auch langweilig wenn nicht.
    Ich persönlich bin auch Bushido bzw Ersguterjunge Fan, was aber nicht heißt, dass ich mir nicht das ein oder andere Lied von Sido anhöre. Ich finde es auch nicht schlimm mir ein Lied von Sido anzuhören, es kann ja sein das mir ein Lied gefällt und ich denke so wird es vielen Sido Fans mit Bushido auch gehen. Es werden zwar viele abstreiten je ein Lied von ihm gehört zu haben, das kann ich mir aber nicht vorstellen
    Und zu dem Teil das Sido "mal wieder" im Fernsehen ist.
    Bushido dreht nen Film, also Hallo?!
    Aber ich meine Sido will doch auch noch nen Film drehen oder?

  4. #23
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Genau das will er auch.
    Und er hat auch schon ne single vom neuen album rausgebracht und zwar "Hey Du!"

  5. #24
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Hey leute ich ich bin auch ein totaler rep fan ,
    aslo für mein geschmack ist Ersguterjunge besser wie die sekte .
    Sido oder harry find ich noch ok aber die anderen von der sekte kotzen mich an ich hasse seuche möchtegern schlöger tüpen und am meisten alpa gun der spas*****.

  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Und dann EGJ besser finden als Sekte...
    Paradox...

  7. #26
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Gibts Aggro Berlin überhaupt noch? hab mal gehört dass es zugemacht wurde?!

  8. #27
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    Gibts Aggro Berlin überhaupt noch? hab mal gehört dass es zugemacht wurde?!
    Ja aggro gibt es nicht mehr aber die meisten sind dann zur sekte gegangen .

  9. #28
    Pánthéos

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    ErsGuterJunge? Ein Witz schlechthin. Alle ehemaligen Bushidoleute haben sich eig. von ihm abgewendet. Und jemand wie Gay One ist auch ein Witz. Bushido sabbelt die selbe Laier seit X Jahren runter und macht irgendwie nix neues anderes...

    Harris hingegen ist einfach nur endlustig, Sido spricht des öfteren verschiedene Sachen an, Fler (gut ist jetzt weg) hat auch sein Ding gemacht usw. . Insgesammt sehe ich Aggro WEIT vor EGJ!

  10. #29
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Vileicht wollen ja meinche leute nich das bushido sich endert ,
    ich finde das er so bleiben soll .

  11. #30
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Oh ja, lasst ihn noch mehr Müll verfassen. Es ist ja so lebenswichtig, was er alles verfasst. :>

    Ich wünschte, er wäre so wie damals noch zu Aggro Zeiten, da war er immerhin besser als er es jetzt ist.

  12. #31
    Pánthéos

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Zitat von Sido:
    "Beim nächsten selbstmordversuch
    geh dich im wald erhengen
    da stört dich keiner
    keiner holt dich runter
    zieh es durch, zack und fertig"

  13. #32
    BaaBeey BaaBeey ist offline

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    VDSZBZ hat fler geschrieben.. sagt er in seinem Diss-Track gg Bushido.
    Damit sind wir dann auch wieder bei Aggro Berlin..

  14. #33
    BaaBeey BaaBeey ist offline

    AW: Aggro Berlin VS Ersguterjunge (History)

    Yees Baby.(;
    Genau das denk ich auch und EGJ können nicht Dissen ich mein Bushido hat für Kay-One (Sido-Ich find dich scheiße :'' Kay die Thai-Nutte'') nen Disstrack gg Sido aufgenommen..
    Haha Kay-One kann seinen Scheiß ned selber machen ...und Bushido is da nix eingefallen und der hat sich dann echt auf das Niveau abgelassen und sidos mama beleidigt..
    Aggro is einfach immer noch beste..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Aggro Ansage Nr. 8: Hier informationen zur neuen Ansage Nummer 8. Interpreten: B-Tight, Kitty Kat, Sido, Fler, Tony-D Spielzeit: 81:17min Releasedate:...

  2. R.I.P Aggro berlin: von Bushido Aggro Berlin hat geschlossen und sie sind jetzt Weg vom Fenster Quelle: aggroberlin.de

  3. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  4. Aggro Berlin oder egj?: Wer ist besser?Ich finde von meiner seite aggro berlin besser. es gab ja schon mal ein theard aber ich mach den jetzt mit umfragen:lol:

  5. ersguterjunge Sampler 3. !!!: Ersguterjunge-Sampler Vol.2 Typ: Sampler Erscheinungstermin: 1. Dezember 2006