Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr Agonoize???

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich mag Agonoize

    18 69,23%
  • Nein, ich mag Agonoize nicht

    3 11,54%
  • Agonoize, kenne ich nich, was ist das??

    5 19,23%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Agonoize

  1. #1
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    Agonoize

    Hallo, höre Agonoize zwar noch nicht allzu lange, es würde mich aber mal interressieren, was andere von dieser Band denken und welches Lied sie am liebsten davon hören.

    Wer die Band nicht kennt, kann sich Informationen über diese Seite suchen: DMK - Agonoize Fanclub

  2. Anzeige

    Agonoize

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Agonoize

    Sind halt sehr geil zum Tanzen und Korprolalie ist da denke ich das Lied schlecht hin von denen auch wenn andere auch gut sind.

    Mag Musik in dieser Richtung sehr gerne. Kann dir dann noch Centhron empfehlen.

  4. #3
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Agonoize

    Ja, aber ich habe jetzt ASP entdeckt, ist sogar noch besser^^

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Agonoize

    Zitat Huitzilipochtli Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich habe jetzt ASP entdeckt, ist sogar noch besser^^
    Keine Frage(meiner Meinung nach) das Asp besser sind aber das sind auch völlig unterschiedliche Stilrichtungen. Beide Bands zwar in der Gothic-Szene vertreten aber das eine Rockiger Goth-Sound und das andere Industrial zum abtanzen

  6. #5
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Agonoize

    hm joa Agonoize is nich schlecht ^^ eig sogar nice

    Hab paar Alben aufm PC und wie Bieberpelz schon sagte, Korpolalie isn goiles lied

    Mir gefallen auch noch "999" oder "God for Sale". "Gottlos" ist auch nich schlecht^^

  7. #6
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Agonoize

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Keine Frage(meiner Meinung nach) das Asp besser sind aber das sind auch völlig unterschiedliche Stilrichtungen. Beide Bands zwar in der Gothic-Szene vertreten aber das eine Rockiger Goth-Sound und das andere Industrial zum abtanzen
    Schon, weiss ich ja, trotzdem kann die eine aber besser als die andere sein, obwohl Agonoize Industrial machen und ASP Gothic-Novel-Rock


    Ich mag auch "Pavillon 5" und Glaubenskrieger von denen

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Agonoize

    Agonoize bringen März 2009 ein neues Album raus. Diesen Monat kann man schon die EP dazu kaufen und einige Lieder gibt es bereits zu hören.

    Agonoize künden neues Album für 2009 an | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

  9. #8
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Agonoize

    Dann weiß ich ja was ich im März kaufe ;D

    Also die Songs auf MySpace hören sich schonma richtig gut an.

  10. #9
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Agonoize

    Das sind mal wieder gute Neuigkeiten!!!!!!!

    Ich liebe Agonoize, zwar nicht alles von denen, aber das meiste!

  11. #10
    Gringolo

    AW: Agonoize

    Am 31. Oktober erscheint die neue CD "For The Sick And Disturbed".



    Hier die Trackliste:

    1. A cut inside my soul
    2. Schaufensterpuppenarsch
    3. Staatsfeind
    4. In deinem Grab
    5. For the sick and disturbed
    6. Schaufensterpuppenarsch (harder)
    7. A cut inside my soul (EzionogaRemix)