Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aiden

  1. #1
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    Aiden

    Hoi wer von euch kennt die amerikanische Band Aiden?

    Etwa keiner ^^ na dann hier Aiden - Wikipedia

    Und hier ein Lied von ihnen YouTube - Aiden - We Sleep Forever (Dead Silence Soundtrack)

    Sagt mir einfach was ihr von ihnen haltet alle (vernünftigen) Meinungen sind erwünscht ^^

    Btw. falls es bereits einen thread zu ihnen geben sollte dann möge man mich virtuell steinigen ^^

  2. Anzeige

    Aiden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Aiden

    Die Band ist ganz ok, aber teilweise das Geheule zu groß. Our Gangs Dark Oath halte ich trotzdem für ein gutes Album. Die sind ja jetzt auch mit Rise Against und The Used bald im Lande.. Taste of Chaos Tour..

  4. #3
    |Dante| |Dante| ist offline

    AW: Aiden

    Sehr sehr gute Band, leider enttäuscht das neue Album Conviction auf ganzer Linie. (Durfte schon die Presse-Version hören)

    Die Romantic und See you in Hell... hör ich sehr gerne.

    Live ausgezeichnet hab sie bei Rock im Park und aufm Groezrock gesehen.

  5. #4
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Aiden

    Es enttäuscht? War schon drauf gespannt, aber bei Silverstein und The Used und Rise Against wurde ich eigentlich auch enttäuscht mit den neuen Alben..

  6. #5
    |Dante| |Dante| ist offline

    AW: Aiden

    Es enttäuscht auf ganzer linie irgendwie.. die songs sind (alle!) einfach nur soft, die energie fehlt und die stimme hört sich irgendwie bisschen komisch an..

    Und beim Silverstein Album ist ja eigentlich nur Sound of the Sun wirklich einigermaßen gut, und nagut das Cover-Art ist auch geil aber das wars dann schon.. trotzdem geh ich im Herbst auf die Tour.

    Naja Aiden geb ich mir dann bei der ToC nochmal, live taugen die auf jeden fall was... besonders "I wanna play a little game" in Saw manier ist so geil.. falls das jemand kennt und schonmal aufm konzert war.

  7. #6
    Gringolo

    Aiden - Konzerte 2008

    Dies ist eine US-amerikanische Emocore - Band aus Washington.

    Die Band wurde 2003 gegründet.

    Die Band wird auch dem Horrorpunk zugerechnet.


    Aktuelle Bandbesetzung:

    Gesang << Wil Francis
    Gitarre << Angel Ibarra
    Bass << Nick Wiggins
    Gitarre << Jake Wambold
    Schlagzeug << Jake Davison

    Wer auf diese Art von Musik steht kann die Band live erleben

    MÜNCHEN << 16.04.2008
    KÖLN << 17.04.2008
    BERLIN << 25.04.2008
    ASCHAFFENBURG << 26.04.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=daED2S9TmGM[/YOUTUBE]

  8. #7
    [-h0peLessLy-] [-h0peLessLy-] ist offline
    Avatar von [-h0peLessLy-]

    AW: Aiden

    Also ich finde Aiden ist ne verdammt geile Band und das Album Conviction finde ich auch gut..
    Aber so hat eben jeder seine eigene Meinung