Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Ajax zum Beispiel - EGOBAR

    Das Künstlerkollektiv EGOBAR - welches ansässig ist in Dresden - besteht aus vielen Künstlern aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen, welche sich für ihre Projekte immer neu zusammenschließen.

    Den geneigten Hörer der diese CD sich zulegt erwartet ein etwa 13 minütiges Stück, das weder Hörspiel ist noch Song...

    Was sagen die Künstler zu der CD???

    Zitat:
    "Es galt, etwas Neues und Spannendes zu kreieren. Es ist kein Hörspiel und kein Song... beinhaltet jedoch Elemente von beiden." (EGOBAR)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ajax zum Beispiel - EGOBAR  

  2. Anzeige

    Ajax zum Beispiel - EGOBAR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gleichungen Beispiel: Hey Leute, Ich zerbreche mir hier die ganze Zeit meinen Kopf wie ich diese Sachaufgabe zu lösen bekomme: Der dritte und der vierte Teil meiner...

  2. Suche Fotos zu dem Spiel Ajax Amsterdam gegen Real Madrid: Hallo Community, ich suche Fotos von einem Spiel der UEFA Champions League. Am 23.11.2010 hatte Ajax Amsterdam gegen Real Madrid gespielt, ich...

  3. Argumentation / Beispiel: Hi, ich muss eine Argumentation schreiben und hab diesen Aufbau : These 1. Arg 2. Arg 3. Arg Nun fehlt mir das positive Beispiel und mir...

  4. beispiel@eigendemail.de: Ich hätt gerne eine beispiel@eigendemail.de Adresse :/ Hab gehört ich brauch Webspace oder so... geht dafür Funpic oder Ohost? Und wie genau mach...

  5. Ajax Amsterdam: Ajax Amsterdam Voller Name: Amsterdamsche Football Club Ajax Spitzname: Godenzonen ("Göttersöhne") Gegründet: 1900 Stadion: Amsterdam Arena ...