Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: albungcover

  1. #1
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    Ausrufezeichen albungcover

    hey ich habe mir vor kurzem ein ipod nano gekauft und habe schon ein problem
    wie kann ich ein albungcover auf ein albung machen ihr wisst ja was ich mein also könnt ihr mir bitte helfen

    danke schon mal

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen albungcover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: albungcover

    Ich persönlich hab zwar noch nie mit einem IPod Nano zu tun gehabt, dafür aber mit der Touch Variante und da müsste es ja eigentlich auf dem selben Weg funktionieren.
    Sprich einfach auf dem PC in ITunes mit der rechten Maustaste auf das Musik-Album klicken und dann auf den Punkt "Album Cover laden".

    Hoffe meine Erinnerungen waren richtig und es funktioniert
    Ansonsten werd ich das grad nochmals nachprüfen.

  4. #3
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: albungcover

    oder

    im ITunes - rechte Maustaste -> Informationen -> "Cover" (ganz rechts) -> Hinzufügen

  5. #4
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: albungcover

    thx hat gefunkt

  6. #5
    OCSELLI

    AW: albungcover

    Und für's weitere Leben: Es heißt "Album" nicht "Albung"

    Und die Redewendung "Hat gefunkt" ist mir in dem Sinne auch nicht geläufig, höchstens wenn du dich jetzt dadurch verliebt hast!? Aber ich denke mal du willst damit sagen: "Es hat funktioniert."

    Das nennt man dann aber: "Es hat gefunzt."

    Keine Anfeindung, nur Deutschunterricht

  7. #6
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: albungcover

    Da das Thema hier geklärt ist, wird es nun geschlossen.

    mfg Lp Freak