Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    ALEC EMPIRE - Konzerte 2008

    Alec Empire wurde im Jahre 1972 in Berlin-Charlottenburg geboren. Sein richtiger Name ist Alexander Wilke-Steinhof. Er machte sich einen Namen als Musikproduzent sowie Komponist und DJ.

    Derzeit arbeitet der Künstler mit Greenpeace an der Kampagne „Black Smoke“ zusammen. Bei dem Projekt geht es um die globale Erwärmung.

    Er war der Frontmann der Gruppe Atari Teenage Riot.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=74XranJcH6s[/YOUTUBE]


    Tourdaten 2008:

    NÜRNBERG << 31.01.2008
    HANNOVER << 01.02.2008
    BERLIN << 03.02.2008
    BOCHUM << 08.02.2008
    KÖLN << 09.02.2008
    HAMBURG << 13.02.2008

  2. Anzeige

    ALEC EMPIRE - Konzerte 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KuschelKuh KuschelKuh ist offline
    Avatar von KuschelKuh

    AW: ALEC EMPIRE - Konzerte 2008

    Hier die Tournee Daten für 2008:

    31.01. Nürnberg - Hirsch
    01.02. Hannover - Capitol
    02.02. Dresden – Star Club
    03.02. Berlin – Festsaal Kreuzberg
    04.02. München - Ampere
    06.02. Stuttgart – Die Röhre
    07.02. Darmstadt - Centralstation
    08.02. Bochum - Riff
    09.02. Köln – Underground
    12.02. Bremen - Tower
    13.02. Hamburg – Uebel & Gefährlich
    18.02. Rostock – Mau Club
    21.02. Wien (A) - Flex

  4. #3
    Gringolo

    AW: ALEC EMPIRE - Konzerte 2008

    Wer nochmal in den Genuss kommen möchte

    Alec Empire << DRESDEN << 29.11.2008

Ähnliche Themen


  1. Galactic - Konzerte 2008: Dies ist eine US-amerikanische Gruppe aus New Orleans die im Jahre 1994 gegründet wurde. Die Band spielt hauptsächlich Jazz und Funk. Aktuelle...

  2. Editors - Konzerte 2008: Die Editors das sind eine bekannte britische Indie Rock-Band. Die Band wurde im Jahre 2003 gegründet. Singles dieser Band: 2005: Bullets ...

  3. Kamelot - Konzerte 2008: Kamelot das ist eine eher untypische amerikanische Melodic Power-Metal-Band. Die Band wurde 1991 gegründet und ihr Stil ist Musik mit leicht...

  4. Stereophonics - Konzerte 2008: Stereophonics sind eine sehr bekannte walisische Rockband. Die Band wurde im Jahre 1992 unter dem Namen "Tragic Love Company" gegründet. Die Band...

  5. Zucchero - Konzerte 2008: Der bekannte Zucchero wurde im Jahre 1955 geboren. Er heißt eigentlich Adelmo Fornaciari und er ist ein sehr bekannter italienischer Rockmusiker....