Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Gringolo

    Alexander Klaws

    Muss das sein

    Er wurde im Jahre 1983 in Ahlen geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Popsänger und Musicaldarsteller.

    Er ist bei der "Mini Playback Show" aufgetreten und 2003 hat er als erster bei "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen.

    Er feierte große Erfolge mit den Songs "Take Me Tonight" + "Free Like The Wind", diese eiden Stücke wurde von Dieter Bohlen komponiert.

    Er nahm im Jahre 2003 auch an der Show "World Idol" teil wo er wirklich schlecht abschnitt.

    Am 4. April kommt eine neue Single von ihm sie wird "Welt" heißen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=J2qd5nIYIIs[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Alexander Klaws

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    mom... muss kurz brechen...
    so: NEIN, das muss nicht sein!

  4. #3
    RIA RIA ist offline

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    Also ich mochte den ja auch nicht besonders aber ich habe ihn jetzt 2x im Musical "Tanz der Vampire" gesehen wo er eine der Hauptrollen spielt,und da kann ich nur sagen ich ziehe den Hut vor ihm, da ist nix mehr mit Bohlengeträller und Fahrstuhlmusik der ist ein 1 A Sänger da hauts einen um ehrlich....und was mich noch mehr fasziniert hat das er ein richtig toller Schauspieler mit wahnsinnig viel Komik ist, also wirklich...hätte ich nicht erwartet zumal ich sein Cover also die Vertretung seiner Rolle einen ausgebildeten Musicaldarsteller auch in einer anderen Vorstellung sehen konnte,und ich muß sagen im direkten Vergleich hat Klaws den locker an die Wand gespielt!! Das ist nicht nur meine Meinung!
    Also ich glaube schon das der sich eigentlich über die 5 Jahre durchgeboxt hat ich vermute er wird jetzt zweigleisig fahren ,denn so wie ich gehört habe möchte man ihn unbedingt in der Musicalbranche halten ,aber Popmusik kann er ja auch noch nebenbei machen....ich kann mir nicht vorstellen das er soviel von seinem Comeback erwartet,er scheint weitsichtiger zu denken als alle anderen Popsternchen....

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    Bin nun wirklich kein Alexander Klaws Fan, aber das neue Lied ist rockiger und echt kein Bohlen Mist.

  6. #5
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    man wirds sehen... ich denke wenn er im musicalgeschäft ein wenig fuß gefasst hat, sollte er da mal ruhig bleiben... da kann man zwar vll niciht soooo dick kohle machen wie mit millionen verkauften alben, aber trotzdem...das is alles etwas ernsthafter da... eben was vernünftiges... und nicht son bohlen-medlock geträller...

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    Vielleicht hat er mal einen guten Song gesungen, mehr aber nicht...
    Also mir könnte er gestohlen bleiben!

  8. #7
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    ich find seine musik ned so schlecht aber ich hör sie mir eig. ned an

  9. #8
    RIA RIA ist offline

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    Auf Aktuelle Nachrichten - Bild.de ist heute ein ganz neuer von ihm Song zu hören und zu sehen!Ich muß sagen gefällt mir ausgesprochen gut,das Video ist geil gemacht ,und ich als Hamburg-Liebhaber schwelge in Erinnerung!

    Ich bin mir fast sicher das er der Musicabranche nicht mehr verloren geht,denn was er da auf die Bühne zaubert ist echt genial ,wie gesagt ich hätte nie erwartet das er so ein genialer Schauspieler ist!

    Also bei mir hat er sich wirklich Respekt erarbeitet,hätte das vor einem Jahr noch nicht gesagt...aber auch mit dem neuen Song bestätigt sich, er hat wirklich an sich gearbeitet!

  10. #9
    Gringolo

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    So nun gibt es schon den Termin für sein neues Album. Die CD "Was Willst du Noch!?" erscheint am 4. April.

    Hier die Trackliste:
    1. Welt
    2. Zu spät zu früh
    3. Sie liebt Dich
    4. Du tust mir gut
    5. Vor Dir
    6. Schönes Leben
    7. Was willst Du noch?
    8. Es wird immer Liebe sein
    9. Ich könnte, wenn ich wollte
    10. Ich erinner’ mich
    11. Wenn Du gehst
    12. Ich war immer bei Dir

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NpXvv5rzRxM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alexander Klaws  

  11. #10
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    Noooooooinnnn er kommt zurück oô omg

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    jaa...mein leben hat wieder einen sinn

    btw: take me tonight heisst übersetzt ungefeähr (sry) -> "**** mich heute abend durch" xD

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    Naja ganz ehrlich, er war immahin ncoh der der am längsten durchgehalten hat von den DSDS Siegern xD

    War eigentlich ganz ok

    Die anderen Sieger fand ich schlimmer

  14. #13
    RIA RIA ist offline

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    Alexander Klaws hat schon wieder einen neuen Job, nach 2 Jahren als Schauspieler bei "Anna und die Liebe" steigt Alexander Klaws dort aus und wird ab Ende Mai der neue Hauptdarsteller im Phil Collins Musical "Tarzan"

    Alexander Klaws begeistert Phil Collins als Musical-Tarzan

  15. #14
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    endlich ist er zurück, somit kann man hoffen das er gekillt wird während eine kamera läuft und somit jeder mitlachen kann

  16. #15
    RIA RIA ist offline

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    Alexander als Tarzan sieht verdammt gut aus und so wie man hört schlägt er sich hervoragend als Tarzan..... Respekt!

    So wird Alexander Klaws seine Premiere als Tarzan feiern

  17. #16
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    Anscheinend kam seine Premiere richtig gut an.


    Muss sagen, dass er keine schlechte Rolle macht. Sollte man sich vielleicht echt mal anschauen.
    Übrigens war er ja auch am Dienstag bei TV Total, wo er sich auch ganz gut verkauft hat, wie ich finde....

  18. #17
    RIA RIA ist offline

    AW: Alexander Klaws - er kommt zurück

    Ich habe Tarzan ja schon 3x gesehen ,auch schon mit Klaws und ich muß sagen der ist mindestens so gut wie sein Vorgänger ,wenn nicht gar besser! Der hat ne hammer Stimme und diese Akrobatik auf der Bühne die er mit Leichtigkeit meistert,diese atemberaubende Flüge durchs Publikum meistert er scheinbar mühelos
    Ich habe ihn bei TV total auch zufällig gesehen und er hat mir auch ausgsprochen gut gefallen.
    Der geht eben seinen Weg....den kann man wirklich nicht festlegen! Respekt!

Ähnliche Themen


  1. Der Wirtschaftsplan von Alexander Dill: Hallo zusammen, ich habe eben einen (wie ich finde) intressanten Artikel gelesen. Es ist eine Idee von Alexander Dill (Philosoph und Soziologe) die...

  2. Electrolore by Alexander Marcus: http://www.forumla.de/clear.gif Wer hätte gedacht, dass man Volksmusik mit minimalistischen Electro-Beats paaren kann und auch paaren sollte. ...

  3. Jay Alexander: Der Künstler wurde am 1. August 1971 in Pforzheim geboren. Der sänger ist Mitglied des deutschen Gesangsdios "Marshall & Alexander". Diess Duo...

  4. Alexander: Stunde der Helden: Alexander: Stunde der Helden http://www.forumla.de/bilder/2007/11/407.jpg Alexander: Stunde der Helden Homepage Hersteller: Ubisoft ...

  5. Alexander: Alexander Titel: Alexander Originaltitel: Alexander Produktionsland: USA Genre: Drama