Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Ali As - Wie Baut Man Eine Bombe?

    Dieser Rapper sagt mir leider gar nichts

    ich zitiere mal eine Rezession eines Fans:
    In Sachen Technik und Flow sowie Punshlines, Storytelling, Inhalt etc. kann Ali A$ absolut keiner das Wasser reichen!!

    Auf diesem geilen Mixtape stellt der Rapper sein ganzes Können unter Beweis!!!

    Diese CD ist eine unbedingte Kaufempfehlung!!!

    Die CD erscheint am 22. Juni
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ali As - Wie Baut Man Eine Bombe?  

  2. Anzeige

    Ali As - Wie Baut Man Eine Bombe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Ali As - Wie Baut Man Eine Bombe?

    das is ja mal garbicht meine musikrichtung^^ aber ich werde mir mal was davon reinziehn um zu sehen ob er hält was du versprichst....

  4. #3
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Ali As - Wie Baut Man Eine Bombe?

    Also Ali As ist auf jeden Fall empfehlenswert. Okay das kann antürlich siend as ich das sage weil ich Deluxe Records vernart bin, aber er kann wirklich was. Er schreibt dir innerhalb von einigen Minuten einen Text und rappt ihn ein. Er ist vergleichbar mit Sentino, auch wenn Sentino noch ne Spur krasser ist.

Ähnliche Themen


  1. EMPIRE - Neue Fox Serie schlägt ein wie eine Bombe: Die neue Fox Serie "Empire", wo es um einen Musikmogul geht der einen Nachfolger für sein Imperium sucht, verdrängt in den USA z.b Bing Bang Theory...

  2. Özil - Bombe in Madrid???: Hallo, ich habe in den letzten Wochen in den Deutschen Medien verfolgt, wie Özil immer wieder hoch und heilig gelobt wurde, und wie die deutschen...

  3. Wie baut man eine Bombe?: Hallöchen ich melde mich nach langer Zeit auch wieder mal mit einem Thread^^ Also meine Frage steht bereits oben, an alle, die denken, ich will...

  4. Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben: Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben http://www.forumla.de/bilder/2007/09/521.jpg Titel: Dr. Seltsam oder Wie ich...

  5. Splinter cell D.A. Bombe entschärfen?: Hi, Ich komme bei splintzer cell D.A. nicht weiter: Wie entschärft man eine Bombe?? brauche schnell hilfe!