Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alice Cooper

  1. #1
    Gringolo

    Alice Cooper

    Wer kennt ihn nicht Alice Cooper

    Alice Cooper wurde 1948 in Detroit geboren.

    Er heißt gebürtig Vincent Damon Furnier, nach einer Namensänderung heißt er allerdings auch offiziell Alice Cooper.

    Er ist ein sehr bekannter US-amerikanischer Rockmusiker.

    Dieser Star gilt als einer der wichtigsten Wegbereiter des Genres Schockrock.

    Lieder wie "No more Mr. Nice Guy" oder "Desperado" bleiben einfach unvergesslich!!!

    Durch seine provokanten Texte und seine Auftritte mit viel Make-Up gelang es ihm sich in die Herzen der Fans zu brennen....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alice Cooper  

  2. Anzeige

    Alice Cooper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Alice Cooper

    was kan man zu alice cooper noch sagen, ausser das er einfach nur rockt

  4. #3
    Gringolo

    AW: Alice Cooper

    Leute, hier kommt eure Chance!!!

    ALICE COOPER << OSNABRÜCK << 13.07.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Ib84GZVz2g4[/YOUTUBE]

  5. #4
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Alice Cooper

    das mit Osnabrück werd ich mir mal überlegen, ich find ihn zwar von der musikalischen Leistung nicht so gut wie viele andere, aber er hat viele beeinflusst und ich geh sogar soweit und sag dass es Bands wie KISS ohne ihn gar nicht geben würde.

  6. #5
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Alice Cooper

    Ja Alice Cooper habe ich früher sehr oft gehört. (Poisen, House of Fire usw)
    Ich kenne die neuen Sachen von Ihm nicht wirklich!!!

    Werde vielleicht mal reinhören, Er ist aber echt alt geworden!!!

Ähnliche Themen


  1. Cooper-Test in der Schule: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem und zwar den "Cooper-Test" in der Schule.. für die, die es...

  2. Sly Cooper - Der Film: Wer kennt ihn nicht? Den diebischen kleinen Waschbären der einzug auf unseren Konsolen hielt und jetzt auch noch unsere Kinos erobern wird. 149740...

  3. Sly Cooper - The Movie: (Also ich bin fassungslos: Das Ding ist seit Ende Januar auf YouTube und ich habe nichts davon mitgekriegt...Wie auch immer, hier der Trailer:) ...

  4. sly Cooper: Sly Cooper ist der Nachfolger von Sly Racoon und Sly 3, ist ein JumpNRun, von SuckerPunch (dem Entweickler von Infamous) und soll schon bei Der E3...

  5. Alice Sweet Alice: Alice Sweet Alice http://www.forumla.de/bilder/2007/02/223.jpg Titel: Alice Sweet Alice