Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gringolo

    All That Remains

    Dies ist eine Metalcore-Band aus Springfield. Die Band spielt Musik mit Melodic Death Metal-Einflüssen.

    1998 wurde die Band gegründet.

    Aktuell besteht die Band aus folgenden Personen:
    Gesang << Philip Labonte
    Gitarre << Oli Herbert
    Gitarre << Mike Martin
    Bass << Jeanne Sagan
    Schlagzeug << Jason Costa

    Alben der Band:

    Veröffentlicht: 2002 – Behind Silence and Solitude
    Veröffentlicht: 2004 – This Darkened Heart
    Veröffentlicht: 2006 – The Fall Of Ideals

    Am 11. Januar 2008 erscheint die DVD "All That Remains - Live".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=mnDEFyV88Qs[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken All That Remains  

  2. Anzeige

    All That Remains

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: All That Remains

    Ist zwar sehr alt der Thread, aber die Band ist ja aktuell .

    Sie sind einfach geil. So abwechslungsreich, super growl und cleanparts. Ich muss aber sagen, dass ich sie erst seit The Fall of Ideals schätze. Die vorigen Alben gefallen mir nicht. Und nach dem vorgeschmack auf das neue Album "Overcome", denke ich, dass auch dies sehr gut wird. Aber das werde ich in den nächsten Tagen besser beurteilen können.

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: All That Remains

    Habs mir jetzt zum ersten mal angehört und finds geil :]

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: All That Remains

    Zitat Psychosocial Beitrag anzeigen
    Habs mir jetzt zum ersten mal angehört und finds geil :]
    Tja, wem ist das jetzt zu verdanken ? Aber ich finds immer gut, leute zu guter Musik zu bringen. Hat sich ja dann schon mal gelohnt den Thread auszugraben.

    Ich hab mir vorhin noch das neue Album angehört und ich bin begeistert . Super Ding.

  6. #5
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: All That Remains

    Kann die Band auf nur loben

    Meine lieblings "Metalcore" Band^^

  7. #6
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: All That Remains

    Yehaw, ich liebe diese Band. Hab 2 Alben, mir fehlt nur das älteste.
    Aber das wird sicherlich auch noch einen Platz in meiner riesigen CD Sammlung finden.
    An All that remains gefällt mir diese geniale Kombination aus growling und clean-Gesang.

    Also ein HULD@ All that remains

  8. #7
    Gringolo

    AW: All That Remains

    Am 26. September erscheint das neue Album "Overcome".

    Hier die Trackliste:
    1. Before the damned
    2. Two weeks
    3. Undone
    4. Forever in your hands
    5. Chiron
    6. Days without
    7. A song for the hopeless
    8. Do not obey
    9. Relinquish
    10. Overcome
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken All That Remains  

  9. #8
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: All That Remains

    Jo, ist so gut wie gekauft. Alleinschon, weil ich meine CD Sammlung ja erweitern muss.
    Aber auch so freue ich mich was neues von All that remains zu hören
    Das Cover gefällt mir nicht so gut muss ich sagen, aber darauf kommt ja nicht an

  10. #9
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: All That Remains

    Hab das Vergnügen gehabt reinzuhören

    Leider sind 3-4 Lieder sehr kurz xD

Ähnliche Themen


  1. What Remains of Edith Finch: Giant Sparrow hat in Kooperation mit Sony Santa Monica ein neues Adventure für die PS4 angekündigt. Es erscheint irgendwann 2016. What Remains of...

  2. Still Remains - The Serpent: Still Remains das ist eine Metalcore-Band aus Michigan. Die Band ist bekannt dafür, Keyboards in modernen US-amerikanischen Metal zu integrieren,...

  3. Dark Remains - Das Grauen stirbt nie: Dark Remains - Das Grauen stirbt nie http://www.forumla.de/bilder/2007/04/735.jpg Titel: Dark Remains - Das Grauen stirbt nie