Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Daxter Daxter ist offline

    Cool Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    Ich weis, dass es diesen Thread bestimmt schon gibt, aber ich mach diesen Thread trotzdem.
    Dieser Thread ist dazu da, damit alle Besucher diese Threads anderen Benutzern ihre Lieblingslieder zeigen können.
    Natürlich dürft ihr hier auch Happy Hardcore oder Hakke präsentieren.
    Dann viel Spaß.

  2. Anzeige

    Cool Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    95-Predator 95-Predator ist offline
    Avatar von 95-Predator

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    Ich bin ein richtiger Hardstyle Freak !!!

    Bei mir laufen täglich:
    Showtek - Dominate
    Showtek - FTS
    Showtek - Seid ihr bereit
    Headhunterz - D-Tuned
    DJ Mert - Puta Madre
    The Prophet - Emergency Called
    Alpha Twins - Sick Fucker
    Alpha Twins - The Darkness
    Kat - Gimme da Bass (A Lusion Remix)
    Captain Stubing - Hands Up in the Ass (DJ Rob Remix)
    The House - Magma
    DJ Slideout - Bloody Pimp

    auf einer Logitech Z-5500 ....

  4. #3
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    Dann schreib ich auch mal was.
    Also bei mir vermischen sich die Styles ein bischen.
    Das geht über mehreres.
    Zähle mal ein paar Lieder auf.
    Love is more
    Noche del amor
    Wicked
    Now you're gone Basshunter
    Dota Basshunter
    Hardcore Feelings
    Hold me now 89ers
    The 89ers boys 89ers
    Star Plazmatek

    Viele dieser Lieder sind remixe und gibt es auch als ''langweilige'' original Versionen.
    Also haltet Ausschau nach dem Bass.

  5. #4
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    *Fred-abstaub*

    Bei mir läuft z.Z. auch nur noch Hardstyle. Und zwar dad Hardstyle-Sample von Blutonium Boy. Einfach Klasse das Zeug.

  6. #5
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    servus zusammen ^^ ja hardstyle is the best aufjedenfall hör momentan nurn paar hardbass chapter durch!! kurze frage kann jemand von euch auch shuffeln?? ich kenn kaum welche die das auch drauf haben...

  7. #6
    95-Predator 95-Predator ist offline
    Avatar von 95-Predator

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    Zitat Bobbynakonda Beitrag anzeigen
    servus zusammen ^^ ja hardstyle is the best aufjedenfall hör momentan nurn paar hardbass chapter durch!! kurze frage kann jemand von euch auch shuffeln?? ich kenn kaum welche die das auch drauf haben...
    Ein bisschen,,, so die Grundschritte kann ich,,,dazu noch Jumpstyle, Hardjump, Hakke und ein bisschen Tektonic

  8. #7
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    ich höre jeden tag den ganzen tag ordentlich hardcore

    hoffe es gibt mehrere von meiner art die sowas immer hören können

  9. #8
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    naja hardcore nich ehr hardstyle ^^ aber auch all day @predator hasse ein vid von dir wo du eins von sachen machst?

  10. #9
    95-Predator 95-Predator ist offline
    Avatar von 95-Predator

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    Zitat Bobbynakonda Beitrag anzeigen
    naja hardcore nich ehr hardstyle ^^ aber auch all day @predator hasse ein vid von dir wo du eins von sachen machst?
    Gibt genug Vids im I-Net wo man sich das anschauen kann etc,,, aber wenn du es umbedingt willst werde ich die Tage eins machen ....

  11. #10
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    hardcore ist die zukunft^^

    hier mal ein lied

    YouTube - Neophyte - Alles kapot

  12. #11
    Hakke freak

    Daumen hoch AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    hell raiser nein du bist nit der einzigste hier das ist ein sehr gutes lied
    von Neophyte

  13. #12
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    Bei mir läuft im Moment oft Blutonium Boy , gerade beim zocken ist seine Musik göttlich

  14. #13
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    ich kann von hardstyle nie genug kriegen

  15. #14
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    lol...
    ich mag ja mehr so ältere sachen. was heißt alt...die legen heut immer noch auf
    atb
    dune
    Kai Tracid
    Lexy & K-Paul
    Tiesto
    und noch ne menge mehr.

  16. #15
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    Der neue Fluch der Karibik House / Dance Mix ist göttlich.

  17. #16
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    stimmt. der is wirklich geil.
    höre aber im moment die videocut version von "The Darkside" by Hypertrax.
    krieg von dem Song net genug, wo wir schon beim thema sind xD

  18. #17
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    ich höt momentan nur noch hardbase.fm, kennts einer?? ist sehr geil die mucke dort.

    aber ansonsten headhunterz the prophet showtek etc..

  19. #18
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    ne xD denn ich hoer nur last.fm xD

  20. #19
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    In der Region Aachen gibt es den perfekten Radiosender genannt Fantasy Dance FM.
    Ihr könnt euch ebenfalls auf der gleichnamigen Seite anmelden.

    Die Archive dort sind voll von den bessten was House, Dance, Trance usw. zu bieten hat.

  21. #20
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Allgemeiner Jumpstyle, Techno, Hardcore etc. Thread

    größter stream, was community angeht is wohl immer noch techno4ever.net

    super on air shows, super live events in den angesagtesten clubs deutschlands

    da findet ihr so ziemlich alle angesagten tracks und stilrichtungen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  2. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  3. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

  4. Allgemeiner Stagebuilder-Thread: So wie das jetzt so rausgelesen hab, bin ich nicht der einzigste, den der Stagebuilder sehr interessiert. Deshalb hab ich mir gedacht, das Thema...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!