Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vin Rouge Vin Rouge ist offline

    Daumen hoch Allowed to listen

    Ich möchte hier eine unbekannte, jedoch hörenswerte Band vorstellen:

    Interpret: Allowed to listen

    Mitglieder:
    Gesang: Michael Kern
    Gitarre: Jan Huk
    Gitarre: Joschua Werner
    Bass: Dennis Degi
    Keyboard: Lukas Münch
    Drums: Tobias Eppinger

    Stil: Independent Rock

    Diskographie: Noch nichts draußen, aber hier die Myspace-Seite mit einem Song.

    Band-Fotos:



    Auf der offiziellen Homepage gibt's weitere. Man klicke oben auf den Interpreten!

    Ein Interview, von der Künstleragentur Musikerpool geführt, ist hier zu hören.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Allowed to listen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player Zufallswiedergabe von Listen: Hi! Die Frage klingt einfacher als sie ist, also: Ich will unter verschiedenen Playlists immer eine Zufalls wiedergabe haben, aber unter dem...

  2. Ähnliches Spiel wie "No Zombies Allowed" für Android: Hey, ich hätte eine Frage. Es gibt für das iPhone das Spiel "No Zombies Allowed" No Zombies Allowed for iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch...

  3. Pc arbeitet sehr Langsam viele Fehler, Hauptursache MSN-Listen Virus: Hallo, Mein Problem: Mein Pc ist ein Schlachtfeld in C:// sind Fehler die Bootsektoren sind beschädigt und CHKDSK ändert daran nichts, ich war...

  4. Perfekter Bass? - Listen Mode?: Hey, wie bereits schonmal gesagt, hab ich ja die Kenwood DVR-6300 Heimkino-Anlage. Leider ist nicht in jedem Film ein guter Bass vorhanden, fast als...

  5. Veintitres - Listen Up: Hallo Leute.... Veintitres - Listen Up fällt laut Label in die Kategorie Drum & Bass , für mich eher in so ne Reggaeton schiene Was...