Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Alpa Gun

  1. #21
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    find des net so doll des album nur das eine lied mit snaga und pillath

  2. Anzeige

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    chax chax ist offline

    AW: Alpa Gun

    ich selber finde ja alpa recht gut und seine musik richtung aber das er bei aggro ist stört mich

  4. #23
    FenerStyler

    AW: Alpa Gun - Ausländer

    Zitat ~Wii~ Beitrag anzeigen
    Hahahah das ist einfach nur Schwachsinn dieses Lied

    Ich hab mich da echt auf den Boden geworfen vor lachen, als ich das zum ersten mal gehört habe..."Ich bin ein Ausländer blablabalblalbla"...

    Dieses Lied ist durch nur Sinn und Zweck die Ausländerkriminalität und der Stolz der Ausländer zu stärcken...
    du hast einfach was gegen ausländer kein wunder dass es dir nicht gefällt...

    und sein lied "ausländer" finde ich auch voll geil

  5. #24
    Unregistriert

    Lächeln AW: Alpa Gun - Ausländer

    alpa gun ist die beste ich liebe dich

  6. #25
    Gringolo

    AW: Alpa Gun

    Heute kam ein neuer Song raus!!!

    "Verbotene Liebe" der aktuelle Song von Alpa Gun. Der Sänger hat diesen Song zusammen mit Muhabbet aufgenommen.

    Für Rap-Fans ein MUSS!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alpa Gun  

  7. #26
    FenerStyler

    AW: Alpa Gun

    jo dieses lied gabs schon länger bloß mit clip nicht glaub

  8. #27
    schöneberg

    AW: Alpa Gun

    Ja hallo! Ich bin ein Nachbar von Alpa Gun. Ich kann euch nur sagen, dass er zu den nettesten Menschen auf der Welt gehoert! Er ist so nett, das kann man sich garnicht vorstellen. Ich war öffters mit Ihm Fussball spielen. Nu hat er keine Zeit mehr, weil er mit Sido vieles zutun hat.


    Maxim rest in peace !!!!!! :-(

    liebe gruesse!

  9. #28
    Arkantos

    AW: Alpa Gun

    Hi,

    hab da mal ne Frage:

    in Alpa's Diss-Track "Jetzt bin ich am Zug" kommt am Anfang die Zeile "[...]komm und mach bei mir ayat opfer[...]"

    weiss einer was mit "ayat" gemeint ist???

    grüsse

    Arkantos

  10. #29
    Gringolo

    AW: Alpa Gun

    Am 2. Mai erscheint sein neues Album "Aufstand auf den billigen Plätzen".

    Wer mag diesen Rapper? Wer freut sich auf das neue Album?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=4rPMnaqo0lw[/YOUTUBE]

  11. #30
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Alpa Gun

    alpa hat auf jeden fall was drauf, das hat er schon bei geladen & entsichert bewiesen.

  12. #31
    Gringolo

    AW: Alpa Gun

    Wer möchte kann ihn live erleben!

    ALPA GUN << NÜRNBERG << 06.10.2008

  13. #32
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Alpa Gun

    naja alpa gun... ich mag den typen nich so..
    als ich den gehört hab bei "straßenjunge"-song mit sido und so... dachte ich dass er so n kleiner junge wär oO er hatte so ne stimme..
    aber ich hab nichts gegen ihn..
    und als ich den gesehn hab, wusste ich dass er n türke ist ^^ bei dem fler "das ist los"-song hatt er auch gut eine drauf gerappt

  14. #33
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Alpa Gun

    also ich find das er was drauf hat auch wenn er bei sektenmuzik gesignt is
    besonders mag ich "Ausländer" von ihm

  15. #34
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Alpa Gun

    sehr guter rapper..hör ihn seit seinem 1 Track!
    Sektenmuzik!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alpa gun