Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alte Musik

  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Alte Musik

    Ich mache diesen Thread damit sich die Leute an diese lieder erinnern sollen... meine von denen sind besser als die neusten hier ist die liste

    Ace Of Base-All That She Wants
    Ace Of Base-Happy Nation ( Richtig Geil )
    Ain´t Nobody - Rufus & Chaka Khan ( Vocoder Series )
    Captain Jack - Captain Jack
    Captain Jack - Drill Instructor
    Dirty Dancing I wanna dance with somebody
    Dr Alban - Its my life (original musica 90´s music)
    Dr Alban - Sing Hallelujah
    Haddaway-What is Love ( Neu ... Eminem No love )
    La Bouche - Be My Lover
    Luniz - I Got 5 Five On It ( Richtig Hammer )
    Snap - The Power ( I Got the Power )
    Around The World - Ich weiß nicht wem ( BeFour - Magic Melody )

  2. Anzeige

    Alte Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Alte Musik

    Hey!

    Wir haben schon einen Thread für sowas.

    Ich mache hier dann mal zu!

    Lg, Bibimaus

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Alte Gb/Gba Klassiker?: Hallo, ein Kumpel von mir und ich sind derzeit ziemlich auf dem Retro Trip und würden gerne mal wieder die alten Gb/Gba Games spielen. Was muss man...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. Strategiespiele für Alte Pcs: Hallo! Ich suche ein paar gute Strategiespiele für einen eher älteren Rechner. Es muss echt süchtig machen und so wie Desperados oder AoE 2. Mir...

  5. alte X-Box: Hy @ all, ich hab mal eine Frage... Ich besitze noch den Vorgänger der 360, dazu 13 - 14 Spiele ( mit Hülle ) und ca. 15 sind auf die...