Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gringolo

    Alter Bridge - Tour 2008

    Es handelt sich hier um eine US-amerikanische Rock-Band, die aus den Überresten von Creed hervorging.

    Die Band wurde im Jahre 2004 gegründet.

    Das Lied "Metalingus" aus ihrem Album "One Day Remains" ist das Entrance Theme des bekannten WWE Superstars Edge seit dem Jahre 2004.

    Die Band besteht aus folgenden Leuten:
    Gesang << Myles Kennedy
    Gitarre << Mark Tremonti
    Bass << Brian Marshall
    Schlagzeug << Scott Phillips

    Am 23. Oktober erscheint ihr neues Album "Blackbird".

    Hier die Tracks:
    1. Ties That Bind
    2. Come To Life
    3. Brand New Start
    4. Buried Alive
    5. Coming Home
    6. Before Tomorrow Comes
    7. Rise Today
    8. Blackbird
    9. One By One
    10. Watch Over You
    11. Break Me Down
    12. White Knuckles
    13. Wayward One
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alter Bridge - Tour 2008  

  2. Anzeige

    Alter Bridge - Tour 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Alter Bridge - Blackbird

    freu mich schon auf das neue Album. Das erste fand ich richtig gut vom ersten bis zum letzten kann man sich gut in einem durch anhören. War auch großer Fan von Creed auch wenn die Stimmen der Sänger nicht zu vergleichen sind.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Alter Bridge - Blackbird

    Dieses Album ist einfach nur GÖTTLICH.
    Exzellente Gitarrenarbeit,eine Wahnsinns Rock-Röhre....ein Muss für jeden
    Fan von ehrlicher Rockmusik

  5. #4
    Gringolo

    AW: Alter Bridge - Blackbird

    Erlebt die Band live!!!

    MÜNCHEN << 02.02.2008
    FRANKFURT << 05.02.2008
    KÖLN
    << 06.02.2008
    BERLIN << 07.02.2008
    HAMBURG << 09.02.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=DFYKZjLD_S4[/YOUTUBE]

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Alter Bridge - Tour 2008

    juhu.................
    meine karten für das konzert am 09.02.08 im Hamburger Docks sind schon gesichert. ALTER BRIDGE...............rockt

  7. #6
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Alter Bridge - Tour 2008

    One Day Remains war schon ziemlich geil. Aber Blackbird ist eindeutig eins der geilsten Alben die ich jemals gehört habe. Ich hoffe ich bekomme auch bald die Gelegenheit, mich von ihnen live beschallen zu lassen.

  8. #7
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Alter Bridge - Tour 2008

    am besten find ich des lied von Alter Bridge "the end is here" am alllerbesten andere sind auch gut eigentlich...

  9. #8
    Gringolo

    AW: Alter Bridge - Tour 2008

    Es gibt neue Termine:

    KÖLN << 15.11.2008
    HAMBURG << 16.11.2008
    BERLIN << 22.11.2008
    WIESBADEN << 23.11.2008
    MÜNCHEN << 25.11.2008
    BREMEN << 08.12.2008

  10. #9
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Alter Bridge - Tour 2008

    Huch. hier ist schon wieder ein Thread zu einer sehr genialen Band in der Versenkung verschwunden... Das müssen wir aber schleunigst ändern!

    Wie einige von euch vielleicht bereits wissen, ist nach langem warten nun das dritte Album mit dem Titel "AB III" am 08.10.2010 erschienen:



    Trackliste:

    01. Slip To The Void
    02. Isolation
    03. Ghost Of Days Gone By
    04. All Hope Is Gone
    05. Still Remains
    06. Make It Right
    07. Wonderful Life
    08. I Know It Hurts
    09. Show Me A Sign
    10. Fallout
    11. Breathe Again
    12. Coeur D'Alene
    13. Life Must Go On
    14. Words Darker Than Their Wings


    Das Album hat eine Gesamtspielzeit von 01:06:11 und die erste Singleauskopplung ist "Isolation".



    Was haltet ihr denn von dem neuen Song und von dem Album? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

    Lg, Bibimaus

Ähnliche Themen


  1. Yellowcard - Tour 2008: Diesen Thread eröffne ich, weil niemand vor mir daran dachte, einen Thread über Yellowcard zu eröffnen ^^ Deshalb möcht' ich euch diese Band näher...

  2. Nazareth - Tour 2008: Es handelt sich hier um eine schottische Rockband. Die Band wurde 1968 gegründet. Aktuelle Bandmitglieder sind: Dan McCafferty (Gesang) Jimmy...

  3. Scooter - Tour 2008: Hi Leute, Scooter bringen am 9. Februar 2007 ihr neues Album "The Ultimate Aural Orgasm" auf den Markt. eine Trackliste gibt es dazu leider...

  4. Megadeth - Tour 2008: Die Band Megadeth gehörte in den 80er sowie 1990er Jahren neben bekannten Bands wie zum Beispiel Metallica sowie Slayer, Testament und Exodus zu den...

  5. Celine Dion - Tour 2008: Céline Marie Claudette Dion wurde 1968 geboren. Die Künstlerin Céline Dion wurde als jüngstes von 14 Kindern einer Musikerfamilie geboren. Seit...