Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Alter Ego - Why Not?!

    Es handelt sich hier um ein Musik-Projekt von Jörn Elling Wuttke sowie Roman Flügel.
    Die Produktionen der Künstler bewegen sich auf dem weiten Feld zwischen Techno und Electronica sowie experimenteller Musik.

    Am 19. Oktober erscheint das neue Album "Why Not?!".

    Endlich hat für die Fans nach 3 Jahren das lange Warten ein Ende
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alter Ego - Why Not?!  

  2. Anzeige

    Alter Ego - Why Not?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...

  2. Wii und Alter: Hallo, Ich suche Infos zum Thema "Wii im Alter" und sogar als Therapieform. Weiss jemand von Euch was von Altersheimen die Wii Spiele anbieten, oder...

  3. alter Pc gta 4 ?: Hallo, ich habe mal eine sehr noobige Frage: ich habe einen relativ betagten Computer und würde gerne gta 4 spielen, will wissen ob man es damit...

  4. Wii Fit ein alter Hut: Für den alten atari vsc hat es schon mal einen controllr gegeben so wie das wii fit auch ... schaut mal hier : :eek::lol: